Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 11

****exe Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, danke, dass ich dabei sein darf! Ich bin der Oli, groß, schlank und ein neugieriger Typ, der das Leben gerne in all seinen Facetten entdeckt. Besonders schätze ich die Erfahrung und Ausstrahlung reifer Frauen – genau das macht diese Gruppe so interessant für mich. *wink*

Ich bin ein sehr offener Mensch, schätze ehrliche und tiefgründige Gespräche und habe eine Schwäche für Humor, der über Oberflächlichkeiten hinausgeht. Hier bin ich, um neue Perspektiven zu entdecken und vielleicht die eine oder andere inspirierende Unterhaltung zu führen. *smile*

Falls euch irgendetwas an mir neugierig macht oder ihr ein spannendes Thema habt, worüber wir reden könnten, schreibt mich gerne an. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. *wink*
*******2025 Mann
2 Beiträge
Hey ich der Mark und 36 Jahre alt. Ich bin Hetero *freu2*
*********99XX Mann
46 Beiträge
Hey zusammen ✋🏻
Vielen dank für die Aufnahme 😊
Kurz zu mir: 30 Jahre jung, 178cm groß bei sportlichen 88kg.
Dunkelblond mit grünen Augen.
Wohnhaft in Stuttgart, da ich aber beruflich viel unterwegs bin wohne ich eher in Hotels 😄
Sexuell faszinieren mich ältere Frauen als ich es bin einfach deutlich mehr, das Feuer das es in mir weckt oder die gute Kommunikation schätze ich sehr.
Ich freue mich auf eine gute und gemeinsame Zeit 😊
Bei Fragen: jeder Zeit melden 😊
Alex
*****k25 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme, 24 aus der Nähe Hamburgs mit einer Leidenschaft für Sport. Freu mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften. *g*
****z7 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 30 Jahre alt, 1,90m groß und sportlich unterwegs – mit 87 kg in bester Form. Ursprünglich aus der Nähe von Mannheim, bin ich gespannt auf die interessanten Begegnungen und Gespräche, die mich hier erwarten könnten.

Wer Lust auf einen sympathischen Austausch hat, darf sich gerne bei mir melden – ich freue mich auf eure Nachrichten.

Beste Grüße,
Jamez7
****o93 Mann
7 Beiträge
Hey ihr:)🙋🏽‍♂️
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wohne aktuell in Bawü und bin in meinen 20ern.
Freue mich auf tolle Kontakte.
VG!
Jo
******998 Mann
16 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
ich bin Jan, 26 Jahre alt aus dem wunderschönen Ruhrpott.
Ich finde die Ausstrahlung und die Erfahrung von älteren Damen sehr anziehend und würde mich sehr freuen, wenn eine Dame Interesse hat, mich an die Hand zu nehmen und mich an ihren Erfahrungen Teil haben zu lassen.

Für Austausch oder sogar neue Kontakte bin ich jederzeit zu haben, meldet euch gerne bei Interesse.

LG
Jan
Hallo zusammen, freut mich sehr ein teil eurer Gruppe zu sein. Ich bin Benni und 22 Jahre alt somit also auf der sehr jungen Seite für Joyclub, trotzdem hoffe ich dass euch mein alter nicht abschreckt (was ich in dieser Gruppe bezweifle ;)). Mich würde es freuen hier eine erfahrene und selbstbewusste Dame kennenzulernen die weiß was Sie will, und mir vielleicht auch ihre Erfahrung zeigen kann oder einfach mit mir spielen möchte *g*
*********You91 Mann
8 Beiträge
Hi
Hi bin der Dennis 30 Jahre jung und komme aus Lörrach, das liegt an der Schweizer Grenze zu Basel.
Stehe total auf reife Frauen ab 60v kann mir aber auch gut vorstellen es auch mal mit einem Mann auszuprobieren...( Am Anfang erstmal über Cam) Auch der sollte in einem Rentenalter sein 😁

In diesem Sinne wünsche ich euch alle zusammen noch einen wundervollen Abend 💚😏
*****n56 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich bin 21 komme vom schönen Bodensee und im Moment noch Student. Ich hab eine Vorliebe für ältere Frauen die sehr offen sind😄
****76 Frau
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Schleswig-Holstein und freue mich über interessante neue Kontakte ☺️
******MUC Mann
2 Beiträge
Hallo =)

Ich bin Sascha und komme aus München. Ich mag reifere Frauen einfach mehr als jüngere…. kann mit denen nur sehr, sehr selten was anfangen. Daher freue ich mich, hier aufgenommen worden zu sein =)
*********er88 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Patrick bin 35 Jahre alt und bin ein kleiner Fitnessfreak. Ich freue mich hier auf nette Kontakte. Mal sehen was die Gruppe hier so bringt😊
****601 Mann
3 Beiträge
Hey liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme und die Gelegenheit mich bei Gleichgesinnten vorzustellen.

Ich bin 27 Jahre alt und konnte schon einiges an Erfahrungen, sowohl im sexuellen als auch in anderen Lebensbereichen sammeln. Eine Fantasie die ich leider nicht nicht ausleben konnte ist der Sex mit einer (deutlich) älteren Frau. Ich hoffe, dass sich das durch die Aufnahme hier bald ändert und ich einige neue Kontakte schließen kann.

Ich würde mich selbst als sportlich und durchaus charismatisch beschreiben, Durchhaltevermögen in Runde 1 meistens nicht ganz so lange, dafür dann in den Nachfolgenden *ggg*
**he Mann
9 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Fulda. Freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.
****093 Mann
3 Beiträge
Hallo
Hi ich bin neu ihre, ich freue mich ihre Neue Bekanntschaften zu machen und neue erfahren zu sammeln👍
*****n05 Mann
16 Beiträge
Moin mein Name ist oli bin 20 Jahre alt komme ausm Kölner Kreis und bin ein sportlicher Typ ich suche in der Gruppe Nach reifen Frauen bei den ich mich austoben kann oder die mich belehren wollen.falls ich das Interesse der Dame geweckt habe schreibt mich doch mal gerne an
Lg 🙂
Hey, ich bin der „John“ und komme aus Bayern würde mich hier über nette Gespräche und neue Bekanntschaften freuen 😊
*******r38 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin der Björn. Ich bin 38, lebe und arbeite in Dresden und freue mich auf nette Bekanntschaften
****ris Frau
400 Beiträge
Hallo ihr Lieben ich bin eine sehr selbstbewusste Frau aus Düsseldorf, stehe mitten im Leben und habe null Altlasten.
Hiermit bedanke mich ebenfalls für die Freigabe und Zutritt zur Gruppe.
Bin seit dem 18.01.25 dabei und schau mich hier mal um ob ich hier reinpasse und andersherum 😉
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Soweit … allen viel Spaß hier weiterhin
*****eer Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin der Kilian 30 Jahre jung und würde mich freuen wenn ich euch gefalle. Schreibt mich gerne an ich komme aus dem schönen Niedersachsen.

Liebe Grüße
*******g89 Mann
81 Beiträge
@****ris würde gerne ausprobieren, ob ich bei dir rein passe!
******024 Mann
2 Beiträge
Hey 😊 danke für die Aufnahme☺️. Ich komme aus dem Emsland und freut mich neue Bekanntschaften zu machen 😊. Meldet euch gerne 😁
****ra Mann
15 Beiträge
Hey zusammen. Ich mag den Reiz von älteren Frauen sehr und würde mich auf nette Kontakte freuen, ihr wisst alle im realen Leben funktioniert so etwas meistens schwieriger *g*
*****_51 Frau
4 Beiträge
Ich stehe auf stramme Burschen , jung und Ausdauer ! Mollige süße Verführung für euch jungen Kerle also zeigt mal euer Prachtstück und der Gewinner bekommt was geiles. Nehmt euch was ihr braucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.