Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 8.0

******s76 Frau
79 Beiträge
Hej Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Ich habe mit jüngeren Männern schon tolle Erfahrungen machen können und hoffe dass es hier auch BBW Liebhaber gibt 😘
LG aus dem hohen Norden
Guten Morgen und *danke* für die Aufnahme ❕
Speziell in der heutigen Zeit in der quasi eine Sittenverrohung stattfindet und vieles einfach nur oberflächlich ist , schätze ich Menschen mit Herz und Köpfchen wobei mir das Alter ziemlich egal ist .

Auf diesem Wege schaue ich nach Gleichgesinnten die offen für Kontakt und Kennenlernen sind .

Egal ob sanft und easy , oder leidenschaftlich und aufgeschlossen - Stil , Niveau und das gewisse etwas sollten vorhanden sein .

Gern dürfen dauerhafte Kontakte entstehen .

Ich suche hier keine 0815 ons , ich halte die Fahne mit jedem hoch der für Menschlichkeit und die Nutzung der Synapsen steht .

In dem Sinne - liebe Grüße . *roseschenk*
Hallo✌🏾
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 26 Jahre alt und studiere zur Zeit noch. Ich komme aus der Nähe von Ludwigsburg und freue mich hier neue Leute kennenzulernen. Ich habe eine Vorliebe für reife Frauen und vielleicht ergibt sich ja hier was😁
Liebe Grüße;)
*****hii Frau
5 Beiträge
Guten Abend *g*
Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaft im Großraum Saarbrücken.
Ich bin 41 Jahre und würde mich über neue Kontakte und evtl Dauerfreundschaften freuen. *zwinker*
*****ett Frau
1 Beitrag
Hallo alle miteinander,
möchte mich nun endlich mal vorstellen und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 48 Jahre alt, liebe die jungen Männer wegen ihrer großen Lust, ihrer Art und Weise wie sie sich ausdrücken, geben und ihrer makellosen Haut. *zwinker*

Liebe Grüße aus Dresden
Yvi
hey zusammen, ich bin F. und war schon ab und an hier angemeldet. Nun ist es wieder soweit und ich suche spannenden austausch und auch das ein oder andere Date mit einer Sie oder einem paar. Freue mich auf Zuschriften *g*
Hy bin Charles bin 32

Komme aus Hessen Kreis groß gerau

Ich liebe reife Frauen wegen ihre offene Art

Ihre Hörner angestossen haben und weil sie genau wissen was sie wollen

Und die reife an sich hat auch was für sich


Freue mich sehr auf zuschrifften und auf ein tolles kennenlernen

Liebe Grüsse
****20 Mann
37 Beiträge
Hallo, ich bin Aleks aus nrw und hab schon länger eine Vorliebe für reifere Frauen entdeckt, die ich endlich mal mehr ausleben möchte. Wer weiß was nich passieren kann hier.
*******err Mann
2 Beiträge
Hey 👋 Im Alex i live in Hamm!
All of my life im attracted only by older womans than me so this is in my nature 🤷🏼😊 I would love to know new People! Women or Couple😊 I send face in private !
I only speak english,so far my deutch is very weak 😀
Hallo,
Ich wohne Düsseldorf und bin schon länger interessiert nach reifere Frauen. Ich wollte es endlich mal ausleben. Wer weiß was nich passieren kann hier.

Freue mich sehr auf zuschrifften und auf ein tolles kennenlernen
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf neue Kontakte und heisse flirts *zwinker*
*********_PREE Frau
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich stehe auf jüngere Männer. Wer starke Frauen bevorzugt und aus Berlin kommt, kann sich mir gerne mitteilen. Liebe Grüße Madame
*****nDe Mann
113 Beiträge
Zitat von *********_PREE:
Hallo ihr Lieben,

ich stehe auf jüngere Männer. Wer starke Frauen bevorzugt und aus Berlin kommt, kann sich mir gerne mitteilen. Liebe Grüße Madame
Heyy! Das beschreibt genau mich. Bin bald in berlin. Kannst du mich schreiben bitte?
*******nder Mann
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Viele Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf nette Bekanntschaften.

viele Grüße

Martin
*******zer Mann
8 Beiträge
Einen wunderschönen!!!

Bin 35 und freue mich auf positive und tolle Begegnungen 😌

Prioritäten sind Respekt und eine tolle Zeit !

Ladies meldet euch 🥳

Beste Grüße
Happynizer
*********tx69 Mann
16 Beiträge
Hallo in die Gruppe 😊
Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe das ich hier die ein oder anderen netten Kontakte knüpfen kann. 💯

Ich wünsche euch einen schönen und heißen Sonntag 🔥
Hallo miteinander *g*
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 26 und wohne bei Germersheim. Ich bin noch ziemlich neu hier auf Joy und freue mich neue Kontakte zu finden *g*
*********anny Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich komme aus der Umgebung von Frankfurt. Logischerweise stehe ich auf reife Frauen und freue mich auf eine gute Zeit hier und neue Erfahrungen!

P.s: Name ist Programm *zwinker*
Guten Morgen an alle,

ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich bin schon gespannt, welche netten Kontakte ich hier knüpfen kann.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

Viele Grüße

Chrissi
*********lf_91 Mann
84 Beiträge
Hey zusammen *g*
Bin der Julian 31 Jahre jung und aus Franken.
Die Vorliebe für reifere Damen habe ich schon seit Jahren, sei es rein sexuell oder einfach das Zwischenmenschliche, es ist viel unkomplizierter als mit jüngeren bzw. Damen in meinem Alter.
In manchen Hinsichten, bin ich nicht nur ein Schmusewolf, sondern noch ein Welpe *engel*
Liebend gern lerne ich neues dazu und bin ganz gespannt, was mich bei euch in der Gruppe erwartet *g**blumenschenk*
****ses Mann
7 Beiträge
Hallo Leute,
Ich bin der Nico und komme aus dem Raum Rlp/Saar. Ich bin 29 Jahre alt und mache in meiner Freizeit relativ viel Sport. Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf neue Erfahrungen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ☀️
Hey, danke für die Aufnahme.

Ich bin Marcel, 26 (sehe jünger aus), aus Bochum und stehe auf unkomplizierte Treffen, vorallem mit reifen Frauen und würde auch Erfahrungen mit Paaren sammeln wollen (hetero, hab aber keine Berührungsängste).
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 9
Die Gruppe wächst und wächst.... *freu*

In diesem Bereich bitten wir um eine kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder, in Worte gefasst.

Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern sind hier nicht notwendig und kommen in den *tonne*

Dafür gibt es dann eigene Threads

Viel Spaß in der Gruppe *wink*

Euer
Mod Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.