Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

•YGE• FROZEN... - Österreich (10.01.2020)

******n72 Paar
341 Beiträge
Hallo ,das ist eine gute Frage ,wir wissen auch die genaue Adresse nich nicht..angeblich im Gewerbegebiet aber wo? l.g
Adresse gabs normalerweise bereits bei der Bestätigung der Anmeldung, soviel ich weiß. Wir freuen uns schon riesig auf die Party, und die tollen Gäste
******n72 Paar
341 Beiträge
ok danke hab die Adresse schon l.g
*******ers Paar
128 Beiträge
Freuen uns auch schon riesig❗Sing schon sehr gespannt und hoffen einen guten Platz für unser WOMO zu finden *zwinker* vielleicht hat wer Tips *sekt*
*******ers Paar
128 Beiträge
Freuen uns auch schon riesig❗Sing schon sehr gespannt und hoffen einen guten Platz für unser WOMO zu finden *zwinker* vielleicht hat wer Tips *sekt*
Profilbild
**E
153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LAST INFOS
Hi Everybody ...

1. SPIELWIESE ...JAAA natürlich gibt es bei uns Spielwiesen *zwinker* Wie Devota schon sagt, sind wir sehr bemüht dies wirklich stilvoll aufzubauen ..


2. ADRESSE : Steht alles in der Bestätigung (Sägewerkstraße 22 in Freilassing- Ihr könnt aber auch ganz einfach "EVENTHOUSE FREILASSING" ins Google eingeben *zwinker*

3. TICKETAUSDRUCK: Bitte vergesst diesen nicht ! Damit nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil! (Ticket ausdrucken : Hier klicken : •YGE• FROZEN... und wo ihr auf "anmelden" gedrückt habt , erscheint nun ein Button mit "Anmeldung ausdrucken" )

4. HANDY .. Am Event selber ist Handyverbot ! Natürlich kann man mal aus Handy sehen ob der Babysitter angerufen hat - aber bitte dann das Handy auch wieder weg stecken!

5. ESSEN... Speisen & Eis am Stiel ist im Eintritt inbegriffen! (Sollte das Essen mal ein bisschen dauern habt bitte nachsicht! Das Fleisch wird FRISCH gegrillt!)

6. FOTOS...Unser Fotograf steht euch bis 22:00 Uhr zur Verfügung für Red Carpet Fotos ! Die natürlich ebenso im PReis inbegriffen sind und NUR IHR über einen Dropboxlink zugesendet bekommt...

7. NOTFALLNUMMER: +43 660 4444 310 Hier unsere Telefonnummer über die wir immer erreichbar sind (auch gern Whatsapp) für dringende Angelegenheiten ..Bitte habt nachsicht das wir heute nicht mehr Mails am PC beantworten können (da wir seit 8:00 Uhr früh mitten in den Aufbauarbeiten sind)
Hab das Ticket nur am Handy .. weil mein Drucker nicht ganz so wollte...ist das eh kein Problem
******n72 Paar
341 Beiträge
hihi das alte Problem..kenne wir auch grüsse
*********6966 Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind angemeldet , kann uns jmd die Adresse sagen ?
Kann uns mal jmd. die Adresse sagen
Profilbild
**E
153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********6966:
Hallo wir sind angemeldet , kann uns jmd die Adresse sagen ?
Kann uns mal jmd. die Adresse sagen

Bitte um Durchsicht der Bestätigungsmail ! Adresse ist in JEDER Bestätigungsmail vermerkt !!!!!
Wie schaut es mit Umkleideraum und abschliessbaren Spinde aus ?
******_66 Paar
70 Beiträge
Absage
Müssen leider wegen Erkrankung von B. absagen. Wünschen all unseren Freunden und natürlich auch allen anderen eine geile Party, sehen uns beim nächsten Mal! LG BuH
*******ster Mann
6 Beiträge
Hallo, bin ich jetzt auf der Gästeliste oder nicht??? Hab nämlich keine Antwort bekommen. LG.
Wir verspäten uns ... sind um 22 Uhr erst da ... wir standen im Stau !
Ich hoffe wir kommen dann rein 🤷🏻‍♂️😔😔😔
****772 Paar
6 Beiträge
Adresse
Hallo Leute!

Habe die Bestätigungsmail wohl versiebt - kann ich bitte die Adresse noch mal haben?

LG
hot7772
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.