Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3377 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Sex mehr....

kein Sex mehr....
Servus/Hallo liebe Community,

mir ging seid 2-3 Tagen folgende frage durch denn Kopf...

Frage: Wie würde ihr reagieren, wenn ihr keinen Sex mehr hättet?
(Partnerschaft/Single)

Partnerschaft: "Stellt euch bitte folgende Szenario vor, ihr seid jetzt ungefähr 3 Wochen in festen Händen/Beziehung und hatte von 3 Wochen ingesammt nur 1 Woche Sex gehabt und danach ist Flaute im Bett."

Single: "Stellt euch bitte folgende Szenario vor, ihr seid nun 2 halb Jahre Single
und bei euch ist im Bett eben falls tote Hose."
(Nur Sex keine Masturbation)

(Stellt euch bitte darauf ein, das Ihr von eurem Partner keine Details und Antworten erhalten werdet, Kalkuliert also bitte alles mit ein...)

Ich bin gespannt, wie Ihr damit umgehen würdet.
****kia Frau
169 Beiträge
Bezogen auf Partnerschaft: Sicher, dass du von zwei Wochen ohne Sex bei drei Wochen Beziehung sprichst? Mal ehrlich ... zum einen hört mein Leben nicht auf, wenn ich eine Beziehung eingehe - ich habe weiterhin einen anstregenden Job, Verpflichtungen, Hobbys etc.
2. Ich persönlich ziehe nicht direkt mit jemandem zusammen wenn wir beschließen dass es eine Beziehung ist - von daher schlafe ich auch nicht ab dem Zeitpunkt jede Nacht bei/mit meinem Partner.
3. und mir am wichtigen: Am Anfang einer Beziehung will ich den Charakter, die Gedanken, Ziele, Werte kennen lernen. Klar Sex und besonders Sex mit einem Neuen ist toll, aber für mich als Basis für eine Beziehung zweitrangig.

Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass immer zwei dazugehören, wenn nichts mehr läuft und sich manchmal alles mit Nachfragen bzw generell reden lösen lässt.

Also rede ich, wenn das über Monate anhält und ich mich zurückgewiesen fühle. Wenn mein Partner (wie von dir angegeben) mir dazu keine Antworten gibt, ist diese Beziehung in meinen Augen nicht mehr vorhanden und somit umgehend zu beenden, denn dann redet er auch über anderes nicht mehr mit mir.

TLDR Version: Wer nicht redet, hat auch weder Sex noch Beziehung.


Zum Singleteil: Ich bin eine Frau und nicht abgrundtief hässlich - wenn ich es drauf anlege kriege ich auch Sex. Daher wird eine Trockenphase nur eintreten wenn diese von mir beabsichtigt ist *zwinker*
@Lerkuia
...schöne Antwort, freut mich die Meinung & Aspekte der anderen zu hören,
denn jeder hat eine andere Meinung & Perspektive zu solch einem Thema.

...Bezug Partnerschaft: Bin ich mir selber sicher das ich von 2 Wochen ohne Sex meine..
Da es Paare gibt die sich Anfangs regelmäßig Treffen, es sind nicht alle so aber manche halten Anfangs ihre Beziehung so. Klar, gibt es im Leben auch noch andere Verpflichtungen, wie Arbeit, Freizeit, Hobby usw. (Wie du selber sagtes)
Was die Übernachtung angeht, liegt es an denjenigen selber die eine Beziehung am führen sind, jeder Hand habt es anders, die eine so die andere so... Was auch Legitim ist...

Ich Persönlich denke da anders, sollte sich das ganze über Monate hinwegziehen und mein Partner redet mit mir nicht über sein Problem, (Reden hilft, reden ist gut) mache ich mir erst mal Gedanken und stell mir selber erst einmal fragen, "Wieso, Warum, Weshalb"... Danach würde ich ein Bisschen Zeit vergehen lassen, bis ich selber die Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hinterher würde ich die Konversation mit meinem Partner suchen, wenn Sie immer noch Abblockt würde ich einen Termin beim Therapeuten arrangieren und nicht direkt sagen, alles klar die Beziehung ist zu Ende... Weil damit ist keinen Geholfen, im gegenteil man Stoß somit dem gegenüber vorm Kopf.
Klar Sex ist nicht alles in einer Beziehung, was eher Prio & relevant ist, ist das man füreinander da ist und Gemeinsam für dieses Problem eine Lösung findet, alles weitere ergibt sich mit der Zeit. (In guten wie in schlechten Zeiten) *zwinker*

Wenn ich mit jemanden Schluss mache dann nur aus folgende Gründen:
"Verarschen, Betrügen/Fremdgehen, falsches Spiel spielen"

Single teil: Ich Persönlich sehe mich selber als Unattraktiv, (Was sich aber in nähere Zeit ändern wird) andere sind da anderer Meinung aber ok. Und da sich manche Frauen eher auf Macho/Sunnboy einlassen ist mir das auch Schnuppe geworden ob ich nun Sex habe oder nicht. *zwinker* "Ich könnte zwar Sex haben, nur unter solchen Umständen, warte ich eher bis die Zeit gekommen ist... Was danach folgt weis niemand!"
**********oenix Frau
54 Beiträge
Also bei drei Wochen würde ich auch nicht von einer Beziehung ausgehen.. wenn es wirklich eine wäre, dann sollte es da ja noch knistern vor körperlicher Anziehung (und natürlich auch vor Interesse aneinander, was andere Dinge angeht - da schließe ich mich Lerukia 100% an). Wenn dann nach der ersten Woche schon flaute ist, ist es nicht das richtige. Da musst du glaube ich auch keinen Termin beim Therapeuten machen. Also ich persönlich würde schreiend weglaufen, wenn jemand nach 3 Wochen ne Paartherapie mit mir machen will ^^ ...auch wenn deine Intention sicher eine gute ist.

Wenn du dich unattraktiv findest dann musst du vielleicht erst einmal selber mit Dir ins Reine kommen. Mit mehr Selbst+Bewusstsein geht man auch in Beziehungen mit dem eigenenen Wert anders um.

Zum Single-Beispiel kann ich auch nicht viel beisteuern. Da schließe ich mich auch komplett Lerukia an.

Ich drücke Dir die Daumen! LG
****kia Frau
169 Beiträge
@Phoenix1305
Bitte reiß meine Aussagen nicht aus ihrem Kontext.

Ich schrieb, dass in meinen Augen die Beziehung zu beenden ist, da wenn mein Partner nicht über seine Sexlosigkeit reden kann/will er auch über sonst nichts mit mir reden wird außer Belanglosigkeiten.

Ich persönlich kann und will keine Beziehung mit jemandem führen, der den Mund nicht aufbekommt gegenüber jemand vertrauten.

Wenn du mein Partner wärst und zum einen dir selbst Antworten zusammenreimst die zu 90% NICHT der Wahrheit entsprechen werden, da du eben keine Gedanken lesen kannst UND einen Termin beim Therapeuten vereinbarst ohne mich da mit einzubeziehen, also indem du mich bevormundest weil ich dir grade nicht passe - dann hast du zu gehen! Sowas geht gar nicht - als Beziehungspartner bist du nach so kurzer Zeit überhaupt nicht in der Position sowas zu tun und das wird dir auch jeder Therapeut mitteilen, der Ahnung von seinem Job hat.

Diese Aussage erschreckt mich wirklich.
@JeanGreyPhoenix
Thema Beziehung, liegt es auch drauf an, wie lange man sich schon zuvor Kennt.
Ansonsten stimme ich dir da zu, bei Interessen. Klar, ist es ungewöhnlich wenn nach 1 Woche Beziehung schon flaute im Bett ist, dennoch gibt es sowas...
Zwecks Termin beim Therapeuten, meinte ich nicht nach 1-2 Woche, sondern eher wenn sich die Durst Strecke in die Länge zieht, und in die Länge ziehen, kann man unter Wochen, Monate oder Jahre verstehen und nicht nach 1 Woche.

"Ich meinte ja oben, Kalkuliert bitte alles mit ein, wirklich alles..."

Zum Thema unattraktiv bei mir selber, bin ich schon dran am Arbeiten, was sich auch in den nächsten Wochen, Monaten verändern wird, denn wie ob Erwähnt muss ich erst ein Thema Abhaken, danach sehe ich mich selber auch anders... *zwinker*

Danke, liebe @**********oenix das du mir die Daumen drückst,
die Zeit rückt näher (nächsten Monat) und danach sieht es bei auch anders aus...
Kannst dir ja später selbst ein Bild drüber machen. *zwinker*

LG
@Lerukia
Ich reiße dir deine Aussagen schon nicht aus deinem Kontext.

In deinen Augen sei die Beziehung zu Beende, ich meinen Augen nicht...
Weil man so denn gegen über für den Kopf stoßen würde/tut, man sollte denn gegen über eher die Zeit geben, bis Er/Sie von sich aus ankommt, und wenn Er/Sie über ein anderes Themen reden möchte, (Belanglos) dann soll Er/Sie es tun. Nur sollte man dem/diejenigen auch die Zeit geben. Aber die Beziehung zu Beende das ist echt Deprimierend und Schockt mich jetzt.
Exempel: "Mann & Frau möchten miteinander Schlafen, Frau sagt: Ich bin noch Jungfrau, Mann sagt: Oh, sorry muss Los, Frau denkt sich ???, Mann schreibt eine Nachricht, wo drin steht, sorry das zwischen uns beiden Passt nicht. Frau ist deprimiert und und am Boden Zerstört. Ergo hat der Mann die Frau vor den Kopf gestoßen und das ganze nur weil die Frau noch Jungfrau ist, ist nicht gerade die feine Englische art."

Klar, da kann ich dich auch Verstehen. Reden hilft.. Nur gibt es auch Themen worüber mann mit dem eigenen Partner nun mal nicht Reden kann, evt. aus Furcht gegen über der Reaktion des anderen, man weis es nicht. Da dort andere Faktoren eine wichtige Rolle spielen.

Jetzt interpretierst Du etwas vollkommen falsches mit rein. Woher willst du bitte schon wissen das meine Antworten auf meine Frage die ich mir selber stelle zu 90% falsch sind, woher willst du bitte schön wissen das ich ohne Absprache des anderen einen Termin beim Therapeuten veranlasse würde? Ich weis ja nicht... Kannst du eventuell in die Zukunft sehen, wenn "JA" dann sag mir mal bitte meine Zukunft?! Solch ein Bullshit hab ich ja noch nie Gehört aber Ok.
1- Stelle ich mir selber fragen, und achte erst einmal auf Details meines gegen übers, z.b. Reaktion, Konversation usw. und danach Bildet ich mir meine Antwort drauf.
2- Meinte ich oben schon, das ich hinterher wenn etwas Zeit vergangen ist, noch mal die Konversation suche, und meinem gegen über denn Vorschlag machen würde, wie es mit einem Therapeuten aussieht, ergo ist mein gegen über dies Bezüglich schon Informiert.
Zudem habe ich nicht Gesagt, das ich meine Antwort direkt auf Tisch lege und meinen gegen über damit Konfrontiere, im gegen Teil ich suche die Konversation und aus dieser Konversation, wird sich letzten endlich Zeigen, ob meine Antworten auf meine Frage richtig oder falsch sind. Nur brauch sowas Zeit, sowas passiert nicht von jetzt auf gleich. "Der Kölner Dom würde auch nicht innerhalb eines Tages gebaut."

Deine Aussage und deine Sicht weise lässt mich Erschrecken.
****94 Frau
9 Beiträge
Wie keinen Sex?
Also im Falle der "Partnerschaft",
Da wäre ich persönlich aber ganz schnell über alle Berge.
Wenn mein PartnerIn nicht mit mir darüber reden kann und mich immer wieder abweist, gehe ich davon aus, dass diese Person entweder ein Problem mit sich und ihrem Körper / ihrer Sexualität hat, oder es schlichtweg zwischen uns im Bett nicht passt und sie deswegen keine Lust mehr auf mich hat.
So oder so kein Sex ist für mich keine Option, schon gar nicht wenn man erst kurz zusammen ist.
Ich finde man muss sich auch nicht zwanghaft ändern oder alles tot diskutieren. Im ersten Fall ist es nicht mein Problem und wenn es einfach nicht passt dann ist das so.

Das Leben ist zu kurz für keinen oder schlechten Sex *ggg*

Tja zum single sein, kann ich nicht viel sagen, ich denke es gibt genug Optionen, wenn man Sex will auch Sex zu bekommen. Sei es tinder, Swingerclub oder Joyclub.
@Aki_94
Exakt da liegt der Knack punkt, man weis selber die Probleme des anderen nicht.
Es gibt verschieden Faktoren die dabei eine wichtige Rolle spielen A: eine Affäre, B: eigene Probleme die man mit dem eigenen Partner nicht so gerne Besprechen möchte/kann, C: Er/Sie möchte schon eine Beziehung führen nur ohne Sexuell aktiv zu sein, da es noch andere dinge im Leben gibt die wichtiger sind, als Sex...
Gibt es auch....

Korrekt, "das Lebe ist zu kurz für keinen oder schlechten Sex"
Nur was machst du wenn du seid 2 halb Jahre keinen Sex mehr hattest?
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Zitat von *******1305:

Korrekt, "das Leben ist zu kurz für keinen oder schlechten Sex"
Nur was machst du wenn du seid 2 halb Jahre keinen Sex mehr hattest?

Du kannst die Sache nicht erzwingen. Wenn die Frau sexuell gesehen nicht die Richtige ist dann ist es so. Da würden wir nach einer anderen Ausschau halten. Kannst ja immer noch einfach mit der Jetztigen befreundet sein. Wer weiss, vllt entwickelt sich da wieder was. Oder vllt auch nicht. Tatsächlich kann man die Lage verbessern, wenn man(n) in einen Club geht oder sonst unter Menschen kommt und du wärst ungebunden um das zu tun.

Manchmal brauchen gute Dinge einfach ihre Zeit... *ja*
****kia Frau
169 Beiträge
Ich Klinke mich dann mal wieder aus ... So wie es für mich scheint willst du keine Meinungen hören, sondern hast das "einzig Richtige" für dich schon fest definiert und scheinbar ist alles andere falsch.

Insofern: Schönes Wochenende und viel Erfolg bei deinem Problem bei dem du scheinbar nicht in der Lage bist es deutlich genug zu beschreiben *knicks*
@wo_wie_wann
Korrekt, man kann die Sachen nicht erzwingen, man sollte aber auch nicht zu arg Wählerisch sein, klar gibt es Vorlieben, davon mal abgesehen. *zwinker* Auch wieder wahr, andere Mutter haben auch noch schöne Tochter. Korrekt, man kann immer noch Befreundet bleiben, nur wenn man verletzt würden ist, eher weniger. Ja, das wahr wer weist das schon, ob aus einer Alten liebe sich wieder was Entwickeln tut? Das man weis nicht, nur würde ich direkt sagen "Nein" wir wahren ein Paar und jetzt geht jeder getrennte Wege, können aber Freunde bleiben. (Kalten Kaffee erwärmt man nicht, da es immer nach hinten los geht) Ihr beiden sprecht mir aus der Seele, zur Zeit bin ich eher weniger in den Clubs unterwegs, was sich aber in denn nächsten Monaten ändern wird. *zwinker*

Ihr beiden sprecht mir wirklich aus der Seele, Hilfe da kann man ja Angst bekommen... *lach*

Gute dinge brauchen nun mal ihre Zeit, nur wenn die Zeit gekommen ist, sieht man sich selber wie auch andere mit ganz anderen Augen. *zwinker*
@Lerukia
Falsch, ich habe nicht Gesagt/Geschrieben das ich die Meinung der andere nicht Hören/Lesen möchte...!
"Nur weil ich was Geschrieben, was evt. richtige/falsch definiert ist, heißt es noch lange nicht das es auch aus meiner eigenen Sicht weise kommt, entweder schreibe "ICH" aus einer neutralen oder aus meiner eigenen Position was dazu"
Zudem ist das Thema allgemein und nicht auf meine eigene Situation bezogen.

Meine eigene "Sicht" zum Thema Beziehung:
Nett, 1 Woche Sex gehabt und hinter her ist flaute im Bett und wenn diejenige darüber nicht reden möchte, hab ich auch kein Bedarf mehr die Beziehung weiter zuführen, da es nichts Bringt. Das einzige was es ist, ist reine Zeit Verschwendung und das Leben ist zu Kostbar.
Wenn es eine Affäre gewesen seien sollte, dann kann man von vorne rein direkt klar Schiff machen.

Singel Leben: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

"Thema angebliches Problem bei mir, gibt es kein Problem. Da ich Single bin und mich derzeit auch nicht fest binden möchte, gibt es kein Problem.
Meine frage galt generell wie Ihr darüber denkt und wie Ihr Handeln würdet. Zudem sind beide faktoren mit im Spiel kurze Distanz und lange Distanz einer Beziehung... Nur lag da der Fehler bei mir, da ich es mit dazu Schreiben hätte sollen, deswegen Sorry, mein Fehler.."

Direkt dazu Gesagt, die folgende Situation mit Sex in der Beziehung bezieht sich auf zwei Faktoren kurz (1Woche) & lang (2Jahre) Distanz..

*sorry* mein Fehler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.