Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1266 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure liebste Sexgeschichte...

****ja Frau
493 Beiträge
Themenersteller 
Eure liebste Sexgeschichte...
Was ist euer absolute Lieblings-sexmoment in eurem Leben oder in der letzten Zeit gewesen? Euer schönstes Erlebnis, euer interessantestes Erlebnis, das witzigste oder romantischte Erlebnis...
Das worüber ihr gerne Mal erzählen möchtet...

Hier habt ihr die Möglichkeit euer Erlebnis zu erzählen *g*

Ich freue mich auf eure Geschichte. *herz4*
*******_95 Mann
85 Beiträge
Mein...
witzigstes Erlebnis war mit meiner letzten Sexpartnerin:

Sie wusste zuvor nicht was ein Muschifurz war, bis wir ein Geräusch gehört hatten und sie wusste nun ganz genau was das war...

Hat dem Liebesspiel aber kein Abbruch getan, im Gegenteil: wir lachten mehr als das wir uns verwöhnten *lol*
******014 Frau
22 Beiträge
Ich war 19Jahre alt
Damals hatte ich nach 3 Monaten Beziehung immer noch kein Sex mit ihm. Wir wohnten in seinem WG Zimmer und hatten nur ein kaputtes Sofa und ein Schlafsack. Wir kuschelten und ich setzte mich auf ihn, spielte mit ihm, als ich ihn dann einführte kam der gesamte Körper unter mir hoch, die Augen und den Mund weit aufgerissen, er Rang nach Luft.
Dieser Anblick, diese Reaktion, der perfekte Moment.
Auch hier würde es uns doch sehr freuen mal wieder was neues zu lesen.. *les*
Was sind eure besten Geschichten? Irgendwer hat doch sicher noch eine gute auf Lager *g*
In Hamburg mit einem guten Freund auf einem ACDC Konzert gewesen und danach noch auf die Reeperbahn. Dort ein bisschen Appetit geholt *lolli* Mit dem Taxi zuück ins Hotel und dort ein einmaliges Erlebnis im Bett gehabt. Das war bisher das geilste Erlebnis überhaupt *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.