Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mehr Foto-"gefällt mir" Klicks bzw. Profilaufrufe?

*********inky Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Wie mehr Foto-"gefällt mir" Klicks bzw. Profilaufrufe?
Hallo,

Ich (Sie) war hier schon Mal vor knapp 2 Jahren im Joy mit meinem Ex als Paarprofil angemeldet. Damals hatten wir sehr schnell sehr viele Klicks (über 100 pro Foto) für unsere Fotos bekommen. Diese erschienen auch auf der Startseite mit dem Hinweis das wir ein neues Bild hochgeladen haben und so wurden Andere darauf besser aufmerksam.
Nun bin ich mit meinem neuen Freund hier und irgendwie tut sich bezüglich Gefällt mir Angaben gar nix mehr. *oh*
Wenn wir neue Fotos hochladen, brauchen die Meistens auch 24 Std bis sie freigeschaltet werden und dann erscheinen die aber nirgends. Also nur auf unserem Profil. Hab ich etwas verpasst und das geht jetzt Anders?
Möchte mal behaupten, dass wir sehr gute Fotos haben - also an der Qualität wird es wohl nicht liegen *gruebel*

Könnt ihr mir das erklären?
*******rty Mann
90 Beiträge
mehr Profilbesuche
Ihr seid ja putzig *traenenlach*
Klingt irgendwie nach Aufmerksamkeitsdefizit, zumindest habt ihr aber ja schon ein Mittel gefunden.
Made my day
Ich bin eine "Star" holt mich hier raus *rotfl*
*******lax Mann
8.872 Beiträge
Um mal generell was zum Thema zu sagen: Es wundert mich in der Tat teilweise, dass eine Profile die tausend-Likes per Foto Grenze scheinbar spielend knacken, bei anderen Frauen und Paaren bin ich teilweise scheinbar der erste, dem ein Foto gefällt. Und das sind keine schlechteren Fotos. Aber da haben sich einige scheinbar einfach eine riesige Fanbase aufgebaut. Die posten vermutlich viele Fotos in Gruppen und Wettbewerben.

Zu euren Fotos im speziellen fällt mir auf, dass die nur Thumbnail-Größe haben, also ein Mini-Format. Vielleicht liegt es auch daran?
Warum sind viele Likes für Fotos denn so wichtig?

Nur reales ist wahres *zwinker*

Aber du siehst in der Tat gut aus, wir kennen dich noch von früher, mit dem alten Profil.

LG

M&M (heart2gether)

P.S. und sage ich jetzt nicht, weil ich auf dich stehe. Sondern eine rein objektive Betrachtung.
****nLo Mann
3.898 Beiträge
"Warum..."
BlablabBla.
"Real zählt".
Blablabla.

Warum nicht zum Thema selbst geantwortet wird...
Kenne ich auch, bringt aber nichts.

Meiner Meinung nach wächst die Mitgliederzahl recht schnell, vor allem da auch TV-Werbung, etc.
Mehr Auswahl.
Ob auch analog mehr Premium-Abos, nur damit können jedenfalls mindestens Männer Komplimentieren, abgeschlossener werden, keine Ahnung.
Außerdem muss man die Fotos erstmal sehen - ich klicke mich nicht tgl. Durch profile.
Falls ich was sehe, okay.
*********inky Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ai Ai Ai...manche Kommentare hier könnt ihr euch echt sparen *vogel* Da fragt man sich wer hier ein Aufmerksamkeitsdefizit hat...*haumichwech*
Es geht um ein technisches Problem, nicht mehr und nicht weniger...

Danke an die, die etwas sinnvolles geantwortet haben.
Mir ist das kleine Format der Fotos tatsächlich auch schon aufgefallen. *nachdenk*

Haben die kleinen Fotos nun nochmal gelöscht und als größere Datei (4,5MB) neu hochgeladen. Eins erschien dann endlich auf der Pinnwand, die Anderen (z.B. das geänderte Profilfoto) wieder nicht...versteh ich nicht.
Bei Anderen (von uns gemerkten Mitgliedern) sieht man das doch auch.

Premiumvorteile haben wir, daran kann es nicht liegen.
Wettbewerbe und Fotos in Gruppen gepostet hatte ich damals auch nicht. Das lief einfach so.
Du bist alt geworden.....
...vor 2 Jahren warst du vermutlich noch Junge und Knackig aber jetzt mit 27 *sorry* aber das will doch keine mehr sehen *haumichwech*

*ironie*

Aber mal im ernst Tatsache ist die Anzahl der Likes hängt meist mehr von der Anzahl der der Views (Bildaufrufen) als der Qualität des Content ab.
Das wiederum wird maßgeblich davon beeinflusst wie vielen Nutzern das Bild Angezeigt (Gepusht) wird, was wiederum stark durch eine Algorithmus bestimmt wird der in der Regel auf Faktoren wie Follower, bisheriger Likes etc basiert dadurch entwickelt ein Profil ab einem gewissen Punkt eine Eigendynamik.

Study Mathematics and you'll make a Tomato a Instagram Celebrity.

P.S. Wobei mir nicht ganz klar ist in wiefern mangelnde Likes im nichtkommerziellen bereich ein Technisches Problem darstellen *gruebel*
*********inky Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Fehler gefunden :)
So, es lag wohl am Handy.
Habe nun Fotos am PC hochgeladen und siehe da: Es ist keine Miniaturansicht mehr und alle erscheinen auf der Pinnwand. *juhu*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
*********tion:
Fehler gefunden *g*
So, es lag wohl am Handy.
Habe nun Fotos am PC hochgeladen und siehe da: Es ist keine Miniaturansicht mehr und alle erscheinen auf der Pinnwand. *juhu*

Sehr gut *top*

Es liegt, unser Wissen nach, tatsächlich an der Fotogrösse/ Auflösung. Kleine Fotos landen nicht auf der Pinnwand. Der PC hat scheinbar bessere Fotos hochgelanden.

Sexy Fotos übrigens *top* *g*
*********2019 Mann
11 Beiträge
Ich war auf eurem Profil ich finde es sieht gut aus eure Bilder sind auch sehr schön und hochwertig also ich würde euch für jedes Bild ein Like da lassen bin aber nur Basis Mitglied ^^ sry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.