Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Studenten
143 Mitglieder
zum Thema
Hat man es als intellektueller Mann "schwerer"?743
Liebes Forum, ich frage mich machmal ob es als intellektuellerer Typ…
zum Thema
Beste Uni für Jura und Musikwissenschaft12
Da ich mich nicht auf Facebook rumtreibe, eine Freundin von mir aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach du ... Studenten pennen beim Sex im Uni-Flur ein

**st
Ach du ... Studenten pennen beim Sex im Uni-Flur ein
Hallo zusammen,

habe soeben einen interessanten Artikel gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte *g*

Bei diesem Video weiß man wirklich nicht, ob man lachen – oder lieber Mitleid haben haben soll.

Was Studenten gern machen, wenn sie gerade nicht studieren: Alkohol trinken, Sex haben, am nächsten Tag lange schlafen, heißt es.

Ein junges Pärchen hat all das kombiniert und ist jetzt weit über seine Uni hinaus bekannt. Stark beschwipst hatten sich die beiden für ihr Schäferstündchen einen ziemlich öffentlichen Ort ausgesucht.

Im Flur der Uni Edinburgh (Schottland) kamen sie sich näher: Sie pennten mitten im Liebesspiel ein, ließen sich auch von vorbeieilenden Mitstudenten, hartem Untergrund, reichlich unbequem anmutender Körperhaltung und hellem Neonlicht nicht vom ausgedehnten Nickerchen abhalten.

Dummerweise auch nicht von filmendem Publikum.

Im Internet kursiert derzeit ein kurzer, peinlicher Clip der weggedösten Liebenden. Der Beschreibung zufolge wurde er im Appleton-Tower der Uni aufgenommen; ein Universitäts-Sprecher bestätigte der „Scottish Sun“, dass die Leitung informiert ist. Unklar bleibt, wann das Video genau gefilmt wurde.

https://www.google.de/amp/s/ … 2Cview%3Damp.bildMobile.html

Habt ihr auch sowas "kurioses" mal erlebt oder von anderen Geschichten gehört?

Prickelnde Grüße

Roomeo
*****uli Paar
1.838 Beiträge
Vögeln macht schon Spaß, aber den richtigen Platz sollte man sich schon aussuchen
*********james Paar
644 Beiträge
Hm.
Für die beiden ist das mit großer Wahrscheinlichkeit super peinlich. Findest du es ok das Video zu verbreiten und noch darauf aufmerksam zu machen? Wärst du auf diesem Video zu sehen, fändest du dies doch auch nicht ok *nein*.

Allein das Verlinken auf Bildartikel finde ich schon schwierig, wenn man halbwegs gebildet wirken will. Aber das ist ein anderes Thema.

Nur mal so als Denkanstoß am Montagmorgen *zwinker*

Zur Frage:
Mal zu übertreiben passiert den Besten. Dabei gefilmt werden sollte jedoch vermieden vermieden werden. Aber die Bewohner dieser hübschen Insel haben eben einen ganz anderen Partystandard als wir ^^

Lg, Lex
*******_nw Mann
81 Beiträge
wenn man selbst keinen sex hat, muss man natürlich jede gelegenheit nutzen, andere dabei zu filmen und dann noch zu diffamieren. schöne neue welt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.