Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9479 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0502
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit der Vorliebe Anal?

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie haltet ihr es mit der Vorliebe Anal?
Angeregt aus dem Chat würde mich mal interessieren wie es bei uns hier in der Gruppe so mit der Vorliebe Anal aussieht. No Go? "unbedingt"? oder Situationsabhänigt? aktiv oder passiv?
Lieber hart oder lieber sanft? Berichtet doch mal *g*

Ich für meinen Teil mag es eigentlich, wobei es hier sehr situativ ist. Bzw. es kommt sehr auf mein Gegenüber an ob ich bock darauf habe oder nicht. Ist wie mit dem BDSM es darf nicht jeder *zwinker* Aber wenn dann bin ich passiv und nicht aktiv^^

Wo wir eigentlich schon beim nächsten Punkt wären: womit? schwanz, finger, Zunge, Spielzeug?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Die Überschrift...
...sollte ggf. bereits die Fragestellung enthalten - kann man als Moderator ja nachträglich noch ändern.
*zwinker*

Also ich brauche es weniger oder gar nicht - meine Theorie ist ja, dass das eher jene Männer „benötigen“, welchen es nicht eng genug ist (aus welchen Gründen auch immer). Aber jeder wie er mag.
*nixweiss*
****az Mann
4.501 Beiträge
Ich mags als Gebender. Hat aber eher einen mentalen Reiz, finde ich. Es benötigt mehr Vertrauen bei der Empfangenden, was mich ebenfalls nochmal erregt.

Als Empfangender hab ich bisher nur Fingern probiert, und das war eher mittelmäßig.
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Warum benötigt Anal mehr Vertrauen?
*******oni Mann
22 Beiträge
Vertrauen weil es weh tun kann, man verletzen kann und es schmutzig sein könnte *g*
*********ke93 Frau
797 Beiträge
kann man vaginal nicht? *gruebel*
**********yp483 Mann
30 Beiträge
Muss nicht sein
Ich schließe mich da Circulus an. Es reizt mich auch einfach nicht. In meinem Profil steht es unter "Situationsabhängig", da ich es einer Partnerin nicht unbedingt verwehren würde, wenn sie es gerne hat und machen möchte.
*********ckit Mann
931 Beiträge
*********ke93:
kann man vaginal nicht? *gruebel*

Tatsächlich ist bei Anal die Verletzungsgefahr ungleich größer als beim Vaginalverkehr. *ja*

Und ich glaube, mit "Vertrauen" ist männlicherseits meistens gemeint, dass man(n) überhaupt erst mal eine Frau finden muss, die einen nicht gleich verurteilt.
*********ke93 Frau
797 Beiträge
******kov:
Und ich glaube, mit "Vertrauen" ist männlicherseits meistens gemeint, dass man(n) überhaupt erst mal eine Frau finden muss, die einen nicht gleich verurteilt.

Inwiefern denn verurteilt? hier im Joy?
*****owl Paar
779 Beiträge
Anal
Ich als Frau brauche es schon 1-2 Mal die Woche Anal...
Für mich eine andere Art der Orgasmen und ich mag es einfach.

Vertrauen braucht es meiner Meinung nach auch etwas mehr da man ja doch nicht verstandlos als Mann einfach reinhauen sollte *ggg*
*********ckit Mann
931 Beiträge
*********ke93:
Inwiefern denn verurteilt? hier im Joy?

Ein Mann, der auf Anal steht, ist bi oder verkappt schwul, oder devot bzw. kann ja "kein richtiger Dom" sein. Sowas beispielsweise. Und das beschränkt sich nicht auf den Joyclub. Ich würde sogar behaupten, dass es hier noch verhältnismäßig fair zu geht, einfach aufgrund der Tatsache, dass hier so viele bunte Richtungen aufeinander treffen. Aber dennoch, es ist recht wahrscheinlich, dafür in eine Ecke gestellt zu werden.
*********ke93 Frau
797 Beiträge
******kov:
Cherenkov 20. OktkleeneZicke93:Inwiefern denn verurteilt? hier im Joy?
Ein Mann, der auf Anal steht, ist bi oder verkappt schwul, oder devot bzw. kann ja "kein richtiger Dom" sein. Sowas beispielsweise. Und das beschränkt sich nicht auf den Joyclub. Ich würde sogar behaupten, dass es hier noch verhältnismäßig fair zu geht, einfach aufgrund der Tatsache, dass hier so viele bunte Richtungen aufeinander treffen. Aber dennoch, es ist recht wahrscheinlich, dafür in eine Ecke gestellt zu werden.

reden wir jetzt von aktiv oder passiv oder unabhängig?
*********ckit Mann
931 Beiträge
*********ke93:

reden wir jetzt von aktiv oder passiv oder unabhängig?

Von passiv, wenn man sich als Männchen identifiziert.
**st
Ich bin der aktive Part und stehe drauf. Hat einfach einen besonderen Reiz für mich persönlich zumindest. Ich beginne zart und situationsbedingt auch dann härter. Ist immer sehr individuell, wie sich das gestaltet. Darüber hinaus bin ich sowieso Arschliebhaber, sprich der Po der Frau reizt mich sehr, daher erregt mich die Kombination dementsprechend mehr.
*****_82 Frau
5.992 Beiträge
Also ich mag es auch
Hin und wieder mag ich es auch sehr.
Ich finde den Orgasmus phänomenal 😍😍😍

Auch mag ich zwischendurch mal ein Sandwich. Ich finde dabei das Gefühl auch unbeschreiblich.

Am Liebsten habe ich dabei schon eine mir bekannte Person an meinem Hintern, weil ich mich dann einfach wohler fühle und mich besser entspannen kann.
*******rie Mann
15 Beiträge
Es muss nicht immer sein, aber gern oft. Am geilsten ist es für mich, wenn sie es (fast schon) einfordert. Ist wohl auch eher eine Kopfsache.

Ich glaub in einer Beziehung könnte das schon problematisch werden, wenn das für sie ein NoGo wäre.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Ich mag anal nur in bestimmten Situationen - wenn ich besonders erregt bin und mich richtig fallen lassen kann. Und der Schwanz sollte dann auch nicht zu groß sein.
*******rvy Frau
1.516 Beiträge
Jeder wie er / sie mag
Regeln gibt es nicht, die legen alle Beteiligten selbst fest, also sollten es Außenstehende nicht verurteilen.

Ich bin gerne der aktive Part beim Analverkehr, schön das Vertrauen und die Kontrolle über die Situation zu haben.
Passiv kommt es für mich gar nicht in Frage, aber ich mag es, wenn der Mann mich ausgiebig leckt, eine Steigerung ist dabei das anale Lecken bzw. für Fortgeschrittene das Eindringen mit der Zunge - aber ich brauche es nicht und fordere es nicht ein, das ergibt sich ggf. situativ.
Wenn ich weiss, dass der Mann darauf steht und wir es schon praktiziert haben, kann man es schön gezielt in ein Spiel einbauen.

Wie gesagt, jeder wie er / sie mag, ohne jemand anderen einzuschränken oder mit Wünschen zu bedrängen, die der/ die andere nicht erfüllen möchte.
Habt weiterhin Spaß.... *twist*
*******590 Paar
61 Beiträge
Also...
bei uns ist es so das wir es beide mögen. Wobei es echt situationsabhängig ist. Wenn es ein "muss" wäre, wäre denke ich auch der Reiz weg.

Spielzeug und Finger gerne bei Ihm. Ansonsten lieber Penis *g*
*****lue Frau
597 Beiträge
Ich kann mich hier vielen nur anschließen, denn für mich benötigt es auch ein gewisses Vertrauen. Es muss dann auch einfach in die Situation passen, ohne irgendeinen gedanklichen Druck dahinter. Wenn es sich dann so ergibt und man seinen Spaß hat.... Super !!!
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Ice_Blue114
aktiv oder passiv oder beides?
*****lue Frau
597 Beiträge
Da ich bisher nur passive Erfahrungen habe, kann ich nur aus der Sicht sprechen.
anal ist für mich ein no-go
ich habe anal mal ausprobiert
Es hat mir absolut keine Freude bereitet und war sehr unangenehm
Ich werde es definitiv bei diesem einen Versuch belassen
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich mag Analsex (aktiv), es ist aber kein Muss. Und ich hatte bisher wenige Frauen, die es mochten. Ich hatte bisher auch nur Analsex mit Frauen, die darin bereits längere Erfahrung (und damit in dem Bereich deutlich mehr Erfahrung als ich) hatten und es schon geil fanden.
Hmmm.....
....ich Persönlich steh auf Anal Sex aber nur Aktiv, passiv ist für mich ein No Go...!
Zudem ist dies eh ein heikles Thema,
da es auch um Vertrauen geht und um Vorsicht...
Vorsicht indem punkt, da in dem bereich einige Adern lang gehen die sehr empfindlich sind
und Hygiene ist das A & O dabei.
Desweiteren ist es auch eine Kopf sache, wenn der Kopf nicht mit spielt,
brauch man es garnicht erst zu Versuchen, das gleiche Prinzip ist auch bei der
Weiblichen Ejakulation. A Ist es Kopf sache & B sollte man selber ( Frau ) auch Lust darauf haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.