Fast unerlässlich
Also für mich persönlich gehören Bilder zu einem vollständigen Profil einfach dazu.
Wenn man schon den Mut hat und sich hier anmeldet, ladet doch bitte auch ein paar aussagekräftige Bilder hoch (und mit aussagekräftig meine ich speziell "Ganzkörper").
Diese müssen definitiv keine Nacktbilder sein, aber welche durch die man einen Gesamteindruck von euch gewinnen kann! Und auch gerade ihr "molligen" Frauen oder wie auch sonst ihr euch immer so schön beschreibt. Sagt es nicht nur in Worten, zeigt Bilder oder gebt wenigstens das Gewicht passend zur Körpergröße an. Für Männer wie mich, die auf bisschen mehr Frau stehen ganz wichtig!
Nicht nur immer sagen wie stolz ich darauf seid keine Bohnenstange etc. zu sein, zeigen

!!!
So erspart Ihr euch vielleicht auch ein paar Datepannen von denen Ihr mir immer so oft erzählt und bekommt wieder mehr Lust dem Joy zu frönen.
Auch, wenn ich hier so für Bilder bin, muss ich euch sagen, dass ich mich auch schon mit bilderlosen Profilen (Menschen) getroffen habe, auch ohne vorher eins per Whatsapp etc. Man war ich positiv überrascht und kann verstehen warum ihr euch nicht zeigt, ich sage nur volles Postfach. Kann gut gehen, aber auch nicht.