Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein - Westfalen

*******983 Mann
40 Beiträge
Hallo liebe lesenden *wink*

ich bin auf der Suche nach netten neuen Kontakten. Auch gerne außerhalb der Bettkante sei es für gemeinsame Unternehmungen, Sauna besuche, Party etc.
Bitte nur Leute die auch wirklich Interesse haben! Wenn dir jetzt noch mein Profil zusagt würde ich mich über eine *mail* von dir freuen.

P.S: da ich nur Basis Mitglied bin sehe ich leider nicht wer mein Profil besucht hat oder wem es gefällt. Seid so nett und schreibt mich an.
Hallöchen ☺️ Wir freuen uns ebenfalls auf Pärchen denen wir entsprechen die gern gemeinsam Partys besuchen wollen oder sich privat auch treffen würden ☺️

Lg Nadine & Kubi
Ruhrgebiet

Hallo ihr Lieben,
wir suchen nette Pärchen in unserem Alter (25-35), aus der Umgebung. Für lockere Treffen. z.B. etwas essen / trinken gehen, bowlen, Kino, saunieren, oder ähnliches. Bei Sympathie darf dann natürlich die Erotik dazu kommen. Sind für vieles offen. Gerne auch mal die ein oder andere private kleine Party *fiesgrins*
Komplimente sind lieb gemeint, aber schreibt uns doch lieber wenn ihr Interesse habt.
Freuen uns auf eure Nachricht.

LG N *herz2* M
Kreis Wesel...👌 Ruhrgebiet und Umgebung *party*
*****uli Paar
1.741 Beiträge
KREIS Viersen
IDEE: BigBangTheroy Privatpartys
Die Idee ist folgende.

Wir suchen Paare die Lust auf private Partys in einem kleinen Rahmen haben. *dance* *pimper* *popp* *party2*
Die Partys sollten immer bei jemand anderem stattfinden, sodass jeder mal Gastgeber ist.
Gemeinsam was essen, trinken und jede Menge Spaß haben. (Bottleparty)

Also wenn ihr Interesse habt, euch so etwa in unserem Alter befindet und Partnertausch für euch in Frage kommt, dann meldet euch gerne.
Freuen uns auf euch. *g*

LG die Pimpernellen


*alarm* Natürlich würden die Partys erst stattfinden, wenn es die momentane Situation wieder zulässt. *alarm*

Es geht uns momentan erst einmal nur darum, interessierte Paare zu finden *zwinker*

P.S. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns! Komplimente sind sehr lieb gemeint, allerdings freuen wir uns mehr über eine persönliche Nachricht *g*
Wir suchen,

sympathische, ca. gleichaltrige Paare aus der Umgebung (Bottrop/Ruhrgebiet), mit denen wir schöne, vielleicht auch versaute, aber auch mal non sexuelle Abende verbringen können. *zwinker*
Gemeinsam was essen, trinken, bei guter Musik die Atmosphäre genießen oder aber natürlich auch Abende wo der andere Spaß nicht zu kurz kommt. *pimper* *popp* *bananen* *anmach*

Also wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne.
Freuen uns auf euch und auf hoffentlich viele schöne Momente
2 freunde suchen frau für unseren ersten mmf *mmf*

ich bin 18 (Bild links), mein freund ist 19 (nicht im jc)
sind beide höflich und gut erzogen, vergessen beim sex aber die gute kinderstube gerne *zwinker*
beide sportlich bis durchtrainiert und sexuell erfahren

suchen mindestens im gesamten ruhrgebiet bis nrw-weit
alter ist zweitrangig, egal ob etwa gleichalt oder (deutlich) älter als wir, hauptsache wir beide finden dich attraktiv und du uns

freue mich über nachrichten! mehr inkl bilder dann dort!
Guten Morgen,

ich suche für heute eine Sozia zum Motorradfahren!
Raum 48565 und Umgebung
Ich fahre seitdem ich 18 bin und du würdest auf einer 1200ccm 175ps Maschine genug Platz haben.

Wer spontan mit möchte einfach melden:)

VG
**********zer91 Mann
403 Beiträge
Tanzpartnerin gesucht
Tanzpartnerin gesucht
Hallo zusammen,
Ich suche eine Tanzpartnerin für mich in Krefeld.

Du solltest ungefähr so alt sein wie ich ( 25-35)
-Ohne Schuhe ca 1,70m groß sein
-Vorerfahrung haben
-Zwischen 55 und 70 Kilo wiegen.


Ich suche hier ausschließlich eine Tanzpartnerin.
Kein sexuelles Interesse.

Zu mir:
Ich tanze seit etwa 14 Jahren allerdings mit Pausen jedoch seit 4 Jahren regelmäßig.
Desweiteren bin ich Tanzlehrer im Bereich Discofox Standard Latein und Salsa.

In diesen Bereichen suche ich auch dich als Tanzpartnerin.

Wenn du eins davon noch nicht kannst ist das nicht schlimm jedoch sollten schon breit gefächerte Vorkenntnisse vorhanden sein.
Ich suche nicht für den Turnier Bereich sondern lediglich für die Tanzschule.

Falls noch weitere Fragen sein sollten würde ich mich über eine Nachricht freuen

Liebe Grüße
Wolkentaenzer
Köln & Umgebung 🔥
Hey liebe Joyler,

Mit 20 Jahren stehe ich nicht bei jedem von euch auf der Liste.. Allerdings verstehe ich mit Personen die älter sind als ich besser als mit jüngeren *zwinker*
Meine Fantasien auszuleben, nette, offene, und verrückte Leute kennenzulernen.. das hoffe ich hier mit dem Joyclub *liebguck* 🔥
Natürlich gibt es mehr was ich von mir erzählen könnte.. Dafür musst du mir nur eine Clubmail schreiben 😌

Beste Grüße
Suche attraktive Frau die auf guten Sex steht
Ich suche in NRW eine junge frau, die auf wilden sex mit einem attraktiven, sportlichen und gut bestückten mann steht.
gerne entspanntes unverbindliches kennenlernen online, evtl auch ein treffen auf einen kaffee, und dann unkompliziert treffen und wilden (gerne harten) sex haben!
wenn beide spaß hatten gerne regelmäßig!
zu mir: ich bin 18, aber ich denke für mein alter schon recht reif, hab auch sexuell schon meine erfahrungen gesammelt, auch mit älteren, hab manieren und bin höflich (außer beim sex *zwinker* ), bin denke ich halbwegs tageslichttauglich, und sehr gut bestückt.
bei interesse gerne fototausch mit gesicht!
Paar für Partnertausch gesucht
Meine fr+ und ich hätten lust uns mal gegenseitig beim sex zuzusehen
daher suchen wir ein paar für partnertausch (mit gv) mit uns im selben raum
ich bin 18, sportlich u durchtrainiert, denke auch gutaussehend, sexuell schon recht erfahren, beim sex eher etwas dominanter
meine fr+ dina ist 24, sehr attraktiv u hübsch, beim sex sehr versaut, und mags wenn er eher dominant ist
bei eurem alter sind wir offen, da wir beide gleichaltrige u ältere mögen
wir sind mobil (ganz nrw) und bei mir besuchbar
****t94 Mann
65 Beiträge
Guten Abend, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.

Auf diesen Weg versuche ich einfach mal neue Bekanntschaften zu knüpfen, wozu es dann kommt, wird sich ja dann zeigen.

Schnelle ONS sind nicht wirklich was für mich, ich habe es gerne, den Kontakt auch ausserhalb des Sexlebens am laufen zu lassen, komplett egal wie weit es sich entwickelt.

Wenn die andere Person ebenfalls aus dem Ruhrgebiet kommt, wäre das natürlich Praktisch, da ich aber komplett mobil bin, ist es aber natürlich gut in ganz nrw möglich *g*
Hey komme aus Köln 51*** bin jung und sportlich suche eine Dame die einen schönen Abend verbringen will 😉
********anth Paar
1.676 Beiträge
Zitat von ********llen:
IDEE: BigBangTheroy Privatpartys
Die Idee ist folgende.

Wir suchen Paare die Lust auf private Partys in einem kleinen Rahmen haben. *dance* *pimper* *popp* *party2*
Die Partys sollten immer bei jemand anderem stattfinden, sodass jeder mal Gastgeber ist.
Gemeinsam was essen, trinken und jede Menge Spaß haben. (Bottleparty)

Also wenn ihr Interesse habt, euch so etwa in unserem Alter befindet und Partnertausch für euch in Frage kommt, dann meldet euch gerne.
Freuen uns auf euch. *g*

LG die Pimpernellen


*alarm* Natürlich würden die Partys erst stattfinden, wenn es die momentane Situation wieder zulässt. *alarm*

Es geht uns momentan erst einmal nur darum, interessierte Paare zu finden *zwinker*

P.S. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns! Komplimente sind sehr lieb gemeint, allerdings freuen wir uns mehr über eine persönliche Nachricht *g*

Klingt sehr spannend und interessant, leider können wir euch keine Nachricht senden, da wir nicht in euer gesuchte Profil passen.
Was alles passieren kann, wenn die Dame des Hauses ein Jahr zu jung ist. *lach*

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, schreibt uns gerne eine Nachricht.
Wenn wir zu jung für euch sind.
Mann zu verleihen

Hey, würde gerne meinen Mann an eine attraktive Frau verleihen. Es macht mich an, zu sehen wie ihr euren Spaß habt. *anmach*
Würden Dich natürlich gerne vorher (kurz) kennenlernen um zu schauen, ob es passt. Wenn, dann lassen wir uns gern überraschen, wo die Reise hingeht.(Freundschaft +, Hausfreundschaft oder was es da so gibt) Sind sehr neugierig darauf und für viele offen.
Also wenn du Interesse hast, dann schreib mir *g*

N von N&M
*******rame Mann
221 Beiträge
Pegging first time
Hey in die Runde,
Da ich mich schon längere Zeit fürs Pegging interessiere suche ich auf diesem Weg eine Sie die mich anal "Entjungfern" würde.
Wenn schon etwas Erfahrung vorhanden ist, wäre es sicherlich einfacher, aber wenn nicht, macht man diese Erfahrung zusammen *g*
Würde mich sehr freuen Wenn sich jemand findet, der Interesse hat *g*
LG
@*******eit hallo,na wie gehts denn so?
Hättest du vielleicht Interesse an einem netten Treffen und einem tollen Date?würde mich freuen von dir zu höre .lg
*****epp Mann
3 Beiträge
Köln (umkreis 100km)

Suche sympathische Paare oder Frauen zum teilen gemeinsamer Interessen egal ob Sexuell oder freizeittechnisch!
*******rame Mann
221 Beiträge
Pegging first try NRW
Hey in die Runde,
Da ich mich schon längere Zeit fürs Pegging interessiere suche ich auf diesem Weg eine Sie die mich anal "Entjungfern" würde.
Wenn schon etwas Erfahrung vorhanden ist, wäre es sicherlich einfacher, aber wenn nicht, macht man diese Erfahrung zusammen *g*
Würde mich sehr freuen Wenn sich jemand findet, der Interesse hat *g*
LG
*******rame Mann
221 Beiträge
Freundschaft+ / Club-Begleitung | PLZ 41xxx
Hey *g*
Ich suche eine lockere Sie, mit der man in der Freizeit etwas unternehmen kann und auch die Zeit im Bett gemeinsam gestalten kann *g*
Gerne möchte ich auch meine ersten Erfahrungen in Clubs machen, daher wäre es klasse wenn du auch dazu Lust hast, oder vllt. schon Erfahrung hast *g*
Wenn du Interesse hast dann melde dich doch einfach, oder mach dich bemerkbar und ich melde mich bei dir *zwinker*
LG
Neue Kontakte
Hallo zusammen,ich habe mich eigentlich immer ganz gut neue nette Menschen kennen gelernt.
Würde nur gerne meinen Horizont erweitern.suche neue nette Leute mit denen Man vielleicht mehr teilt und mich in die Welt der swinger einführt.
Bin für alles offen und würde mir alles anhören und mal ausprobieren 😉
Wer Lust hat mich kennen zulernen,schreibt mich doch einfach mal an und dann schauen wir mal nach Gemeinsamkeiten und Chemie.
Vielleicht hilft dieser thread ja auch,Menschen den es genauso geht zu helfen und Verbindungen zu knüpfen.

In diesem Sinne 🤙🏻
Hey ich komme aus Moers und würde mich freuen wenn sich eine Frau meldet die Lust hast mich kennenzulernen 😀
Und wenn alles passt kann es auch gerne weitergehen, aber ich finde es wichtig erstmal ein bisschen zu quatschen oder? 😜
Ach ja ich bin 35 Jahre und das Alter spielt natürlich keine Rolle hauptsache man hat viel Spaß zusammen und ich denke Einblick in meinem Profil lohnt sich 😀🙈
Bild ist FSK18
*******rame Mann
221 Beiträge
BD Liebhaberin gesucht -30 T.n.V. - Raum: HS, Neuss, Aachen
Hey Du,

gesucht wird eine BD Liebhaberin für regelmäßige Treffen. Bin besuchbar & mobil.
Diskretion und Hygiene wird geboten und auch erwartet.

19 x 5 - Bilder im Profil 😊

Wirf doch einen Blick in mein Profil, und guck ob es passt *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.