Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3721 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht im Hotel2
Eine Nacht im Hotel Der Tag hatte erwartungsgemäß angefangen, früh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NdL (09.03.13): Wer begleitet mich?

NdL (09.03.13): Wer begleitet mich?
Alles ist vorbereitet, Eintrittskarten, Hotel, Anreise. Es wäre also alles wunderbar, nur die adäquate Begleitung fehlt.

Wer hat Lust mit mir die Nacht der Leidenschaft zu besuchen, Spass haben und die Veranstaltung zu genießen?
Ich freu mich auf Deine Antwort

Natürlich bist Du eingeladen
NDL 09.03.2013
Ich würde mich gerne 'zur Verfügung stellen' und diese leidenschaftliche Nacht mit dir verbringen.

Verträumte Grüße ....

Angelika

******ess Frau
4.013 Beiträge
Das ist ein tag vor mein Geburtstag*g*
Nach zu denke *zwinker*
*******rix Mann
2.906 Beiträge
@Frechtess
Dann kannst du ja rein feiern *zwinker* Hat auch was ! *ggg*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ja stimmt meine liebe *g*
*******rix Mann
2.906 Beiträge
vielleicht bin ich auch da aber weis noch nicht ob und vorallem mit wem!
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ist auch noch seit *g*
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Auch wieder war *ggg*
*******rn73 Mann
39 Beiträge
entfallen
entfallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.