Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34923 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht im Hotel2
Eine Nacht im Hotel Der Tag hatte erwartungsgemäß angefangen, früh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe - Karte ist da, Hotel auch , DU FEHLST NOCH!

*******rn73 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe - Karte ist da, Hotel auch , DU FEHLST NOCH!
Hallo meine Lady!
"eigentlich" war alles gut vorbereitet für diese Schlossnacht...
Das Hotel ist gebucht, die Karten sind da...
Es fehlt nur ein wichtiges Element:
DU!!!
Hast DU Lust, mit mir zusammen zur Nacht der Leidenschaft zu gehen???
IDealerweise aus dem Norden; alles andere ist aber auch kein Problem...
Da Hotel und die Karten sonst verfallen:
Fühle dich als meine Muse eingeladen...
Ich freue mich auf deine Antwort,
neugierig - ja
Da Du schreibst "idealerweise aus dem Norden" - falle ich ziemlich sicher aus. Komme aus dem tiefsten Süden.

Aber neugierig bin ich - und wahrscheinlich andere auch - deswegen keine private Nachricht sondern hier im Forum:

Was - okay - hast Du genannt: Schlossnacht / Nacht der Leidenschaft
wann: ???
wo: ???

Liebe Grüße und viel Glück bei Deiner Musen-Suche, Angela
*******rn73 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Nachtrag:
So, danke erstmal für die Zuschriften...
Was stelle ich mir vor?
wir beide fahren am Freitag Richtung Schloss, und "erholen" uns im Hotel, bzw sammeln Kräfte??? Kann ja angehen, dass wir uns während der Fahrt schon ein wenig näher kommen... Lächel!
Den Samstag spannen wir ein wenig aus; schauen uns die Gegend an, oder wozu du gerne Lust hast...
Abends dann - zur Nacht der Leidenschaft...
Was da passieren soll? Absprache... Magst Du es, dich auch anderen hinzugeben und geführt zu werden? Gerne...
Genauso mag ich es aber auch, wenn wir einfach "als Paar" da auftreten, das "Zusammen" halt...
Kurz zu mir:
Ich bin 38, mit 183cm sportlich-schlank, durchaus gebildet; Niveau nicht mit Nivea verwechselnd, sterilisiert und natürlich gesund und gepflegt...
Ich mag es, wenn wir uns unserer Leidenschaft hingeben, gerne auch spontan... Ich mag Küsse, mag dich gerne verwöhnen, aber auch, wenn die Nässe "danach" an deinen Schenkeln herunterläuft - und wir beide "uns" noch spüren....

So, darf ich DICH entführen?
Dann sag: Ja, ich will....




Stimmt! Danke für den Hinweis...

Es geht um die Party im September 2012...
Vom Freitag (Hotel) bis Sonntag früh...

Liebe Grüße!

Ach ja, und auch südlich der Elbe natürlich gerne gesehen (und gespürt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.