Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2315 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junges, attraktives Paar sucht devote Gespielin

Junges, attraktives Paar sucht devote Gespielin
Junges, attraktives Paar sucht eine ansprechende, devote Frau, die zu uns passt.

Uns ist nicht wichtig, wie groß Deine bisherigen Erfahrungen sind, sondern uns reizen Deine Sehnsüchte und Träume. Kannst Du Dir realistisch vorstellen einem Paar zu dienen, Deine Persönlichkeit während dessen zurückzustellen und in der Rolle einer gehorsamen Sklavin aufzugehen? Dann möchten wir von Dir hören.

Da wir beide eine sadistische Ader haben, wäre es schön wenn Du es genießt für unsere Lust zu Leiden. Uns ist aber auch ein einer ausgeprägten devote Ader gelegen, da wir Deine Dienste ausgiebig kosten möchten und nicht erzwingen wollen.

Weiter solltest Du bisexuell sein, da unsere sie gerne die weichen Lippen und den anmutigen Körper einer Frau genießt.

Sollte BDSM für Dich etwas sein das man nur auf einer SM-Party macht, was ohne Equipment nicht vorstellbar ist und sich eher in einer Session manifestiert oder aber Du unbedingt eine Kajira oder O wie in den Büchern sein willst, dann passt Du nicht zu uns. Wir leben unser Leben und tun das, wonach uns ist. Das ist kein 24/7 aber es ist ein Teil von uns und die Übergänge sind fließend. Wir lassen uns gerne mal von Büchern oder Filmen inspirieren, wollen aber kein Gor, Geschichte der O oder sonstiges nachstellen, wir leben unser eigenes Kopfkino.

Bis hierhin gelesen und noch interessiert? Gut, dann schreibe uns. Dich erwartet ein Paar, das ein gehobenes Leben führt, weltgewandt ist, weiß wovon es spricht und auch einer jungen Anfängerin gerne Führung anbietet, sollte sie denn etwas besonderes sein und zu uns passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.