Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
1362 Mitglieder
Die besten Partys im Winter 2024
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GFB Fetish Cruise - Berlin Friedrichshain (14.05.2026)

Nacht der Masken
****siv
588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GFB Fetish Cruise - Berlin Friedrichshain (14.05.2026)
GFB SPREE FETISH CRUISE 2026

• AUSVERKAUFT -
(nur noch Warteliste möglich)
ABER: Es wird eine zweite Cruise geben, die FEMDOM Cruise, deren Vorverkauf startet demnächst 💕

Die legendäre Fetish Cruise zum German Fetish Ball Weekend

Die Spree Fetish Cruise ist eines der meistgefragten Highlights des German Fetish Ball Weekends –
2025 restlos ausverkauft, mit langer Warteliste.
Auch das zusätzlich angebotene exklusive FemDom-Boot war innerhalb kürzester Zeit vollständig belegt.

2026 kehrt alles genauso zurück.

Fetish. Water. Cool.

Limitiert auf 100 Gäste erwartet euch eine einzigartige Mischung aus
Meet & Greet, Fetish Party und Sightseeing auf dem Wasser –
mit gleichgesinnten Fetischist:innen aus aller Welt.

Drei Stunden Spreefahrt auf einem modernen Schiff mit
Dancefloor, Bars, Loungemöbeln und genau der Crowd, die diese Cruise zu dem macht, was sie ist:
stilvoll, kinky, international.

Großzügige Außenbereiche für Sonne & Spreeblick,
bei schlechterem Wetter ein geschlossenes Hauptdeck.
Getränke gibt es an Bord an der Bar.

Dresscode

STRICTLY FETISH.
Diese Cruise lebt vom Look, der Haltung und der Szene.

Tickets & Infos

🔒 Limitiert auf 100 Personen
🎟 Tickets ausschließlich im Vorverkauf
⚠️ Nicht im VIP-Ticket enthalten – separate Buchung erforderlich

Es wird keine Tageskasse und keine Möglichkeit zum spontanen Boarding geben.
Die Cruise war in den letzten Jahren immer ausverkauft.

📅 Termin

Himmelfahrt / Donnerstag, 14. Mai 2026
Check-In: 14:10 Uhr
Abfahrt: 14:30 Uhr
Rückkehr: ca. 17:30 Uhr

👉 Bitte seid pünktlich – das Schiff legt exakt um 14:30 Uhr ab.

Der genaue Anleger wird allen Ticketinhaber:innen rechtzeitig bekanntgegeben.

Diese Veranstaltung zählt zu den absoluten Highlights des
German Fetish Ball Weekends
– exklusiv, limitiert, unvergesslich.

GFB Fetish Cruise

Berlin Friedrichshain, Berlin
14.05.2026

GFB Fetish Cruise

****66 Mann
431 Beiträge
konstruktiver Vorschlag:
Sowohl hier im Titel der Veranstaltung, als auch bei der VVK Ankündigung mit allen Events steht GFB Fetish Cruise 2025.
Das sollte man vielleicht noch ändern *g*

Und der Link auf der Anmeldungsbestätigung weißt auch noch auf 2025 und wird dementsprechend nicht gefunden
https://www.xklusiv-shop.de/Eintrittskarten/GFB-Wochenende-2025/GFB-Spree-Cruise-2025::536.html
********oire Mann
730 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis, da ist mir etwas durchgerutscht. Wird geändert 🙈
*******_XIX Mann
106 Beiträge
Hallo lieber @********oire René
Herzlichen Dank, dass du so ein tolles Festival veranstaltest. Das ist für mich immer das Highlight des Jahres.
Ich habe immer auch an der Fetish Cruise teilgenommen, doch war dieses Jahr und auch im 2026 bereits beim Aufschalten des Events alles ausverkauft. Ich habe am 21.12. ein Ticket kaufen wollen, alle schon weg. Kann es sein, dass da etwas schief läuft? Für mich ist es etwas komisch, dass am selben Tag alle Tickets weg sind. Ich bin jeden Tag schauen gegangen, wann der Vorverkauf startet. Das kann doch nicht sein. Ich wäre froh, wieder einmal dabei zu sein.
Merci und liebe Grüsse
Nacht der Masken
****siv
588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Problem der Cruise ist schlicht, das es keine deutlich größeren Schiffe auf der Spree gibt und wir auch nicht auf den Wettergott hoffen wollen um ggf. ein Schiff mit Sonnendeck zu füllen. Bis kurz vor dem Termin beschränken wir uns auf Plätze im Innenbereich und erst bei stabiler Wetterlage geben wir darüber hinaus noch einige Tickets frei.

Diesmal waren wieder alle Karten binnen 30 Minuten weg. Aber wir machen noch das Femdom-Schiff und ich habe 20 Karten für Freunde reserviert, wenn die jetzt nicht sicher zusagen, gebe ich die auch noch frei. Die Warteliste lohnt also… aber 100 Tickets sind für den GFB leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Selbst die VIP Tickets sind jetzt schon zu 60% verkauft und das nach gerade mal 14 Stunden.
*******_XIX Mann
106 Beiträge
Wow, das wusste ich nicht. Das zeigt aber, wie toll eure Events sind, nochmals ein liebes Dankeschön an alle.
****arc Paar
31 Beiträge
Wo findet sich denn die femdom Cruise als Veranstaltung und wann genau startet dort der Verkauf?
Ich möchte so gerne gehen. Ich lebe in Berlin.
*********ream Paar
16 Beiträge
Karten gesucht
Dieses Jahr haben wir leider den VVK verpasst und suchen noch zwei Karten, falls also jemand von euch abspringt nehmen wir gerne euere Karten
VG
******lut Paar
83 Beiträge
Hat schon jemand die Tickets für die Cruise bekommen oder weiß wann die verschickt werden?
*********osef Paar
5 Beiträge
Die werden gar nicht verschickt. Du stehst auf einer Boarding List. Aber das steht alles in der Bestätigung, die Du per E-Mail nach einer erfolgreichen Bestellung erhalten hast.
******_Me Paar
43 Beiträge
In der Beschreibung wird auf die Femdom Cruise hingewiesen. Wann gibt es dazu Informationen?
*********e9588 Paar
1 Beitrag
!!!! Karten gesucht !!!!
Ihr Lieben,
Wir sind relativ neu und haben von diesem tollen Event! Wir wären gerne dabei, haben aber leider den Verkauf der VIP-Karten verpasst. Falls jemand bei euch abspringt oder ihr krank werdet, würden wir uns riesig freuen euch die Karten abzukaufen! 🫶🏻
Liebe Grüße 👋
****85 Frau
6 Beiträge
Wird es noch eine FemDom Cruise geben? Seit Wochen steht, der Vorverkauf geht bald los... Es sind keine 2 Wochen mehr 😁
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden