Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Termine im März 2010

********oire Mann
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Termine im März 2010
Wir haben gerade die ersten Schlossparties im neuen Jahr eingetragen und freuen uns über Eure Anmeldungen.

Die Nacht der Masken am Freitag, den 5. März 2010:
Die Nacht der Masken

Die Nacht der Leidenschaft am Samstag, den 6. März 2010:
Nacht der Leidenschaft
*******rror Paar
38 Beiträge
Nacht der Leidenschaft im März
Hallo Rene,

leider ist auf der Internetseite noch der November präsent.

Kennst du schon das Programm für März bzw.
stellt jemand Kleider der O aus die man vor Ort probieren könnte ?

Liebe Grüße

rockyhorror
********oire Mann
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf der Webseite wird sich heute etwas tun, ich lade gerade die alte Version auf meinen Laptop, ändere die Seiten und lade sie wieder rauf.

Das Programm für die Nacht der Leidenschaft wird unsere jährliche Sklavenauktion sein, da wir im November stattdessen die Burlesque Künstlerin aus New York hatten.

Das mit den O-Kleidern ist eine gute Idee, wer diesmal bei uns zusätzlich ausstellt weiß ich jedoch nicht, das macht Jacqueline immer aus. Ich frage mal nach.
...
Wir freuen uns mal wieder am 5.3. dabei zu sein .... LG aus Holland !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.