Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sklavenversteigerung

********oire Mann
659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Sklavenversteigerung
Da wir im November die Chance hatten Ms. Harvest Moon aus New York zu buchen mit ihren akrobatischen Burlesque Performances, haben wir die beliebte Sklavenversteigerung auf die nächste Nacht der Leidenschaft im März verschoben. Also all jene unter Euch, die Spaß daran haben ihre Sklavin oder ihren Sklaven anderen anzubieten bzw. selber mal sich was schönes für den Abend zu ersteigern, haben am 6. März dazu die Chance.

Den Versteigerungserlös erhalten die rechtmäßigen Besitzer der Sklavinnen und Sklaven. Jeder Gast der Veranstaltung erhält auch weiterhin einen bestimmten Betrag am Eingang und kann diesen am Roulette oder Black Jack vermehren. Die Währung ist nach wie vor die alte, die erspielten bzw. erzielten Summen können also auch auf einer der nächsten Aktionen eingelöst werden.

P.S. Natürlich geht es hier um eine Spielwährung und keine echte Sklaverei, wie auch nicht um echtes Glückspiel, aber das dürfte ja jedem sowieso klar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.