Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zum Thema
Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)2
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-) *Werbesprech* Zeigt Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2022 - Berlin Friedrichshain (28.05.2022)

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
German Fetish Ball 2022 - Berlin Friedrichshain (28.05.2022)
Nach 2 Jahren Pause endlich wieder zurück!
We are back!

News: In Berlin gibt es keine Corona-Auflagen mehr für Events, es sind also weder Impfnachweise noch Tests oder Masken notwendig.

Gekaufte Tickets aus den Vorjahren behalten Ihre Gültigkeit - BITTE diese auf der Webseite auf 2022 umschreiben.

[h4]Das Program 2022:[/h4]

Fashion Shows:
Antitode London Latex
Maniac Latex
Pandora Deluxe
Inner Sanctum

Music Floors:
Main Floor (Electro): DJ Hedo
Club Floor (80s & Gothic): DJ ALF and his personal DJane

Shows:
TheCreature – Cancíon de Cuna
Mie Neko

sowie die European Fetisch Awards.

Gästefotografie vor Ort: Homepage "artveo" von artveo_Foto und ReadyForFun

Einlass ab 21 Uhr, Showbeginn 23:00 Uhr

Wir freuen uns auf Berlin und Euch als unsere Gäste willkommen zu heißen!

Es gibt vor Ort ein Garderobenzelt und eine separate Schlange für Gäste mit Vorverkaufskarten.

Aufgrund des guten Vorverkaufs übernehmen wir keine Garantie wieviele Tickets an der Abendkasse vorhanden sein werden und ob ggf. dafür Schlange gestanden werden muss.

Fotos: Heinrich v: Schimmer und artveo


Diese Veranstaltung ist das Highlight des German Fetish Ball Wochenendes:

25.05.2022 | 20:00: GFB Kinky Cocktails
26.05.2022 | 21:00: GFB Sonic BOOM
27.05.2022 | 12:00-20:00: German Fetish Fair - 1. Tag
27.05.2022 | 21:00: GFB Sweet Surrender
27.05.2022 | 21:00: FetishGuerilla Revolution 2022
28.05.2022 | 12:00-19:00: German Fetish Fair - 2. Tag
28.05.2022 | 21:00: German Fetish Ball 2022


German Fetish Ball 2022
Nach 2 Jahren Pause endlich wieder zurück!

Berlin Friedrichshain, Berlin
28.05.2022

German Fetish Ball 2022



Yuhuuuuu... :D
Ist noch ein bisschen hin, aber gebucht ist gebucht... *cheers*

Freu mich auf den GFB und auf Euch und auf Berlin *juhu* *cheers*

LG
Alex *love5*
*******nce Paar
262 Beiträge
Sehr doof das zwei tolle Events mit der selben Zielgruppe am selben Wochenende stattfinden: German Fetish Ball und Boundcon Wochenende.
Schade...
****EA Mann
129 Beiträge
Jeep
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf eröffnet
Die Karten sind endlich aus der Druckerei bei uns eingetroffen und der Vorverkauf für 2020 eröffnet.
***ni Mann
73 Beiträge
Zitat von ****siv:
Vorverkauf eröffnetDie Karten sind endlich aus der Druckerei bei uns eingetroffen und der Vorverkauf für 2020 eröffnet.

Wie bekomme ich den JoyClub Rabatt, wenn ich über euch bestelle?
Beste Grüße
Zenni
*********news Paar
92 Beiträge
Heuer leider ohne uns. Schade dass GFB und Boundcon es nicht geschafft haben ihre Termine zu koordinieren. *aua* *schimpf* *ballaballa* *kopfklatsch*
Berlin wird das schon verkraften.
*********james Paar
627 Beiträge
Wann..
sind erfahrungsgemäß die VVK-Tickets ausverkauft? Wir müssen noch universitäre Termine abklären *g*
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Karten online bestellt. Wir sind gespannt!
Ich werde die Karte auch bestellen! Ich war schon da. Ein tolles Event wo die Leute klasse gekleidet sind!
*********tisch Paar
434 Beiträge
sind dabei, klasse Event
Gruß aus Hamburg *hamburg*
Wir freuen uns mega auf unsere vier Tage in *berlin*! Freunde treffen, neue Kontakte knüpfen, die Partys genießen und überall glänzend, besonders zurecht gemachte Menschen.
*headbang* Yeahhhhh
Auch diesmal sehr willkommen *willkommen2*
War schon mal da, freue mich jetzt schon. Tolle Party!!
*********iana Frau
1 Beitrag
☺Ich würde sehr gerne, dabei sein, dieses Jahr.
Aber die ,Dinge, zwischen Daumen und Zeigefinger, sind sehr knapp bemessen, ich hoffe ich bekomme das hin.😁 *wink*
*******nce Paar
262 Beiträge
Auch wir wären gerne dabei, wie so ziemlich jedes Jahr. Was uns abhält: GFB und Boundcon finden am selben Wochenende statt.
Sehr schade! Da denkt niemand an die Fans und Kunden.
Wir haben uns jetzt eine Alternative überlegt und werden keine der tollen Veranstaltungen besuchen.
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Wir sind wieder dabei in Berlin! Ist wunderbar so eine halbe Woche Kinky Party zu machen!
LG
A&A
********rFin Paar
20 Beiträge
GFB
We are coming from Finland. We are really looking forward to the GFB party. 4 days big *party*I f you are interested in latex photography with us, please contact us *herz2*
*********james Paar
627 Beiträge
Darf...
In der Location geraucht werden? Das kann in Berlin ja immer mal sein und verträgt sich mit Latex bekanntlich gar nicht gut ^^
***ak Mann
7 Beiträge
Im KitKat wird etwas geraucht, aber es hält sich in Grenzen. Bei den anderen Parties wird nicht geraucht, bzw in separaten Bereichen. Wir hatten da auch Anfangs mal Sorgen das das Latex später nach Rauch riecht, war aber unbegründet.
****er Mann
454 Beiträge
@ Lexi , es gibt eine tolle Terrasse an der Spree da wird geraucht . Innen ist es glaube ich nicht erlaubt. Was auch gut so ist .
Kein Gestank und keine Gefahr für die teueren Klamotten, Outfits.
*******kin Mann
91 Beiträge
Das WGT,ist abgesagt worden auf Grund der Pandemie!
Ich kann mir nicht vorstellen dass der GFB statt finden darf
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Warten wir ab was geschieht in 5 wochen läuft noch viel Wasser den Bach runter.

Wenn dann müsste BoundCon ist parallel zum GFB, ist BC auch schon abgesagt ???
*******2019 Mann
124 Beiträge
Ich denke das auch der GFB abgesagt wird! Leider wie traurig es ist. Hoffen trotzdem das der Alptraum bald ein Ende hat.
*********erung Paar
107 Beiträge
WGT ist vom Veranstalter (noch) NICHT abgesagt, auf die BC noch nicht... vermutlich werden alle 3 Events abgesgt sobald es von "oben" eine offizielle Order gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.