Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freuen uns über tolle Themen.
Grüße von Fun 7878
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich durfte die Nacht der Masken erleben- ein ganz besonderes Event mit einem besonderen Menschen an meiner Seite.

Es war ein unvergeßlicher Abend der sich auf ewig in mein Gedächtnis einbrennen wird. Ob ich noch einmal in den Genuss einer Eurer Veranstaltungen komme weiß ich nicht, weil die Erinnerung daran unmittelbar mit einer Person verbunden ist.

Ich kann Xklusiv Events nur empfehlen für alle die stilvolle Erotik in einem ganz besonderen Rahmen erleben wollen- es war unvergesslich.

Viel Spaß Euch allen

Eure Estelle *herz*
******973 Frau
1.890 Beiträge
Hallo aus Kassel
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe.

Jetzt freue ich mich, mich ersteinmal in der Gruppe umzuschauen

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.