Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!208
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen…
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eleoquente Dame gesucht

*********_Real Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Eleoquente Dame gesucht
Hallo, ich suche hier für gewissen Events, egal wo diese stattfinden, eine attraktive, sympathische, gerne eloquente Dame als Begleitung für diese Events.
Wegen den Kosten können wir uns gerne bei Sympathie absprechen-ich bin hier recht großzügig!

Was erwartet dich?
Dich erwartet ein attraktiver, sympathischer,
humorvoller, schlanker, eloquenter, sehr gepflegter Gentleman der alten Schule mit der gewissen stilvollen Dominanz.

Vielleicht gibt ja eine Dame, die auch eine Begleitung für diese Events sucht und sich in guter Gesellschaft wieder finden möchte.

Dominanz_Stil
Hey.....
ich habe hier auch ein weiteres Profil du kannst dir gerne mein Profil durchlesen dolce_amore66

vlg. dolce amore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.