Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Château du Plaisir 27.10.2017

****ne Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Château du Plaisir 27.10.2017
Wir suchen Karten (2) für die Veranstaltung (CDP Okt 27-29). Viele Grüße Dorane.
********paar Paar
84 Beiträge
Chateau du plaisir - Karten abzugeben
Hallo Ihr Lieben!
Nach zwei wunderschönen Wochenenden in den vergangenen beiden Jahren werden wir aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie in diesem Jahr leider nicht dabei sein können...
Wir sind sehr traurig hierüber aber es bleibt uns leider keine andere Wahl als unsere Karten wieder abzugeben. Wir hoffen aber spätestens im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.
Bei Interesse bitte melden...
Alex & martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.