Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (09.09.20

ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (09.09.20
18 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich
Tauchen Sie ein in eine Welt, voller Lust und Leidenschaft, eine Welt die Sie bisher nur in Ihrer Phantasie für möglich gehalten haben.
Schreiten Sie durch das beindruckende Schloss-Portal in den fackelerleuchteten Schlosshof und werden Sie zum Regisseur Ihrer eigenen lustvollen Wünsche. Ob als Akteur oder Voyeur, in dieser Nacht werden Ihre erotische Träume Realität. Geschützt durch hohe Burgmauern, existiert nur das Hier und Jetzt im geheimnisvollen Innern des Schlosses.

In verschiedenen Flügeln des wohlig warmen und aufwändig renovierten Schlosses, zwischen hohen Zinnen und Türmen, erschließt sich ein Reich der Sinnlichkeit: Über eine breite Wendeltreppe gelangen Sie in den üppig ausgestatteten Gewölbekeller. Dezent beleuchtet, umgeben vom massiven Gemäuer warten Möbel aus Leder und Stahl auf Spiele der besonderen Art. Oder genießen Sie im Renaissancesaal das Spiel mit der Lust, denn im Halbdunkel hinter Paravents verborgen, können Sie andere Gäste des Abends beobachten und auch selber aktiv werden. Noch privater geht es in einem anderen Stockwerk zu: Dort finden Sie stimmungsvoll dekorierte Kemenaten, in die man sich auch zu zweit oder viert zurückziehen kann. Ihre Lust alleine entscheidet, wie Sie den Abend verbringen.

Alles kann - nichts muss: Wegen der vielen ungezwungenen Möglichkeiten sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Gehen Sie den Abend ruhig an und schauen Sie, was für Dinge, die Nacht für Sie bereit hält. So kann aus einem Paar, bei dem ein Partner eher unentschlossen, aber doch interessiert ist, begeisterte Gäste werden, die immer wieder kommen.

In der elegant und modern gestalteten Lounge-Bar erfüllt unser Bar-Team fast jeden Wunsch und hier ist auch der richtige Ort, um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen, neue Bekanntschaften zu schließen und wer weiß, wozu dies an solch einem Abend führt...

Für die kulinarischen Genüsse ist natürlich auch gesorgt. Ein Buffet mit vielen frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus der Schlossküche sorgt dafür, dass man für eine lange Nacht gestärkt ist.

In dieser Nacht werden Phantasien wahr und wir als Veranstalter sorgen bereits seit 1998 mit viel Liebe und Herzblut dafür, den passenden opulenten Rahmen zu bieten. Ausverkaufte Veranstaltungen und treue Gäste bestätigen uns immer wieder darin. Die Nacht der Leidenschaft ist und bleibt eine der schönsten und exklusivsten erotischen Partys weltweit.

Die Gästezahl ist auf 180 Paare limitiert, obwohl das Schloss riesig ist. Erotik hat immer auch mit Intimität zu tun und daher achten wir darauf, dass man Raum hat, um die Freiheiten dieser Nacht zu genießen. Unsere Gäste kommen aus aller Welt, so das neben Deutsch auch viel Englisch, Italienisch und Französisch zu hören ist und selbst Gäste aus dem fernen Kalifornien, Australien und Japan, die extra für unsere Party anreisen, sind keine Seltenheit. Die Gäste sind sicher auch eines der Geheimnisse dieser Veranstaltungsreihe, denn mit ihrer phantasievollen Garderobe, ihrer Ausstrahlung und der Freude am Leben tragen sie die Stimmung des Abends und erzeugen eine prickelnde Atmosphäre. Jede Altersklasse ist vertreten, aber der Schnitt liegt bei Anfang/Mitte 30. Und die Attraktivität der Gäste ist sehr hoch, obwohl es keine Vorauswahl gibt und sich niemand bewerben muss um Einlass zu finden. Wir richten uns ausdrücklich an jeden, der Lust auf solch ein sinnliches Event in einem historischen Rahmen hat. Die meisten unserer Gäste sind ausgesprochen sympathisch, stilvoll und legen Wert darauf im entsprechenden Ambiente zu feiern.

Auch auf der Nacht der Leidenschaft sorgt unsere Security für die größtmögliche Diskretion unserer Gäste. Der Ort des Schlosses ist für Außenstehende geheim, die Gäste unterschreiben eine Verschwiegenheitserklärung und es wird auf versteckte Kameras und Aufnahmegeräte untersucht, denn die sind an diesem Abend selbstverständlich nicht zugelassen. Was an diesem Abend geschieht verlässt die Burgmauern auf keinen Fall. Einer der Gründe, weshalb wir viele beruflich sehr erfolgreiche und / oder prominente Gäste über all die Jahre immer wieder begrüßen dürfen.


Nacht der Leidenschaft
18 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich

Region Frankfurt +/-100km, Hessen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Leidenschaft



*****e01 Mann
6 Beiträge
Neuerungen
Hallo ,

finden alle NDL Veranstaltungen immer gleich statt. D.h. gleiche Möbel in den Zimmern oder gibt es auch mal Neuerungen wie z.B. ein GloryHole Wand oder so etwas. Ich würde es gut finden.

LG
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

ab und an kommen neue Räume und Möbel dazu. Da wir jetzt aber schon alle Räume im Schloss nutzen, wird sich von der Fläche wenig tun, mehr als wir jetzt nutzen ist leider nicht möglich.

Unsere Geräte haben wir vor einiger Zeit überholen und dabei z.B. mit hochwertigem Leder überziehen lassen, dann kamen die zwei Slings, der Fesselstuhl und der Bodenpranger für die neuen Räume dazu. Zur Zeit überlegen wir, noch 2-3 weitere Geräte anzuschaffen. Da wird sich also auf den nächsten Events auch wieder etwas tun.

Eine Gloryhole-Wand, ein Darkroom oder ähnliches ist jedoch nicht geplant. Wobei vielleicht so eine Gloyhole-Box/Isolationskiste... wie gesagt, die Idee für 2-3 neue Geräte ist da, aber was genau ist noch nicht entschieden. Vielleicht könnte da doch etwas in dieser Richtung bei rauskommen.

Liebe Grüße im Namen des Teams

René
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Karten werden weniger - Bitte nicht zulange warten
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es erst Mitte Juli ist, so werden die Karten für die Nacht der Leidenschaft knapper, rund 2/3 der Tickets sind bereits verkauft und auch diese NdL wird vermutlich wieder ausverkauft sein.

Daher wartet bitte nicht zulange damit Karten zu erwerben, denn eine Anmeldung nur im Joyclub reicht leider nicht aus. Karten gibt es bei uns im Online-Shop, den Link findet Ihr hier in unserem Profil oder aber direkt in der Bestätigungsmail bei Eurer Partyanmeldung hier im Joy.

Wir freuen uns schon auf ein weiteres rauschendes Schlossfest,

genießt bis dahin den Sommer,

liebe Grüße

Jacqueline und René
**********ze201 Frau
1 Beitrag
Karten abzugeben
Hallo ihr Lieben,

wir sind todunglücklich ... leider, leider können wir an der NdL am 9.9.2017 nun doch nicht teilnehmen. Die Karten würde ich anstatt 230,-€ für 200,-€ abgeben.

LG, Füchsin
*********trom Paar
216 Beiträge
Vor der Veranstaltung
Werden wir am Schloss in unserem Wohnmobil Sekt auf Eis stellen und freuen uns über Paare die mit uns anstoßen möchten.
LG Eva und Frank
*****sam Paar
34 Beiträge
Da schauen wir ...
... doch gerne mal rein!
Vielen Dank für die Einladung!
Liebe Grüße,
S & S
*******_une Paar
4 Beiträge
...bringen gerne noch eine neue Flasche mit.
...cool,wir stehen dann mit unserem Bull vieleicht neben euch!?
Stehen immer auf dem Parkplatz gleich hinter dem Schloss bei dem Wiesen.Hat ja wohl eh nur den einen da.
Sind gerne dabei, mal schauen was die Nacht diesmal Aufregendes bringt.

Einen lieben Gruß
P & R
********r901 Mann
285 Beiträge
@füchsin
Die Karten könnten wir gut gebrauchen,
bitte per CM melden
@Lacklover
Schreib' ihr doch eine Mail - nur falls sie hier nicht mitliest: https://www.joyclub.de/my/4081013.fuechsin1403
********r901 Mann
285 Beiträge
Danke...
...für die Info, hat sich schon gemeldet.
Hotelempfehlung
Wir sind auch dabei und leider nicht im Schloss untergekommen...
Habt ihr Empfehlungen im Umland, außer den vom Veranstalter empfohlenen?
p&J
leider nichts in der direkten umgebung ...
... aber wer eine knappe Stunde Fahrt in Kauf nehmen will/kann/darf ist hier bestens unter (ist aber durch "Stinos" an Wochenenden immer schnell ausgebucht ... ;):

https://www.joyclub.de/my/4509004.play_or_stay.html

Die Betreiber bieten manchmal auch eine kostengünstige Mitfahrgelegenheit (wenn sie selbst dort sind) ...
Pranger finde ich immer toll ...
... rein mit der Dame, funkelnden Stöpsel in den *arsch* und freigegeben zur allgemeinen Benutzung ... *mrgreen*

Schade nur, dass bei einem so paarlastigen Event so wenig Benutzer zur Verfügung stehen ...
****tia Frau
1.961 Beiträge
Wir haben auch nichts in direkter Nähe bekommen,aber Hotel Pfefferhöhe sollte man versuchen,wer noch nichts hat.Ist nicht besonders chic,aber mit dem Taxi nur eine kurze Strecke zum Schloss. *einhorn*
********Red3 Frau
62 Beiträge
JoEffpunkt
hallo wie bist du denn drauf.... Eine Frau benutzen!!👎👎👎👎👎das ist doch kein Mietwagen!
Sex ist sich gegenseitig Freude zu schenken, und wenn Frau ihren Spass hat, dann hat das der Mann auch. Wenn du eine Frau benutzen willst dann wäre GangBang, eine Nutte oder Callgirl vielleicht die bessere Lösung. Und auch da gilt der alte Spruch: wer vögeln will muss freundlich sein. Das gilt auch im Puff!
****tia Frau
1.961 Beiträge
Jepp,sehr niveaulos. *roll*
hohoho ...
... hier hängt die Toleranzfahne ja ganz weit oben - kaum einen Schrieb geschrieben, schon wissen die " "Herrschaften" um mein Niveau.

Na, da können sich die ganzen Sklavenversteigerer, Cheferniedriger und Grünundblauschläger ja jetzt schon mal warm anziehen - die swingenden BDSM-Verweiger auf den Hoteletagen in String und Schmerbauch erst recht.

Was sind denn das für Ansagen??? Gleich mal Ignopeitsche auspacken ... scheint sich mir immer mehr zur NoGo-Veranstaltung zu entwickeln ...
... als Frau von Jo ...
... genieße ich es, jedes Jahr 1-2 mal vorgeführt und benutzt zu werden - und das hat meiner Meinung nach wenig mit Niveau zu tun! Und wir waren schon oft auf der NDL und sind durchaus informiert, was die Besucher dort unter "Niveau" verstehen - nicht alles davon sehen wir genauso ...

... aber wir würden uns niemals abfällig darüber äußern. Selbsternannte Niveauwächter (vorzugsweise solche, die in der Szene Niveau predigen und im realen Leben noch nicht einmal zurückgrüßen, sind uns zuwider)

Fazit: wir planen um ...
****tia Frau
1.961 Beiträge
Vorführung und Benutzung ist eine tolle Sache,aber man(n) hätte das einfach anders ausdrücken können.Ich denke, man sollte dies auch sagen dürfen.Letztendlich sollte man aber aus einer Mücke keinen Elefanten machen,wir sind halt alle verschieden.Ich freue mich auf diese Party und das sollten alle anderen auch tun. *schmetterling*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ich wollte..
gerade fragen... ??
ist doch ne BDSM Party oder??

Da gehört Vorführung, Benutzung, Bestrafen, Schlagen etc.. zum guten Ton...
@*******ens
... so sicher bin ich da inzwischen nicht mehr ...

@*******mes
... Du bist das beste Beispiel für jemanden, der andere noch für die eigenen Verfehlungen verantwortlich macht - die Gefahr, Dich versehentlich auf dem Event zu benutzen, erzeugt bei mir Reizdarm ... (und ja, ich finde, das muss Dir so deutlich gesagt werden .. dann denkst Du beim nächsten bashingversuch vielleicht vorher noch mal drüber nach ... und schreibst einfach: NICHTS)
****tia Frau
1.961 Beiträge
Huch,was habe ich getan? lach**
Nur weil ich gesagt habe, dass man sich auch anders ausdrücken könnte.tztz**
KeineSorge, ich hebe genug Interessenten und ich werde viel Spass haben. *smile*
Ich vergaß die Blumen und Schmetterlinge ...
... und Herzchensmilies, here we go:
*blumenwiese* *herz2* *love2* *wolke7*

(hilfe, bin schon auf dem Weg in die Selbsthilfegruppe "Benutzte Frauen mit Leidenschaftshintergrund" - wird ein größeres SitIn)
Nein ...
Huch,was habe ich getan? lach**
Nur weil ich gesagt habe, dass man sich auch anders ausdrücken könnte.tztz**
KeineSorge, ich hebe genug Interessenten und ich werde viel Spass haben. *smile*
... das hast Du nicht gesagt - Du hast meine Beitrag niveaulos genannt (und andere übrigens auch und zuerst, aber die halten sich jetzt wenigstens zurück!) - und das Netz vergisst nichts ...

Du redest Dich jetzt nur raus, weil Du noch nicht einmal das Rückgrat hast, Dich zu entschuldigen - Du hast ein Selbstwertproblem, und ob Dir das Spaß macht, ist allein Dein Ding ... und Du wirst keinen Spass haben, denn Du bist viel zu unentspannt ... (als Sub bereitest Du gerade jemandem jede Menge Probleme!)

(ich bin jetzt übrigens raus ... tschüss, have fun)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.