Wunschgewicht

Diese Gruppe soll ein Ansporn und Motivation sein, seine Ziele zum persönlichen Wunschgewicht zu erreichen.

Ob Gewichtszunahme oder Gewichtsabnahme, der Weg ist das Ziel.

Gemeinsam Höhen und Tiefen erleben und den inneren Schweinehund überwinden! *schwein* *hund*

Hier ist das Wunschgewicht das Ziel und nicht der BMI-Richtwert, das ist das wichtigste hier in dieser Gruppe!

*musketiere*

Pinnwand

**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wink*

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches neues Jahr 2021 *vielglueck*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nikolaus*

Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest und tut nix, was ich nicht auch tun würde *gg*

*sekt* *fans* *cocktail*

*bussi*

... und nur so viel essen, wie es Euch gut tut *lolli* *floet*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch aus persönlichen Gründen habe ich dieses Thema mal wieder geöffnet *huhn*

Wunschgewicht: Mit Bewegung zum Ziel!

Wer möchte, einfach unter beobachten stellen.

Falls auch andere Themen wieder geöffnet werden sollen, bitte kurze Info an mich *tipp*

*knicks*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo in diese kleine Runde *wink*

das Jahr neigt sich dem Ende zu und nun liegen die Feiertage vor uns *stammtisch*

Ich hoffe Ihr hattet viel Erfolg im abgelaufenen Jahr und seid Eurem Wunschgewicht ein Stück näher gekommen!!

Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit *nikolaus* und einen angenehmen Jahreswechsel *feuerwerk*

Und auf ein gemeinsames neues Jahr mit kleinen Erfolgsgeschichten *herz3*

Bis dahin viele Grüße
undercoverluder als Mod *blume*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben *wink*

ich wünsche Euch ein freudiges Osterfest und viel Glück bei der Eiersuche *smile*

Schaut mal einmal nicht so auf die Kalorien und lasst es Euch gut gehen *essen* *cocktail*

Euer
undercoverluder *dd*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
*guckguck*

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wunschgewicht".

*vielglueck*