Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
954 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5261 Mitglieder
zum Thema
Tres Chic1
Wer war schon mal im Tres Chic in Kirkel? Was erwartet uns da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tresen II mit Frühstücksbereich und Biergarten

********ther Frau
1.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******gel Guten Morgen 🌸 Tolle Idee! Ich nehme einen Cappuccino!
Das Wetter wirkt bei uns noch etwas trübe, was der Schönheit des Tages aber nicht schadet.
*****r58 Paar
648 Beiträge
Guten Morgen
Ach ich das schön mal wieder im Biergarten zu sitzen und nen Frühschoppen zu genießen! Bitte ein Hefeweizen
********ther Frau
1.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****r58 Bitteschön *prost* Ja, das ist wirklich schön! Genuss unter freiem Himmel!
*****r58 Paar
648 Beiträge
Mmmhhh Danke und wie der erste Schluck zischt 🍻😁 ein Prost in die Runde
*****a99 Mann
1.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stella
*prost*

Ich stell mich mal unter und lasse das Gewitter mal vorbei ziehen... ein kühles blondes Bier schmeckt doch bei diesem schwülen Wetter nach Feierabend doch bestens *schleck*

Fühl sich fast nach einem Sommerregen *regen* an bei 19° *zwinker* *dance*
Stella
***ka Frau
2.011 Beiträge
Bei mir ist heute ein Bombenwetter *sonne*

Darf man eigentlich auch Empfehlungen für zukünftige Gruppenmitglieder aussprechen bzw. diese mal hier rein verlinken?
********ther Frau
1.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****a89 klar gerne, wenn du meinst dies wäre die passende Bar für sie *g*
*****a99 Mann
1.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sonne* *grill* gibt es hier auch einen Poolbereich wo man einen kühlen Cocktail schlürfen kann *zwinker* *cocktail* *cheers*

Ps. Whirlpool ist auch ok *lol*
********ther Frau
1.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****a99 Aber klar doch!
Im Außenbereich steht zumindest ein kleiner Pool zur Abkühlung! Vielleicht spendiert uns (per Foto) noch jemand einen größeren für Poolpartys *smile*
*****a99 Mann
1.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pool
@********ther *ja* *cool* *sonne* *cocktail* 💦💦 ich hab auch nur einen kleinen Kinderpool.... aber um ein wenig zu chillen groß genug *zig*
*****a99 Mann
1.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ther bei mir darf man auch naggisch rein *haumichwech*
*****a99 Mann
1.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Apero? Gin Tonic soll ja auch gut gegen Heuschnupfen sein *zwinker* und mann soll ja auch viel trinken bei den Temperaturen....

Wurde mit rosa Pfeffer, Wacholderbeeren und Rosenblätter verfeinert.... mann gönnt sich ja sonst nichts *lol*
Cheers
*****a99 Mann
1.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach mir mal ein Bier *bier* auf und feuer unsere deutschen Nachbarn mit an *party* ich tippe mal auf ein 2:1 für Deutschland 🇩🇪👍
***ka Frau
2.011 Beiträge
Ich tippe auf 2:1 für England und befürchte wir fliegen raus hier. *bier*
********ther Frau
1.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sieht so aus, als hätte @****a89 Recht gehabt 🙈 Eine Trostrunde *prost* für alle, die deswegen traurig sind!
***ka Frau
2.011 Beiträge
Mal eine Runde Cocktails für alle hinstell *cocktail*

Ich merke ja immer wie Futtern und Alkohol während stressigen Phasen bei mir steigen. Was macht ihr so, um den Stress zu kompensieren? Ich glaube, ich brauche bessere Alternativen.
********ther Frau
1.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Runde im Wald oder durch die Weinberge gehen. Ruhe und Vogelgezwitscher beruhigen mich.
********ther Frau
1.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******nda Bitteschön dein Mojito *cocktail*
******s97 Mann
617 Beiträge
Guten Morgen, gibts schon Frühstück hier? *floet*
********ther Frau
1.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******s97 Klar! Das ist doch das schöne hier! Wenn du noch Frühstück möchtest, bekommst du das. Es gibt aber auch schon Mittagessen! Ich koche gerade Kürbussuppe *koch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.