Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter V (das Original) - Roth (08.11.201

Event
Leider leider können wir ja nicht dabeisein.
Viele Bilder auf unseren Profil stammen von Roth
Wünschen euch allen sehr viel Spass und bleibt gesund.

LG SIRAuARIS
****_EF Mann
29 Beiträge
Übernachtung
Ich bin auch im Holiday Inn ,wird bestimmt lustig werden ,freue mich bis Samstag !
******_bd Mann
486 Beiträge
Freu mich
Auf ein alte -Neue Bekannten und schönen Frauen! *zwinker* Wie mein Opa gesagt hat als ich ein Kind warst. Frauen sind Wie Blumen im ein Garden. jeder ist schöne im seine eigene art einen riechen gut anderen sehen gut aus. *herz2*
Wichtiger Hinweis bezüglich Ticketshop
Guten Abend liebe Gäste der Share your Wife,

langsam aber sicher nähert sich der Eventtag und bei uns geht es in die "heisse" Phase der Koordination und des Aufbaus *zwinker*

Wir werden im Ticketshop am Donnerstag ab 11:30 Uhr die Zahlungsoption BANKÜBERWEISUNG deaktivieren, da ansonsten eventuell getätigte Ticketkäufe nicht mehr reichtzeitig verbucht werden können.

Ein Ticketkauf wird noch über die Zahlungsmethoden PayPal und Sofortüberweisung weiterhin möglich sein. Alternativ kann nach wie vor das Abendkasse Ticket reserviert werden.

Daher bitten wir alle, für die nur die Option Überweisung in Frage kommt, das Ticket bis Donnerstag gelöst zu haben. Ab Mittag ist die Überweisung nicht mehr möglich.

Heute Abend gehen noch weitere Neigungungsbögen online.

Grüsse
Trixie, Heidi, Rocco und Boschi
Ich bin gespannt...
was mich erwartet.
Ich freue mich auf den Abend und auch darauf,
neue Bekanntschaften zu machen.
Bis Samstag..:-)))

Leid_Lust
Suche einen Schlafplatz... hat jemand noch platz *zwinker* ?
@Absolut_AA
Suche einen Schlafplatz... hat jemand noch platz *zwinker* ?

Übergehts du da nicht den Schritt der Anmeldung, bzw. Zulassung zum Event? *zwinker*
Ganz recht, aber eins nach dem anderen *zwinker* will mich ja auch nicht anmelden und dann doch nicht kommen
**********Bruce Mann
122 Beiträge
Samstag 08. November 2014
ich freue mich schon sehr auf Samstag, alte Bekannte wieder zu sehen und auf neue Bekanntschaften.

liebe Grüße an alle zum Bergfest......

*sonne*
Aktualisierung
Guten Abend,

ja ich weiss - wir schreiben viel. *zwinker*

Aber lieber etwas zu oft gesagt, wie dass es später heisst "habe ich/wir nicht gewusst" *g*


1.) Neigungsbögen

Gerade eben haben wir die Neigungsbögen weiter aufgefüllt.
Hier geht es zum Album mit den Neiungsbögen: http://wsc-events.joyclub.de/fotos/581064.share_your_wife_08_11_2014_roth_neigungsboegen.html

Wer einen Neigungsbogen in Anspruch nehmen mag und somit auch eine Bändchennummer erhalten mag, sendet uns bitte bis Donnerstag Abend den Neigungsbogen zu. Ab Freitag ist es uns nicht mehr möglich Bögen aufzubereiten, da wir dann bereits auf dem Weg nach Roth sind.

Zu finden ist der Neigungsbogen im Ticketshop, bzw. wer ihn dort nicht findet einfach per Clubmail oder eMail bei uns anfordern.


******

2.) Ticketshop

Morgen Mittag deaktivieren wir die Zahloption Banküberweisung. Somit sind nur noch die Zahlungsmöglichkeiten Paypal und Sofortüberweisung für die Inanspruchnahme der Vorkassekonditionen möglich.


******

3.) Dresscode Gentlemen

Da uns einige Fragen zum Dresscode erreicht wollen wir heute etwas auf dieses Thema eingehen:

Der Dresscode für Sologentlemen ist an diesem Abend ausnahmslos

zum Outfit schwarze passende Schuhe, schwarze Stoffhose, weisses Oberhemd

Wir möchten betonen das unser Einlasspersonal strikt instruiert ist auf die Einhaltung des Dresscodes zu achten und daher bitte als Hinweis verstehen: Weiss ist weiss und wir zählen nicht verschiedene Grauabstufungen in die Farbkategorie weiss. Auch ein zartes Rosa oder Hellblau ist nicht weiss! *zwinker*

Weiterhin sind Jeans keine Stoffhosen und schwarze Turnschuhe in den seltensten Fällen das passende Schuhwerk. *zwinker*

Den Gentlemen der Paare die als aktive Mitspieler an diesem Abend ins Geschehen eingreifen wollen, empfehlen wir den gleichen Dresscode wie den Sologentlemen, da bei vielen Mädchen das weisse Hemd ein Indiz dafür ist das man als Mitspieler zu haben ist. Es erleichtert euch die Kontaktaufnahme.

Die Paargentlemen sind frei in der Auswahl ihrer Hemdfarbe, der Hosenfarbe und können auch gerne in passendem Fetisch oder Lederoutfit erscheinen. Auch hier möchten wir darauf hinweisen das wir ein T-Shirt und einen Stringtanga nicht als Fetisch Outfit werten.

Wer sich unsicher ist darf uns gerne kontaktieren.

Grüsse
Heidi, Trixie, Rocco und Boschi
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Kleidung?
Es wurde geschrieben das beim Einlass auf kleiderordnung geachtet wird dabei gibt es bestimmt auch viele die sich erst im Club umziehen möchten!
Wie wird das gehandhabt da wir auch zu jenen gehören.
Wir fahren 170km und wollen schließlich frisch und sauber riechen.
Lg
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ars:
Es wurde geschrieben das beim Einlass auf kleiderordnung geachtet wird dabei gibt es bestimmt auch viele die sich erst im Club umziehen möchten!

Das ist natürlich überhaupt kein Thema. *g*

Ihr könnt Euch im Club umziehen und müsst nicht bereits im Dresscode erscheinen.

Aber, und das ist definitiv so, die Security wird alle Solo-Gentlemen bereits am Einlass fragen bzw. bitten, das weiße Hemd und die schwarze Hose vorzuzeigen.

Im Extremfall kann es passieren, dass wir einige Gäste nicht mal zu Gesicht bekommen, weil sie bereits am Eingang wieder nach Hause geschickt werden. *zwinker*

Wir sind da ziemlich restriktiv und haben das Thema Dresscode auch ausführlich beschrieben und in den Vordergrund gerückt.

Liebe Grüße
Rocco
.........
Eure konsequente Haltung diesbezüglich macht auch den Reiz der Party aus.....und hebt euch weit ab von vielen anderen, die nur kommerziell denken
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticket?!
Wir möchten folgende kurze Informationen teilen.

• Die Buchungsmöglichkeit "Banküberweisung" wurde deaktiviert.
• Zahlungen mittels PayPal und Sofortüberweisung sind noch möglich.
• Tickets für die Abendkasse müssen zwingend auch über den Shop bestellt werden.
• Alle vor dem 30.10.14 gebuchte, jedoch nicht bezahlte, Tickets wurde zurück in den Shop gegeben.
• Stornierungen mit Guthabenerstattung sind jetzt nicht mehr möglich.

Jeder der eine Zahlungsbestätigung per Email erhalten hat, muss auch eine Nachricht mit dem Inhalt "Auftragsbestätigung und Ticket " im Postfach finden. Dieser Nachricht beigefügt ist das Ticket im Format PDF.

Das Ticket ist unbedingt am Einlass vorzulegen.

Das hier ausdruckbare JOYclub-Ticket hat keine Gültigkeit!

Der Einlass (19:30 Uhr) und die Einführung in den Abend (21:00 Uhr) mit anschließender “Präsentation” beginnen auf die Minute pünktlich! *g*
********_Sex Paar
11 Beiträge
Neigungsbogen
Hi,

kann uns bitte jemand sagen, wie wir den Neigungsbogen in die Seite einrichten.

Danke
*******_two Paar
39 Beiträge
Du meinst, das du den Bogen bearbeiten kannst ?
Schon erledigt mit dem Bogen *zwinker* Sind ja flott im Antworten *zwinker*
*******_two Paar
39 Beiträge
Sry 😳...unsre 2 rotzbacken sind halt ne Katastrophe wie ich
********hare Paar
679 Beiträge
Hotelzimmer im Holiday-Express Schwabach verfügbar
Da wir nicht von der Warteliste vorgerückt sind (und leider nicht teilnehmen können), hätten wir ein Hotelzimmer in Schwabach im Holiday Inn Express über.

Bei Interesse bitte PN.
*********able Mann
53 Beiträge
Ticket für Solo Herr abzugeben
Nu, wie das eben so spielt, kann ich leider diesmal nicht dabei sein
Daher hätte ich für die Veranstaltung ein Ticket als Solo Herr abzugeben
Preis wäre 50 Eur
Wenn jemand Interesse hat, bitte eine PM senden

Allen ein schönes Event
ChrisBri
...das solltest du lieber dem Veranstalter mitteilen, nur ein kleiner Tipp...
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****Bri

Und Du solltest unbedingt einen Gentleman erwischen, der von uns freigeschaltet wurde, sonst steht der Gute im schlimmsten Fall mit einem 50,- EUR Ticket vor verschlossenen Türen.. *zwinker*
*********able Mann
53 Beiträge
@WSC_Events & @sweety_3333
Merci für die Tipps & sorry für die Trouble & Schade das ich es nicht schaffen werde

Die Regeln waren mir nicht bewusst - Werde darauf achten das ich einen Gentleman erwische, der von euch freigeschaltet wurde, wenn sich den einer findet
****sx Mann
74 Beiträge
Event
Ich würde das Ticket ja gerne nehmen
bin 3 Km vom Club weg
aber die eliteren Veranstalter
wollen keine Teilnehmer aus Roth
naja
es ist Vollmond

sorry
Tickets für Solo Herren ChrisBri
Ich würde das Ticket ja gerne nehmen
@*****Bri, leider kann ich dir kein PM schreiben.
Wie würde ich das Ticket kriegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.