Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
10287 Mitglieder
Zu Gast bei einer Wifesharing-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter V (das Original) - Roth (08.11.201

sammeltaxi?
So haben grad eingecheckt.wie schauts denn nun mit sammeltaxi aus???
******_by Mann
6 Beiträge
Taxi von schwanstetten aus
hollyday inn leider voll. Hab hotel in schwanstetten bezogen. Ist vielleicht jmd. in
Nähe und will mitfahren? Hab taxi für 19.15 bestellt.
Taxi.. Taxi..
Kann dementsprechend die anmeldung kompletg durch ist gegen 22 uhr noch nette personen mit zur party mitnehmen.. die auf dem weg anreiserichtung stuttgartÄ_> aalen_> Muenchen liegen da ich aus stuttgart anreisen werde
Leider können wir heute nicht kommen aber beim nächsten mal hoffentlich LG MaSa
******o78 Mann
19 Beiträge
Hi
Wir sind in jägerhof Hotel . Wer ist auch da , kann mit fahren
3 Plätze sind frei .bis dann jamelo *g*
*******per Mann
20 Beiträge
Aus Wien
Dank und Gruss an meine neuen Bekanntschaften. Einfach ein geiler Abend! *top*
Aus Wien
****man Mann
182 Beiträge
Das Orginal
war wie zu erwarten eine super Veranstaltung. Da ist "Mann" doch immer wieder gerne mit dabei.
*****vka Mann
1 Beitrag
"Community für stilvolle Erotik"
Servus,

ich dachte naiverweise, daß ich die "stilvollen Erotik" auch im AoF wiederfinden würde.

Erfahrung mit Swingerclubs hatte ich vorher keine und mich deshalb im Vorfeld bereits als Beobachter gesehen.

Die Einführung um 21:00h hat mir noch gefallen, aber danach ...

Leute, die Szenen hatten nichts mehr mit Erotik zu tun, "stilvoll" lassen wir gleich unterm Tisch fallen.

Die Frauen gedanklich ersetzt durch Schweinetröge entsprachen eher dem Geschehen. Grunz, Grunz, werte Herren. Provozierend kann man das unter Änderung von ein paar Parametern mit einer Massenvergewaltigung vergleichen.

Nicht das wir uns mißverstehen, daß was WSC und Sinfulmoments organisiert haben fand ich gut. Es sind die Leute ...

Ich habe mir aber sagen lassen, daß im normalen AoF Betrieb das Niveau höher und das Publikum besser sein soll. Ich verließ bereits gegen 22:30 mit dem Fazit "Swingerclub, nein Danke" die Lokation.

Dann bleibe ich doch lieber bei den kleinen, privaten Feiern.
**********engel Paar
943 Beiträge
Gestern
Das ist natürlich schade das es dir gestern nicht zugesagt hat aber wie definierst du Niveau? Es ist doch ersichtlich das bei dieser Zahl der Gäste es kein 1:1 Prinzip geben kann und die Damen suchen ja auch den Kick mit mehreren Männern das ist ausdrücklich gewünscht und dies war unter anderem auch das Motto dieser Veranstaltung. Wir waren gestern auch zum ersten mal dabei und können nur sagen ,, mehr davon,, es war einfach nur geil und wir haben Blut geleckt. Nochmal ein großes Lob an die Veranstalter weiter so !!!!!

Manu und René
*********nyNRW Mann
219 Beiträge
Grüße an das attraktive Paar ... :-)
... aus dem Speisesaal *zwinker*

Sie (Kerstin, blond, schlank, ursprünglich aus Hessen) und
Er (groß, attraktiv, ursprünglich aus Bayern).

Wir waren Tischnachbarn und hatten einen netten und sympathischen SmallTalk geführt.
LG Lorenzo *gg*
********tzle Frau
3.148 Beiträge
So, wir sind eben mit gerade einmal 10 Minuten Verspätung und sagenhaften 3 Stunden Schlaf wieder in Hamburg angelangt und möchten auch gleich mal unser Feddbeck zum getrigen Abend (der letzten nacht) geben.
(Unser, da ich über mein Profil mit meinem Freund angemeldet war, also nicht wundern wenn ich mal in wir und mal in Ich Form schreibe, ich bin nicht Schizophren (glaube ich^^))

Aaaalso, ich denke zu wissen was in etwa gustavka meint, denn gegen Hü o.ä. sagt ja keiner was (und wenn doch, war er auf der falschen Veranstaltung, denn das es in die Richtung geht, war klar^^) ABER was mich gestört hat (was ich vermute, was gustavka meint) war, dass die Kerle (egal ob solo oder nicht) so - zum Teil dämlich - vor den Räumen rumstanden dass man durch die Gänge nicht mehr durchkam... Ob die jetzt wirklich alle auch am Ende mitgemischt haben oder nur da rumstanden und gegafft haben, sei jetzt mal dahingestellt...zumindest hatte es beim vorbei gehen (wenn man denn vorbei kam) den Anschein als würden da 20 Kerle bei einer Frau Schlange stehen um mal drüber zu rutschen...
Niveaulos o.ä. würde ich es nicht nennen, da sich wirklich alle Herren benommen haben (dafür mal ein grosses Lob an die sonst so "bösen" ;))
Aber stilvoll wirkte es so auf mich nicht...aber ich denke mal das lag einfach an der Masse der Leute, wenn man das gleiche mit nur 100 Personen macht, würde es bestimmt schon ganz anders aussehen...
Von daher trotzdem wirklich tolle Veranstaltung und wir werden mal wieder zu einer dieser Art fahren (ob nun nochmal bis nach Nürnberg, oder dann eher nur nach Nossen, kommt auf den Termin an :D^^)

Was meiner Meinung nach ein wenig unglücklich war, aber vermutlich bei den Räumlichkeiten nicht besser zu handhaben ist, war, dass die Bondagshow direkt vorm Raucherbereich war und somit da nach 4h qualmen nicht mehr die beste Luft war (aber das wäre jetzt für mich kein KO Kriterium nicht doch mal wieder vorbeizuschauen).

Bis zum nächsten Mal. *g*
******ger Paar
43 Beiträge
Missverständnisse??
Hallo Gustavka und alle, die ähnlich fühlen (zurzeit 5 Danke für den Beitrag);
Wir sind seit knapp 20 Jahren in größeren Abständen in Swingerclubs und jetzt seit einem Jahr im Joy aktiv. Was uns auffällt ist, dass viele Interessierte sich vorher nicht ausreichend über den Charakter der Veranstaltungen informieren (s. auch Kommentar zuvor). Dies führt nicht nur zu Unverständnis bei den sich nicht wohl Fühlenden, sondern stellt auch für die aktive Gruppe, die derartige "nicht-stilvolle" Erotik oder besser das pure Verlangen genießen möchten zu Irritationen. Nicht nur, dass wir uns als "Quasi- Massenvergewaltiger" hier bezeichnen lassen müssen, auch auf den Partys führt es zu Situationen, die wir uns so nicht wünschen. Viele Paare/ Damen werden nicht wirklich aktiv, da offensichtlich nicht auf die Situation eingestellt, damit steigt der Anteil der Single-Herren, die auf "Pirsch" gehen, sich aber aufgrund geringer Aussichten nur passiv daneben stellen bzw. unzufrieden nach Hause gehen.
Also ein bißchen mehr Toleranz und Vorbereitung auf den Abend seitens aller Beteiligten wäre (übrigens nicht nur bei Klubbesuchen, sondern auch bei Privatpartys und Einzeltreffen) laut unserer Erfahrung dringend angebracht!
...und wenn es mal nicht gefällt, überdenkt Eure sexuellen Wünsche und Vorlieben und ja, besuche dann die Privatpartys! Wir haben dies für uns getan und sind daher nur noch selten bei reinen Paarveranstaltungen zu treffen, ohne die dortigen oft tollen Events gering zu schätzen, ja wir haben in den Jahren so manche davon genossen, nur sexuell ist Claudia heute wesentlicher aktiver geworden und auch ich liebe Herrenüberschuss und Gangbang. Wir fühlen uns weder als Perverse oder Schlampen (wie man sich auch schon direkt ins Gesicht anhören durfte), sondern leben unsere Phantasien aus. Dabei spielt der Resepekt insbesondere gegenüber den Damen sowie deren Wünsche immer eine große Rolle. Falls sich unter dem Schitz der großen Gruppe einzelne Herren an diese Grundregel nicht halten wollen oder können, dann sollten diese Herren umgehend belehrt und im Zweifelsfall der Veranstaltung verwiesen werden, was der aktuelle Veranstalter nicht nur garantiert, sondern auch umsetzt.
Zum Abschluß noch vielen Dank für die umsichtige Organisation und Begleitung der Veranstaltung durch die Organisatoren, die vielen Helfer (Security und Zoffen) sowie das Personal des Klubs. Leider wird man es bei einer derart großen Veranstaltung nie allen recht machen können, aber wir Gäste Können viel zum Gelingen beitragen!!!
LG an alle mit denen wir einen netten Abend verbringen konnten
Claudia und Ralf
*********flash Mann
22 Beiträge
Nicht repräsentativ für Swingerclubs und -parties
Es ist natürlich schade, wenn der Erstbesuch in einem Swingerclub solche Eindrücke vermittelt, wie von gustavka geschildert.

Dieses Event ist für mich nicht repräsentativ für Swingerclubabende oder Swingerparties. Mein Fazit nach dem Besuch lautet: Das WSC-Konzept ist nichts für mich, ich fühle mich da auf ein sehr mechanistisches Verständnis von Erotik reduziert und mein Kopfkino kommt nicht in Gang. Das ist aber die ganz individuelle Sicht. Wer bei wort-, gruß- und ansatzlosem "Rumpelsex" mit Fremden den Kick erfährt, dem gönne ich das von Herzen.
*******2014 Paar
45 Beiträge
Kurzes Feedback...
Hallo zusammen,

auch von uns eine kurze Rückmeldung zum gestrigen Abend:
Zunächst vielen Dank an die Verantalter - eine sehr gut organisierte und präsentierte Veranstaltung. Somit gleich Vorweg, die kritischen Anmerkungen betreffen nicht die Veranstalter, sondern die Gäste.

Wir lieben und leben das Wifesharing und haben auch schon ein paar nette Erlebnisse in diese Richtung genossen. Was definitiv stört, und das ist nicht nur uns aufgefallen, die Socken! Warum haben die meisten Männer auf den Matten denn immer ihre Socken an? Das Auge ist nunmal ein sehr wichtiges Sinnesorgan und bringt uns bei den richtigen Reizen auch gut in Stimmung. Nun sieht man eine Spielwiese und sieht zwei geile Heels in den Himmel zeigen, dann schaut man genauer hin und sieht die Männer in schwarzen Socken, am besten noch bis zu den Knien hochgezogen, die Frau belagern. Dann ist der schöne Reiz für die Augen auch schon wieder verflogen.

Der nächste Kritikpunkt (an die Männer), wobei wir da vielleicht auch an uns arbeiten müssen oder einfach noch mehr Erfahrung sammeln sollten. Unsere Lady ist im Kontakteknüpfen sehr zurückhaltend, ja sogar schüchtern. Außerdem genießt sie es, wie wahrscheinlich die meisten Frauen, von Männer angesprochen und verführt zu werden. Nur leider Fehlanzeige, nur ein Mann hat uns angesprochen mit dem sie sich dann eine ganze Weile nett unterhielt - danke dafür Eve. Wir hatten dann, angestoßen durch das Verteilen der Bändchen, trotzdem noch unseren Spaß, dann schauten auch mehr Männer vorbei. Sind denn Frauen erst interessant, wenn sie "wehrlos" auf der Matte liegen? Somit kann man vielleicht ein bisschen verstehen, warum teilweise von Niveaulosigkeit geschrieben wird. Erst um halb drei, als wir auf dem Weg ins Hotel waren, hat uns ein weiterer Mann angesprochen - leider zu spät.

Der Abend bleibt uns trotzdem in positiver Erinnerung, da einfach der Rahmen, den uns die Veranstalter geboten haben super war und wir ja dann auch noch ein bisschen Spaß auf einer der Spielwiesen hatten.

Liebe Grüße,
Two4Her
********bine Frau
34 Beiträge
Das kommt davon,
wenn man als Paar bzw. Frau mit Erwartungen und Vorfreude auf solche Veranstaltungen geht.
Vorab aber erst einmal ein Lob an die Veranstalter in Bezug auf die Organisation, wobei die Vorführung ein bisserl zu ausgedehnt war. Wir waren ja das erste mal auf einer Party von euch.
Aber ich war ehrlich gesagt danach enttäuscht , denn es ist mir auf einer HÜ-Party noch nie passiert,
dass ich von den Herren ignoriert worden bin.
Scheinbar muss man sich als Frau offiziel vorführen lassen, um auf seine Kosten zu kommen, denn sonst hat man kaum Chancen auf einen gepflegten HÜ.
Nicht falsch verstehen, wenn ich einen Gangbang will, dann gehe ich auf die entsprechenden Partys.
Wobei das gestern, für die vorgeführten Damen, eher einem Gangbang gleich kam. Da bleibt der Erotikfaktor auf der Strecke, was ich sehr schade finde.
Daher ist mir grundsätzlich ein HÜ- Abend lieber, weil ich mich nicht nur gerne benutzen und führen lasse, sondern auch gerne aktiv die Herren verwöhne, d.h. ich liege nicht die ganze Zeit wie ein vom Baum gefallener Maikäfer auf dem Rücken und lasse mich durchvögeln.

Aus diesem Grund sind wir auf eure Wifesharing - Party gekommen und ich denke, dass wir es noch mal tun werden. Vielleicht lag es ja wirklich am Publikum.

Ein ganz grosses Dankeschön muss ich einem ganz lieben Pärchen senden, denn ohne die beiden wäre der Abend , ein Abend wie jeder andere gewesen. Es hat mir/uns mit euch sehr viel Spass gemacht.
Und ein grosses Dankeschön an RubberEVE, denn das Erlebnis mit dir war der absolute Hammer.

Ganz liebe Grüße
leider....
fand ich den gestrigen Abend nicht so prickelnd.
Damit meine ich NICHT die Veranstalter.
Ich war ja zum ersten Mal bei der PD aktiv dabei und da muss ich mich schon wundern, daß die Männer meinen(nicht alle) wir wären Freiwild.
Ein nettes Hallo oder ein Streicheln zu Beginn ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Nein, da stehen Männer mit kondombezogenem Schw...um dich rum in der Hoffnung zum Zuge zu kommen.Sorry die Herren, aber das hat nix mit dem zu tun, was das Wifesharing ausmacht.
Und das Schlimmste war dann noch, als mich ein Herr beleidigt hat, als ich ihn abwinkte.
Naja, im Großen und Ganzen bin ich auf meine Kosten gekommen, danke dafür an drei Herren, die sehr charmant und ausdauernd waren.
Werde bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Lieben Gruß von sweety_3333
********oeck Paar
8 Beiträge
Guten Morgen zusammen! (...)
zunächst schließen wir uns dem Dank an die Gastgeber an - wirklich gut organisiert und sympatisches (präsentes) Personal.

Unsere Vorstellung von dem Abend wichen allerdings auch von dem ab, was wir vorfanden. So wie wir es verstanden haben, ist das weniger der Planung oder Organisation geschuldet, sondern vielmehr das Ergebnis der Dynamik und der Bedürfnisse der Anwesenden.
Was wir erwartet/erhofft hatten: in gepflegter Atmosphäre andere Paare und/oder Männer kennen zu lernen, sich mit diesen in einem Separee zurück zu ziehen und dem nachzugehen weshalb man gekommen ist. Es war in der Tat so viel los, dass wir befürchtet haben, allenthalben Interessenten abweisen zu müssen während wir uns eigentlich auf die konzentrieren wollten, mit denen wir uns zuvor abgesprochen und ausgetauscht haben.

Und so haben wir das gemacht, was wir immer machen: unser Ding *zwinker* Wir haben tolle Menschen kennen gelernt und bedauert nicht mit allen geredet zu haben, mit denen wir gerne geredet hätten. Wir werden einfach die entstandenen Kontakte pflegen und ausbauen, um eventuell in einem privaten Rahmen das oben Beschriebene nachzuholen. Und so war es ein toller Abend und wir waren froh, dort gewesen zu sein!

Ach, und wie es heute Morgen aussah, erkennt man im Anhang *zwinker*
Bild ist FSK18
******EVE Frau
383 Beiträge
Also erstmal grosses Lob an das Team Von AoF und Veranstallter . Leider konnte diese Veranstalltung nicht mit der Letzten Share your Wife mithalten was wohl an den Soloherren lag diese waren sehr schüchtern und zurückhaltend ,habe viel schlechtes gehört das viele Frauen nicht auf ihre kosten gekommen sind .Manche Männer waren anscheinend überfordet mit dem Thema Wifesharing .Ich habe viele neue Leute kennengelernt und hatte wie immer meinen Spass. Leider war auch beim Nachglühen Im Holliday INN ab 4,30Uhr auch schon keiner mehr da , was ich schade fand . Ich hoffe trotzdem noch viele Veranstalltungen von WSC und Sinful Moments zu besuchen zu können .

Gruss Eve
**********engel Paar
943 Beiträge
Eine Frage
Man hört ja im Moment einige Kritik an der gestrigen Veranstaltung was natürlich nicht immer negativ zu werten ist. Uns würde einmal interessieren was denn in euren Augen besser gemacht werden sollte/könnte wie ihr euch eine euren Vorstellungen entsprechende Party aussehen sollte weil wir denken wenn dies angesprochen wird sind ja auch klare Vorstellungen/Wünsche vorhanden wäre schön wenn Verbesserungsvorschläge Vorstellungen geäußert würden

Manu und René
******EVE Frau
383 Beiträge
Ich glaube nicht das man von der Organisation und Durchführung etwas verbessern kann ,wenn das Publikum nicht zu 100% passt .
********iebe Paar
195 Beiträge
Bändchensystem
Hallo,

unserer Meinung nach sollte man das Bändchensystem optimieren, es ist fast unmöglich für die mit Bändchen ausgestatteten Herren, die zum Bändchen passende Dame wieder zu finden

LG

Zwergenliebe
****ild Paar
1.357 Beiträge
wie war das "wir mögen Kredit ..."
.. so oder ähnlich kann ich mich doch da an etwas erinnern. Auch wir denken, den wesentlichen Teil machen die Menschen aus. Insofern fällt es uns schwer dem Veranstalter Tips dafür zu geben, was er besser machen soll. Die Einführung und Vorstellung der Kandidatinnen war höchst anregend und gleichsam schlüpften einige zuschauende Damen aus ihren high heels, weil sie weh taten. Sollte nun die Vorstellung noch länger werden um noch mehr anzuregen oder sollte sie kürzer werden, um die Füße mancher Dame zu entlasten? Wir denken, es gibt keine Lösung ....

einen Dank an die Veranstalter, für uns war alles gut!
I+M
********tzle Frau
3.148 Beiträge
na die Dame gibt dem Herren das Bändchen bestimmt nicht heimlich, also kann man ja um das Problem des Wiederfindens zu lösen beim überreichen ausmachen, dass man sich z.b. eine halbe Stunde später an Ort X trifft, schon ist das Problem gelöst *g*
*******580 Paar
9 Beiträge
Auch wir möchten uns zunächst auch für die Bemühungen der Veranstalter und die tolle Organisation bedanken. Wir waren schlichtweg beeindruckt, angefangen vom Parkleitsystem über die Programmpunkte… alleine über die Personalpräsenz. Wir haben großen Respekt vor Eurer Leistung.

Dennoch sind wir mit anderen Erwartungen gekommen und es war das erste Mal das wir ohne nennenswerten Kontakt sehr früh (vor Mitternacht) wieder gefahren sind und uns noch einen schönen Abend/ Nacht gemacht haben.

Wir haben uns erwartet dass – unter Einhaltung der 2 Bändchenvarianten – in einem dafür vorgesehen Bereich (Disko) Kontakte mit gutangezogenen, attraktiven Menschen geknüpft werden und sich bei Sympathie in dafür vorgesehene Räumlichkeiten zurückgezogen wird (je nach Neigung mit oder ohne Partner).

Unsere Wahrnehmung/ Realität an dem Abend war, dass die Männer von der 21:00Uhr Veranstaltung gar nicht erst in der Disko ankamen, da sie – überwältigt von dem Angebot auf dem Weg zur Disko - von den 10 öffentlich vorgestellten Sklavinnen und Zofen schon zwei bis dreimal abgemolken bzw. anderweitig entsaftet wurden. Wir sind überzeugt davon, dass es für diese 10 Damen genauso wie für einige Andere und vor allem viele Männer ein toller Abend war. Dennoch sind uns einige Paare in der Disko oder herumstreifend aufgefallen, denen es evtl. genauso erging wie uns. Das eigentlich gut gedachte Bändchensystem ist nach unserer Wahrnehmung nahezu vollkommen untergegangen.

Lösungsvorschlag:
Es recht zu machen jedermann ist eine Kunst die niemand kann. Dennoch wurden unserer Meinung nach an dem Abend zwei Themen – die beide Ihre Existenzberechtigung und Spaß für die Teilnehmenden garantieren - vermischt:

1. „harter“ Gangbang mit Slavinnen und Zofen
2. „Nieveuvolle“ Wifesharing bzw. Cuckold Party mit Kennenlernen in einer Disko über Bändchensystem und anschließender Rückzugsmöglichkeit ausschließlich für die, die sich zuvor gefunden haben

Wir könnten uns gut vorstellen, dass es sinnvoll wäre aus den oben genannten unterschiedlichen Konzepten auch zwei vollkommen getrennte Veranstaltungen an verschiedenen Tagen zu planen. Vielleicht könnte man die Themen Wifesharing und Cuckolding auch noch in verschiedene Veranstaltungen trennen. So wie ich die Veranstalter nach dem ersten Kennenlernen einschätze, sollte die Ausgestaltung – wenn Sie das vor hätten - eher eine Herausforderung als ein Problem darstellen :-).

Unsere Meinung ist nur konstruktiv gemeint…

Viele liebe Grüße JuuAn
*******2014 Paar
45 Beiträge
Lösungsansatz...
Hallo,

ich, der Mann von uns, melde mich auch noch einmal, da ja berechtigterweise nach Lösungsvorschlägen bzw. Änderungswünschen gefragt wurde.

Angeregt von JuuAn's Anmerkungen würde sich vielleicht ein neues Konzept für solch einen Abend gestalten lassen. Die Party so wie sie veranstaltet wird hat ihr Publikum und auch ihre Anhänger, deshalb sollte man das Konzept auch nicht komplett auf den Kopf stellen.

Aber die Idee, eine Party zu veranstalten, bei der der Zugang zu den Spielwiesen für Solomänner nur in Begleitung eines Paares möglich ist, wäre für meine Frau und mich sehr reizvoll. So wären die Männer, aber auch wir Paare, dazu "gezwungen" sich an der Bar zunächst einmal kennenzulernen. Das hätte einen zusätzlichen Effekt, über den man jetzt natürlich diskutieren kann, ob das so gewünscht ist - meine Frau und ich würden das sehr begrüßen: Der Spielbereich wäre nicht so belagert. Wir haben nichts gegen den ein oder anderen Zuschauer, aber für meine Frau und mich sollte es in einem übersichtlichen Rahmen bleiben.

Liebe Grüße,
Two4Her
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden