Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk SHARE YOUR WIFE 18.01.14

Logo
**********aktur
121 Beiträge
Holiday Inn
sind wir wohl alle *top* *freu2*
*****fro Mann
5 Beiträge
Holiday Inn
Die Männer mit schwarzen Hosen und weisen Hemden könnten auch seriöse Geschäftsmänner sein *zwinker*
Hab mich jedenfalls auch entschlossen da zu übernachten....
Vorfreude ist die schönste Freude *freu* *juhu*
@**********aktur
*gg* Ja das Hotel ist wieder für viele der Anlaufpunkt Nummer 1.

Schmunzel gerade wenn ich an Februar und die letzte SHARE YOUR WIFE denke. Aber lest den Beitrag selbst:
http://wsc-events.joyclub.de/forum/t678268-195.share_your_wife_ausverkauft_roth_09_02_2013.html#p15523591 *wink*
*********AndC Paar
237 Beiträge
Neugierig
… Ihr macht uns alle sehr neugierig auf das Holiday Inn… vielleicht schauen wir ja davor auch in der Hotelbar vorbei *zwinker*
Na dann halt ebenfalls Holiday Inn... *gg*
******s69 Paar
609 Beiträge
@****ow Sub:

ja da habt ihr gefehlt letztes Jahr...das war schon witzig cool *g*
Haben uns auch gewundert und gefreut welch "Selbstläufer" daraus geworden ist *alarm*

Dachten erst an 2-3 Herren und 1 Paar mit den wir uns gemütlich treffen
aber dann wurd´s mehr und mehr im Forum Top

tja und da war dann schon an der Hotelbar supi Stimmung Meet&Great
was echt supi war......

*lach*...und wir sind sogar selbst als "Ausrufer" des Treffen´s noch zu spät an der
Bar erschienen *kuss*

Nun denn also Ihr Lieben Paare, sexy Ladys und Hot Boys..

sagen wir einfach mal locker leger 17.30h an der Hotelbar....
das man entspannt nen Stündchen Zeit hat für ein Prosecco und Hallo....

PS: ja ja Boschi *lach*..gerade Nachts zur Quasi After Hour im Hotel war´s doch auch genial lustig geil noch *g*

Dat wird nen geiles Ding...freuen uns auf Euch Alle.
*********AndC Paar
237 Beiträge
Hotelbar
… wir werden definitiv nicht dort übernachten, aber gegen ein Schlückchen an der Hotelbar vor der Party spricht definitiv nichts…

Die Yellows
@blinkis
PS: ja ja Boschi *lach*..gerade Nachts zur Quasi After Hour im Hotel war´s doch auch genial lustig geil noch *g*

Ja war schon nett um 6 Uhr in der Früh den Barkeeper zu sehen wie er am Rotieren war und schon das Frühstück aufgebaut wurde. *zwinker*
******s69 Paar
609 Beiträge
Check....ready....Go !!
  • Holiday Inn ... CHECK... gebucht *g* Raucherzimmer....

  • Mit Boschi telefoniert....Vorführung abgesprochen...CHECK...

  • Tag Urlaub nach dem Wochenende....CHECK...frech grins....



Sodele jetzt heisst es nur noch die Überweisung fürs Ticket klar machen....
und Vorfreuen auf den 18.01.

Klaro sind bis dato echt noch einige geile Partys, Highlights etc. auch gar
Weihnachten und dann Sylvester auf Mallorca im Bierkönig *g*

ABER DANN hehehe *alarm*

So......jaaaaa ich muss es sagen geheimtip

Ich hoffe auf echt eine geile dirty tabulos harte schmutzig geile GangBang für mich...
10-15 geile wirklich XXL Riemen, harte geile Prängel die mich dann im meinem
zugewiesenen Gang Bang raum richtig rannehmen besteigen...und Anal begehbar machen....Sandwich.. und vorallem TEAMPLAYER....wenn einer fertig dann direkt schön geil der nächste ohne das gar ICH Euch bitten muss *zwinker*

Bananen

Meine ZOFE ist zu dem Zeitpunkt ABSOLUT Unnahbar und unantastbar..sie dient mir lediglich als Aufpasserin das ihr schön alle brav ein Gummi drüber habt wenn ihr mich durchzieht !! Kuss

Einfaches Gerammel ?? NOGO....bitte eine deftige Portion DIRTY TALK dabei ! Mal langsam mal schnell....DoggyStyle, Missio oder Reiten ?? Ja sagt es mir doch einfach *g*.....

TITTENFICK...sahnt sie mir schön ein....

Sandwich Freunde und Könner....auf gehts....ich werd begehbar auf Euch warten...lasst Euch nicht bitten, MACHT doch einfach...jetzt und hier könnt ihr mich
gern dazu benutzen und besteigen....


und die Ficksahne will ich in mein Mäulchen haben....ich schlucke nicht aber will eingesahnt sein von oben bis unten....strengt Euch an *grins*...


ACHTUNG *alarm*
Gegen Kopf an den schwanz drücken hab ich nichts, Dirty Talk oder ein Klap´s auf den Arsch...kein Ding...aber kein Hardcore schlagen etc. da bin ich dann doch eher zarte beseitet. Danke *kuss*



Und vorallem PARTY ON SPaß geile Leute kein Gezicke...und Bitte beim Poppen
echt Ruhe ausser Dirty Talk....Nur zugucken ..*gäääähnn* NEIN FICK MICH DURCH !

puuhh hihi musste es sagen frech grins

Freuen uns auf Euch alle...auf die geilen Herren mit hoffentlich Teamgeist und Spaß,
auf die tollen vielen Paare und Mädels...*prost* Sekt



Hotelbar im Holiday Inn um 17.30h ein Meet & Great auf ein Glas Prosecco...

Bis dahin eine geile schöne Zeit..
Gruss und Kuss
S&M
Logo
**********aktur
121 Beiträge
freu mich schon
auf das Event *top*

guter Einstand an der Bar im Holiday Inn


Boschi zeigt Euch wie man die Böcke schön nutzen kann,nochmal Danke an Boschi für die Gelegneheit *knuddel*

danach laßt sie knacken *smile*

bei Fragen steh ich Euch dann zur Verfügung

LG

Tanja
******s69 Paar
609 Beiträge
@***ja

Kuss

bist Du auch im Holiday Inn vorher ??

ja hihi, schon quasi bei Boschi nach nem "Bock" oder ähnlichem angefragt für den Abend *g*
Logo
**********aktur
121 Beiträge
@ blinkis69
denke die meisten vom Event sind im Holiday Inn *smile*

glaube kannst den Bock sicher mal testen *top*
Holiday Inn
Ja wir (5-6 Männer) auch
Logo
**********aktur
121 Beiträge
Sammeltaxi
dann sollte man überlegen ein Sammeltaxi ins AoF zu bestellen *smile*
******s69 Paar
609 Beiträge
@*********frohe:

ja cool, letztes Jahr warst ja auch schon dabei *freu*....

oha oha...na dann sag ich der Männertruppe doch hier schonmal *wink* HALLO
und quasi ein grinsen und Freude für die ggf. "AfterHour" im Hotel *g*

je nach dem wie sich denn die Herren dann während der Party anstellen
und wieviel Kraft und Lust (naja die ist immer da *grins*) ich noch hab Nachts *g*

Aufjedenfall vorher schonmal unten an der Hotelbar *freu*


**

SAMMELTAXI...

ja an sich echt wirklich eine Überlegung Wert nicht einfach nen BUS zu organisieren zumindest für die Hinfahrt...hatten wir letzte mal ja schon quasi so locker lose angesprochen....WHY NOT ?

Wobei "Aktive" Teilnehmerinnen und Zofen etc. ja vorab schon was eher da sein sollten/können....von daher werden wir wohl auch 30Min eher hinsausen...
"After Hour" haha ich glaube die meisten sind nach einem hoffentlich intensiven Abend eher fix & alle und froh wenn sie dann im Bett sind.

Da würde ich eher zu einer kleinen PreParty tendieren, da wir versuchen zeitig gg. 15/16 Uhr da zu sein oder tags drauf nach dem Frühstück <-> vor dem Auschecken *top*
******666 Mann
62 Beiträge
Hi blinkis ich bin auch einer von den Herren aus dem Holiday Inn und freue mich auf dich! *zwinker*
******s69 Paar
609 Beiträge
Also auf die "GUTEN MORGEN HOUSEKEEPING VISITE" verzichten wir doch mal

UNGERN *top*

*bananen*

das halten wir uns doch mal schön im Hinterkopf fest, gerade nach so einem geilen dirty Abend und Nacht ist der Morgen danach nach dem Duschen doch zu geil...
also.....fix dann Zimmernummerntauschen...und die Morgenlatte quasi wegf...*grins*

na ne kleine Anblas Angeilrunde geht sicher vorher *hehe*...

ABER NICHT KOMMEN......die Sahne für später aufbewahren damit ich mal ganz eingesaut bin
Das können wir gerne festhalten - da denke ich wird niemand nein sagen.
Nach paar Std Schlaf ist man(n) wie eh und je immer noch geil, aber bis dato fand sich leider nie eine gesellige After Frühstück Runde.
******s69 Paar
609 Beiträge
....wohl wahr..

es war aber auch noch total geil kinky nach der Party mit Boschi Heidi etc. unten an der Hotelbar/Frühstücksraum *lach*...

ja aber die Frühfick Runde, somit gefunden *grins*....

mal sehen wer zu erst wach ist und bei wem vor der Zimmertür steht *g*


Vielleicht sollten wir im Holiday Inn einfach beim einchecken/buchen noch sagen
das wir alle auf EINE Etage wollen, erleichtert doch vieles *g*...quasi die FKK Party Fun Etage :-)))
******e07 Paar
444 Beiträge
Einne Etage
*top* sehr guter Vorsch *top2* lag
******666 Mann
62 Beiträge
genau klingt perfekt blinkis *zwinker*
Vllt findet sich ja noch das eine oder andere Paar was Lust hat sich anzuschliessen ?

Ist ja noch eine Weile bis dahin, werde dann ein passendes Erkennungszeichen als Fahne auf den Tisch stellen und wer sich dazugesellen möchte setzt sich dann einfach dazu. Die Zimmernummer werden dann auf dem Tisch ausliegen wo was stattfindet oder ich schreib sie dann einfach auf die Fahne sodaß Mann/Frau/Paar einfach schaut und sich dann durch die Zimmer vögelt *zwinker*

Werde mir auf jedenfall was einfallen lassen sollte es eine passende Resonanz hier geben.
sind auch am überlegen uns in Holiday Inn einzuchecken... wegen dem nervigen fahren....*grins*
******s69 Paar
609 Beiträge
@******007

ja auf gehts *lach*...warum nicht *g*


Kommt, wir sagen ALLE die wir Bock haben und Lust,

2.ETAGE !!

Einfach im HI anrufen, bzw. per E-Mail mit Buchungsnummer Wunsch: 2.Etage *g*

Die wissen doch eh 101% genau was Sache ist und abgeht im Hotel,
sind doch nicht blöde *lach*....und ggf. gar Dankbar das alle Swinger sich schön
auf einer Etage tummeln *g*....
wobei es auch so ein süss bitter geiler Kick immer wieder ist (schon paarmal erlebt)
quasi "Normalo" Hotel Gäste, also Muggels, lach, abzuschleppen *g*

aber diesmal gehts ja um was anderes....und Party/Club *g*

Also, zack romms ende....alle 2.Etage angeben *g*....

@*******rohe
haha...ja wie auf Klassenfahrt...jeder ein Bild (Bus, Lokomotive, Kutsche etc.)
was nehmen wir denn ?? Hm.... STUTEN BOX ?? *lach*

ach geil....so machts spaß die Vorfreude wächst *g*

gem Helge Schneider: WER LACHT DER KRIEGT...GEBLASEN blow



FALLS wer ggf. ZOFE/TEILNEHMERIN ist und sich auch outen mag *zwinker*
<--- bin dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.