Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC Club Night No XXI - Nossen (31.08.2013)

schade
Das wieder so einige interessante Leutchen abgesagt haben, aber uns erging es auch sehr oft und wir mussten mit Au'wa oder unerwarteten Überraschungen leben. Wünschen allen Betroffenen trotzdem ein schönes We und wir denken an Euch.

lg inralf und wir freuen uns jetzt mal auf Trixie, Rocco, Wolle und Steffi welche alle ein super Team sind *top*
Wir
möchten uns für die Mühe und die Veranstaltung bedanken bei Euch.
Schön das es mal eine separate Ansprache über die Regeln gegeben hat.
Mit Ausnahme von 2-3 waren die Herren sehr höflich und die Auswahl der Anwesenden war gut getroffen. Obwohl wir leider sehr früh los mussten, war es dennoch ein gelungener Abend.
***a6 Paar
663 Beiträge
spontan und super geil
Wir bedanken uns erstmal für den Sieg beim Fotocontest und somit zur Einladung dieser Veranstaltung. Es war wie immer ein super toller durchorganisierter Abend. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Hände.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal *top*
**********Engel Paar
88 Beiträge
gelungener Abend
Auch uns hat es zu unserer zweiten WSC-Nacht sehr gut gefallen. Durchweg höfliche Gäste. Aufmerksames Personal und ein Veranstalter, der auch mal rundum nach Meinungen fragt. *top* Mal schauen wann wir wieder mit von der Partie sind.
Vielen Dank!
*******ple Paar
514 Beiträge
Es war wieder geil....merci!
*******jekt Paar
38 Beiträge
Tolle Erfahrung
Das war für uns als Neulinge eine sehr spannende, interessante, erotische Erfahrung.
Ihr habt ein gutes Händchen bei der Gästeauswahl: wir haben tolle und sehr sympathische Leute kennengelernt, uns ausgesprochen gut unterhalten und schöne erotische Momente erlebt. Auch die Location ist sehr gut - wir waren nicht das letzte Mal dabei!
unser Beitrag
War mal wieder mega geil, wie immer. Dieses Event ist und bleibt für uns der absolute Favorit.

Vielen Dank an Trixie, Steffi, Rocco und natürlich Wolle *wink*
unser Dank und Gruss geht natürlich auch an alle Gäste, vor allem an die zahlreichen fleißigen Herren, welche alle Gentleman waren.

Viele Grüße an alle *kuss*
So unterschiedlich sind die Ansichten & Geschmäcker.

Wir ( 3 Männer ) empfanden die Veranstaltung eher Gegenteilig.
Hatten den Eindruck auf einer SHOW Your Wife und nicht auf einer SHARE Y.W. zu sein.

Im Vergleich zu den anderen SYW Parties die wir besucht haben, welche stets
absoluter Kracher waren, sind wir auf dieser bereits um 22.30 Uhr Richtung Heimat.

Keine Ahnung ob es nur uns so ging - scheinbar schon wenn man die rein positiven
Kommentare hier liest.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
to derlebensfroher

Die meisten Frauen waren sehr aktiv an der Abend, und um 23:00 ging vieles est los.

Wenn ihr, 3 Männer, selbst nicht Kommunikativ bzw. aktiv genug Waren, ist halt ihr Pech.

Ich (M) war an der Abend allein unterwegs, und am Ende des Abebds, gegen 3:30 hatte eher das Problem, dass nach sehr vielen Runden mit den bezaubernden und aktiven Damen, die Kräfte nicht mehr ausgereicht haben. *zwinker*
Ist mir zum ersten mal bei eine Party passiert... Genau, weil die Frauen unersättlich waren. 3 weitere Männer, die ich gut kannte und auch dabei waren, hatten ähnliches "Problem" *zwinker*
Wenn es nur uns so ergingt und es der Mehrheit gefallen hat ist ja alles bestens.
Dann lag es einfach nur an uns das wir wohl aus vorherige SYW Veranstaltungen ( 4 Stk. ) zu hohe Erwartungen gehabt haben.

Als wir nach gut 2 Std. (ca. 22.30 Uhr) das Gefühl hatten das die meisten sich in mittlerer Etage aufhalten zum Trinken / Essen und sich zu Zeigen / Präsentieren, dachten wir den Rest ersparen wir uns nun und treten die Heimfahrt an.

Zudem war es uns einfach zu voll an Männern die sich um die bis dato wenigen aktiven Frauen / Paare tummelten.
*******ple Paar
514 Beiträge
Ups,
das ist schade für Euch! Aber die meisten Frauen, die auf eine WSC gehen, wollen halt mehr als einen Mann...und auch auf einmal!
Allerdings reißt es sein, daß Männer ungefragt und plump zugrabschen, ohne Blickkontakt zu dem oder den anderen Männern , die schon mit der Frau beschäftigt sind oder der Dame selbst. Das finden wir unerotisch und egoistisch.
Bild ist FSK18
...
Es gibt bei jeder Veranstaltung unterschiedliche Erfahrungen und Eindrücke, die respektiert hier auch jeder ( hoffen wir doch ). Manchmal sollte man(n) etwas Geduld haben, gerade wenn man die Veranstaltung neu besucht oder die Erwartungen von Anfang gleich zu hoch ansetzt. Wir für uns müssen zugeben, dass wir auch erst eine gewisse Warmlaufphase brauchen. Es geht ganz einfach nicht, rein ins Auto, Autobahn, raus aus dem Auto, rein in den Club, drauf auf die Matte. Letztendlich waren sogar die netten Herren der Schöpfung !alle! *grins*, was unser Wife sehr bedauerte. Sind halt alle nur Menschen *rotwerd*

nochmals liebe Grüsse an alle Gäste und Veranstalter und wir sind auf jeden Fall immer wieder dabei

I&R*kuss*
Diese Probleme die hier einige haben,die habe ich zum Glück nicht,da ich ja nur wegen dem leckeren Essen da bin!!! *haumichwech* *juhu* *zwinker* *wink*
*********2008 Paar
105 Beiträge
...
hey micha....da bist du das also der mir immer alles wech futtert. ich/wir fahren ja auch nur wegen den essen zur part:-)
Ja ihr Süßen,ich bin das! Knutsch
*******tBoy Mann
140 Beiträge
Naja ganz Unrecht
Haben die 3 Männer aber nicht - ich hab mich mit echt ner guten Reihe an Männern & Frauen unterhalten. Und viele meinten dass es nicht so war wie bei den anderen Partys.. Und dass einige Damen da wohl zur Party kamen um größtenteils n nettes Gespräch abzuhalten..:)) - Nun kann man spekulieren - und sich denken: Ok dann war der Herr nicht ihr Typ - Aber gleich fast alle Herren ?? :))

Naja witzig fand ich ne Situation wo einer mit nem traurigen Blick meinte : Kuck mal da geh ich beim umziehen an einer Dame vorbei - Sage freundlich "hallo", und die beachtet mich nicht mal - darauf einer der daneben stand : welche denn - ach die ! Ja mir auch nicht - und der Dritte - Jungs mir auch nicht xDD


Dem Veranstalter kann man meines erachtens nach keine Schuld dafür geben, Rocco + Trixie = ihr habt euch ganz grosse mühe gegeben - und Echt ne Wahnsinnsparty auf die Beine gestellt - alleine schon für das Logistische gebührt euch Respekt, Lob und Anerkennung und von meiner Seite aus wirklich vielen Dank !- auch an euren Kollegen der das mitveranstaltent hat ! Kompliment ,dafür ich hab mich gut aufgehoben und echt wohl gefühlt.
zum
Quatschen waren die Damen bestimmt nicht da, aber bißchen warm werden muss man schließlich auch.
Mir wäre es am liebsten überhaupt nicht quatschen zu müssen und einfach nur das tun warum ich auch da gewesen bin.
Da mich nicht der Charakter interessiert sondern lediglich ein Dicker großer S....... ist es für mich immer Schwierig hier Bändchen zu verteilen... ja an wem den auch... steht ja niemand auf der Stirn geschrieben was in der Hose steckt. Leider.
Hatte jedoch Glück mit meinen TIP auch wenn es sehr schnell vorbei gewesen ist *flenn*
Na es wird wohl Zeit....
...für Steckbriefe von den Männern, für den kommentarlosen Umgang mit denen. Ganz weit oben das Foto vom dazu gehörigen, harten Schwanz!!
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Geduld und Höflichkeit hilft weiter...
---
Naja witzig fand ich ne Situation wo einer mit nem traurigen Blick meinte : Kuck mal da geh ich beim umziehen an einer Dame vorbei - Sage freundlich "hallo", und die beachtet mich nicht mal - darauf einer der daneben stand : welche denn - ach die ! Ja mir auch nicht - und der Dritte - Jungs mir auch nicht xDD
---

Wenn eine Frau einen oder mehre Männer bei so eine Party ignoriert, könnte mehre Gründe geben:
• Der Mann/Männer findet sie nicht interessant und will keine falsche Hofnungen geben
• Sie ist in Gedanken, aufgeregt, usw.
• Sie ist hochnäsig und zeigt es in dem sie die Männer ignoriert *zwinker*

Egal aber was davon wirklich zutrifft, sich darüber aufregen bringt nichts. Man soll die Dame auch entsprechend nicht beachten und seine Aufmerksamkeit an die Damen schenken, die sich anders verhalten. Und an der Abend, wie bei WSC allgemein, gibt es genug freundliche und durchaus an Männer interessierte Damen.
Mann muss sich nicht auf eine Frau fixieren, wenn sie kein Kontakt will, egal wie schön sie ist *zwinker* lieber etwas umschauen und andere Damen finden, wo die Kommunikation *zwinker* besser klappt.

Ein Tipp an Männer:
WSC Party ist zwar eine Party der aktiven Damen, aber kein Puff.

Man muss einfach geduldig sein, Gespräche führen, Blickkontakt suchen. Auch auf der Matten kann man unaufdringlich und höflich Fragen, ob man mitmachen darf. Meistens reicht eine Geste, eventuell leichte Berührung ( kein zugrabschen!).

---
Haben die 3 Männer aber nicht - ich hab mich mit echt ner guten Reihe an Männern & Frauen unterhalten. Und viele meinten dass es nicht so war wie bei den anderen Partys.. Und dass einige Damen da wohl zur Party kamen um größtenteils n nettes Gespräch abzuhalten..:)) - Nun kann man spekulieren - und sich denken: Ok dann war der Herr nicht ihr Typ - Aber gleich fast alle Herren ?? :))
---

Wir wollen doch alle, dass nicht nur Stammgäste immer wieder kommen, die sich gut auskennen, sondern auch einige neue Gesichter. Und wenn man neu bei so einer Party ist, ist man nicht immer bereit sofort etwas zu machen. Auch die Stammgäste, die sich gut kennen, wollen erstmals etwas miteinander quatschen, man kennt sich *zwinker* und erst wenn die Stimmung passt, aktiv werden...
*******ames Paar
7 Beiträge
Mrs Smith sagt Danke :-)
Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz bedanken für ein tollen und super geilen Abend! Nicht nur bedanken bei Rocco & Co. aber natürlich auch bei den aktiven und netten Herren!

Bin dort mit einem Bekannten gewesen und habe schon meinen Spaß gefunden. Ich bin aus einer Großstadt 200 km angereist und wurde nicht enttäuscht.

Für die Männer die sich nicht ausreichend beachten fühlen kann ich nur sagen, das hat sicher nicht immer etwas mit Arroganz zu tun, manchmal ist es auch tatsächlich einwenig Unsicherheit der Frauen.

Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass und bin definitiv nicht dort hingegangen um zu quatschen. Die Männer die sich getraut haben mich anzusprechen (beisse auch nicht.. bzw. nicht doll) wurden hoffentlich nicht enttäuscht.

Ich persönlich freue mich jetzt schon riesig auf die nächste Party! Männer, traut euch, wir wollen schliesslich bei solchen Veranstaltungen alle unseren Spass.

Einzige Wunsch für nächstes mal, von mehreren Männer gleichzeitig verwöhnt zu werden und nicht nach nur einander (Jungs ich hoffe ihr wisst schon was ich damit meine)... nicht Schlange stehen sondern mitmachen (liege bzw. erotic-fläche ist schliesslich gross genug für alle.. blos keine Berührungsängste haben)....

lg. und dicken Knutscher,

Corinna (die kleine Blonde mit Brille und schwarze Handtasche)

P.s Falls jemand gleich eine Bemerkung macht, dass ich keine Bilder in meinem JoyClub Profil habe, ja das weiß ich und sorry, aber die Bilder hier von mir kommen noch! Dann hoffentlich könnt ihr euch erinnern wer ich bin....
@Schnuppe
was für eine geniale Idee... die hätte glatt von mir kommen können.
Warum eigentlich nicht, wir Frauen haben ja auch Steckbriefe und warum nicht auch die Männer.
Ganzkörper- Bilder mit harten Schw.... und Neigungen... Interessant hierbei ob es sich um einen Schnell Spritzer oder einem wirklichen Spaßmacher handelt *zwinker*
Ich bin dafür.
Entsprechend weiß ich das nächste mal sofort, wem ich mein Bändchen geben kann und muss nicht lange Rum rätseln *freu2*
Interessant hierbei ob es sich um einen Schnell Spritzer oder einem wirklichen Spaßmacher handelt


*gg* Wie willst du die Tagesform auf so einem Neigungsbogen für Männer abbilden?

Was bringt es die Neigungsbögen der Herren zu haben, wenn die Herren auch jederzeit nein sagen können. Herren gehen meiner Erfahrung etwas anders mit einem "nein" um wie das bei Frauen der Fall ist.

Da baut Frau grosse Freude vor dem Event auf und ist dann enttäuscht wenn die ausgesuchten Herren nicht aktiv werden wollen. *zwinker*

Ist es für Frau nicht interessanter das "Objekt" der Begierde zu sein?
Lustig
und was bringt es die Neigungsbögen der Damen zu haben wenn diese ebenfalls jederzeit NEIN sagen können....???
Völliger Blödsinn. Hier geht es nicht um Nein sagen sondern um Neigungen und Ansichten.

Und bei den Ausreden der Tagesform werde ich ja generell Ungeil, entweder kann ein Mann seinen Trieb kontrollieren oder er kann das nicht.
@*********uder

Du überliest einen entscheidenden Satz:
Herren gehen meiner Erfahrung etwas anders mit einem "nein" um wie das bei Frauen der Fall ist.

Und bei den Ausreden der Tagesform werde ich ja generell Ungeil, entweder kann ein Mann seinen Trieb kontrollieren oder er kann das nicht.

*gg* Wie wenn Frauen keine Tagesform haben? Oder?

Mir persönlich hast du - als angeblich devote Frau - aber eine Menge Anforderungen an die möglichen Mitspieler. Klingt für mich nach Wunschzettel.... *zwinker*

Grüsse
Boschi
Schön das mein Schnuppenvorschlag...
....solchen Zuspruch findet. *freu2*

Natürlich schlug ich das nur vor, um damit meinen Marktwert noch zu steigern!! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.