Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk SHARE YOUR WIFE 09.02.13

******e07 Paar
444 Beiträge
Schuttelbus Holiday Inn
Gibt es jemanden der aus der Ecke Schwabach ist und der bereit ist für die Gäste im Holiday Inn einen Schuttelbus zu organisieren.
Das wäre eher die Aufgabe des Organisators gewesen 2-3 Hotels vorzuschlagen und dort ein Shuttle zu organisieren der diese Hotels dann abfährt zu unt. Zeiten.

Sinnvoll wäre es wenn der Organisator sichv llt. vor Ort informiert welche Taxiunternehmen es gibt und diese informaiert bzw. anfragt, wie deren Kapazitäten samstags abends bzw. sonntags morgens sind um dort mehrere Taxen vor Ort ab z.b. 3 bis 5 Uhr einzuplanen.

Die die in gleichen Hotels wohnen können ja dann zu viert oder fünft ein Taxi sich dann nehmen um die Kosten zu minimieren pro Person.

Generell weiß ich von mir, daß ich meist zu den letzten gehöre die eine (gute) Party verlasse, wenn suche ich also Mitfahrer für ca. ab 5 Uhr bzw. zum Ende hin.
*******tic Frau
431 Beiträge
*hae* Oooh... seit wann ist es Aufgabe eines Organisators wie die Leute auf die Party kommen?

Habe ich die Pauschalreise verpasst? *nachdenk*

Im Ernst... ich finde es schon klasse, das die Organisatoren Vorschläge für Übernachtungsmöglichkeiten gemacht haben *diegroessten*

Fr. HighMystic *smile*
Nein nicht die Aufgabe, das wurde mißverstanden, einfach ein angenehmes Sahnehäubchen welche bei letzter Sylvesterveranstaltung ähnlicher Größe geniessen konnte.

Sollte auch nur als Denkanstoß dienen. Vorab 4-5 Hotels anfragen um Sonderkonditionen auszuhandeln um dadurch den Bustransfer zu finanzieren.
Das wäre eher die Aufgabe des Organisators gewesen 2-3 Hotels vorzuschlagen und dort ein Shuttle zu organisieren der diese Hotels dann abfährt zu unt. Zeiten.

Sinnvoll wäre es wenn der Organisator sichv llt. vor Ort informiert welche Taxiunternehmen es gibt und diese informaiert bzw. anfragt, wie deren Kapazitäten samstags abends bzw. sonntags morgens sind um dort mehrere Taxen vor Ort ab z.b. 3 bis 5 Uhr einzuplanen.

Die die in gleichen Hotels wohnen können ja dann zu viert oder fünft ein Taxi sich dann nehmen um die Kosten zu minimieren pro Person.

Generell weiß ich von mir, daß ich meist zu den letzten gehöre die eine (gute) Party verlasse, wenn suche ich also Mitfahrer für ca. ab 5 Uhr bzw. zum Ende hin.

Lieber x_MaXimus_x,

unabhängig von der Tatsache das wir ein gutes DJ LineUp haben ist der Event nicht unbedingt auf Tanzen und Mega-Party mit "sehen und gesehen werden" ausgelegt - sondern der Fokus liegt eindeutig im Bereich Wifesharing und Cuckolding. *zwinker*

Da die meisten aktiven Lover wissen das zu viel Alkohol nicht förderlich ist für eine aktive Libido - ist auch kaum jemand auf ein Taxi angewiesen.

Im übrigen bitten wir zu bedenken was der Solomann bzw. das Paar für die von dir erwähnte Party zu Silvester zu zahlen hatte zzgl. Buffet und was bei uns der Eintritt kostet incl. Buffet *zwinker*

Durch das, was du dir bei uns an Eintritt sparst, ist auch eine Taxirundfahrt durch und um Nürnberg drin, die du direkt selbst zahlen kannst an den Taxler der dich im Hotel abholt.*zwinker*

Ein VIP Service wollen wir nicht anbieten - denn wir wollen keine zweiklassen Gästegesellschaft haben *zwinker* Alle Gäste sind gleich willkommen und werden auch gleichwertig mit der gleichen Aufmerksamkeit behandelt. Veranstalter die irgendwelche VIP-Services anbieten gibt es ja wie Sand am Meer - wer dieses Service unbedingt braucht und sich dann als was besseres vorkommt ist sicherlich dort gut aufgehoben *zwinker*

Grüsse
Boschi
******y45 Mann
90 Beiträge
ach Boschi verdammt *oh*

ich dachte du holst alle Gäste mit einer schwarzen Kutsche mit weissen Rößern ab *flenn*
Ahhh ich wurde mal wieder mißverstanden *zwinker*

Weder erwarte ich einen VIP Service, da das für alle Gäste ja gedacht war, noch sah ich die Busse oder Taxen als Lösung für zuviel Alkohol. Ich trinke generell nichts bis sehr wenig, gehöre nunmal zu denen die ggf. nach einer langen und ausgiebigen Party ungern in unbekanntem Gebieten dazu vllt noch recht müde je nach Uhrzeit, umherfahren möchten.

Ok kein Taxi keine Busse - alles klar *smile*
******e07 Paar
444 Beiträge
Schuttel
Nicht das es falsch Verstanden wird mit dem Schuttel, wir wollten auch nicht das sich Boschi........ jetzt kümmert
Vieleicht gibt es ja jemanden aus der Ecke Schwabach der sich der Sache annimmt.
So und jetzt zum Thema Alkohol. Wir geben Boschi zwar recht das die Burschen nicht soviel trinken sollen sonst geht nichts. *heul* Getränke wird ja jeder zu sich nehmen und der Abend ist lang und dann wäre es doch schlecht wenn dann kein Taxi vor der Tür steht und am besten wäre für alle ein Schuttel.
********unis Mann
332 Beiträge
@ sabiene07
Schaut doch mal bei googel und sucht euch ne nr. vom Taxiunternehmen raus.



*wink* Turan_Atunis
******e07 Paar
444 Beiträge
@Turan_Atunis
*spitze*
na meint ihr auf den gedanken sind wir noch nicht gekommen aber wenn man hier aufpasst gibt es ja eineige die aus dem holiday inn anreisen werden und dann wäre ein sammeltransport bestimmt eine lustige / nützliche sache.
*kopfklatsch*
TAXI
wenn sich einige beim Sex genauso anstellen wie beim Taxi bestellen na dann ist das wohl nicht die richtige Veranstaltung. *zwinker*


LG *drummer*
******e07 Paar
444 Beiträge
Drum2009
wir finden es klasse das ihr den unterschied swischen sex und anderen sachen schon verstanden habt. *baeh*
@sabiene07
das unterscheidet uns halt von einigen anderen *zwinker*
******y45 Mann
90 Beiträge
*spank* *peitsche* *frieden*
********unis Mann
332 Beiträge
@ sabiene07
Startet doch unter WSC_Events: Mitfahrzentrale SHARE YOUR WIFE 09.02.13
einen Gesuch.
Ausserdem scheint es mir das ihr nicht auf den Mund gefallen seid *zwinker* ,
so das am Abend spontan sicher auch noch 2-3 Paare sich über das Angebot freuen.

Da es in Roth schon fließend Wasser,Strom und sogar eine Funkverbindung gibt, steht dann dem Anruf bei einem Taxiunternehmen nichts mehr im Wege.

Handy nicht vergessen, ich weiß nicht genau ob die in Roth schon so modern sind und einen festen Telefonanschluss haben *ironie*
(Sorry Dieter)


*frieden* & *wink*
Kleiner Vorschlag zur Güte....
...mit dieser Übersicht hier:
WSC_Events: Wer ist wo zu SHARE YOUR WIFE untergebracht

*zwinker*

Und nun habt euch bitte wieder gern und lasst uns gemeinsam einer guten Party entgegensehen *zwinker*
******s69 Paar
609 Beiträge
Only 9 Days :-

Dann gehts ab...endlich *kuss*

Und jaaaaa wir werden 2-3 Sekt und 2-3 Bier trinken....
Und jaaaaa wir werden auch dann noch und noch extra poppen können/wollen *g*

Egal ob Taxi Sonderzug Bus per Anhalter LaufDemo Kutsche Kettcar oder wie auch immer...wir werden schon hin und zurück kommen *g*
Noch
3 Tage bis zum großen Event.

Wir freuen uns wie ein Flitzebogen.

Alte bekannte wieder zutreffen und neue kennen zu lernen.
So
noch 2 1/2 Std dann geht's endlich los.
******s69 Paar
609 Beiträge
Aloha....es war soooooo geil *kuss*
@ blinkis69
*troet*

nun aber zack-zack....
noch schnell zum Rosenmontagsumzug...ihr werdet sicher schon vemisst ......

*zwinker*
****r69 Mann
954 Beiträge
sharon_titus
schöne profil und serh interessant....



meldet euch mal ...wegen reifer lady....

mfmf mit reifer lady und reifen mann
******s69 Paar
609 Beiträge
der 23.03. wirft seine Schatten voraus *g*
und diesmal Ohne "Karneval" im Anschluss *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.