Zitat von *******der:
„Ich liiiiieeeebe den Tunnel!!! Der wurde extra für Mädchen wie mich gebaut... Eine Bitte an alle Sturmhaubenträger (by the way: ihr macht mich ganz närrisch mit diesen Sturmhauben): Erlaubt euch wirklich zuzupacken! Die Mädels/Jungs, die als eure "Beute" dort reingehen, spielen consensual nonconsensual. Lasst euren anständigen Kern kurz außerhalb des Tunnels.
Ein kleiner Erlebnisbericht zum Tunnel letztes Jahr ist hier Homepage "Wunschträume" von Maso_Luder ("Wunschtraumfazit: #2") zu finden...
Sorry @*******nts wenn dieser Kommentar eigentlich hier hin WSC_Events: FUCKING UNDERGROUND III - Freitag 07.07.23 - Austauschthema gehört hätte. Die Prügelstrafe für diese Verfehlung würde ich dankend annehmen.
Ein kleiner Erlebnisbericht zum Tunnel letztes Jahr ist hier Homepage "Wunschträume" von Maso_Luder ("Wunschtraumfazit: #2") zu finden...
Sorry @*******nts wenn dieser Kommentar eigentlich hier hin WSC_Events: FUCKING UNDERGROUND III - Freitag 07.07.23 - Austauschthema gehört hätte. Die Prügelstrafe für diese Verfehlung würde ich dankend annehmen.
legoo mio...
ich hab ein bisschen pipi im Höschen, wenn ich das so lese - aber andererseits muss man das wohl einfach mal erleben!? Jetzt verstehe ich die Warnung, die Piercings abzukleben auch irgendwie.
OKAY...
ich hab bisschen Angst und gleichzeitig stellt sich mir auch die Frage ob die auch mit Transmädchen umgehen können und/ oder auch wollen... ABER das werden wir ja dann sehen. Danke jedenfalls für deine Schilderung und auch wenn ich normalerweise auch auf Gentleman stehe, so dürfen diese gerne mal die Manieren ablegen und sich "austoben" - ich bin gespannt... mit bisschen Angst
Vielleicht sollte ich mich quasi erst Samstags "zerstören" lassen!?