Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Lounge, der Plauderthread

*********valon Frau
4.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Lounge, der Plauderthread
Ihr Lieben,

wir eröffnen für euch eine gemütliche Lounge, unsere Bar mit der besonderen Atmosphäre *stoesschen*.

Hier könnt ihr euch über 'Dies und Das und Irgendwas' unterhalten, miteinander flirten, Musik hören, was auch immer euch Spaß macht.

Euer Mod-Team
*********valon Frau
4.263 Beiträge
Hach, recht einsam hier ... *traurig*

Dann häng ich mich wohl wieder an die Nadeln *strick*, um was Neues für meinen Woll-Fetisch zu schaffen.
****chi Mann
285 Beiträge
Könntest mir ja une Unterhose stricken..
*******oyou Mann
713 Beiträge
Dann mal einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben. Habt einen schönen Tag. Wie verbringt ihr die Zeit so?
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
@****chi
Mit der Ansage wäre ich bei der Chefin vorsichtig *haumichwech*

Da kämen sehr spezielle Unterhosen raus *neck*

@*******own

Ich kann mich über tun nicht beklagen.
Habe mehr als genug zu tun
Bekomme ab und zu sogar Hilfe. Gott sei Dank. *anbet*

Haushalt, Geschäft, Familie, Freunde.... Da komme ich und meine Hobbys oft zu kurz.
****chi Mann
285 Beiträge
Würde mich da überraschen lassen..
*****lin Mann
654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sinnlich005 hat Recht
Die Strick-Künste von Morgaine sind legendär *anbet*
******eti Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen 🤗
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Sehenswert
Das wäre doch mal eine Idee *idee*
*********penIS Mann
306 Beiträge
oh wie kuschelig
*********valon Frau
4.263 Beiträge
Mal ne Kanne *kaffee* hinstelle ...

Greift gern zu und trinkt nen Pott mit mir.
****ool Mann
4 Beiträge
Servus Strickjacke,

Deine Vorliebe kann ich nur zu gut nachvollziehen. Wir könnten uns ja mal am Chiemsee treffen. Ein kleiner Kennenlern-Spaziergang, ein Ratsch auf dem Steg und meinerseits dann gerne ein Bad im See. Kannst ja überlegen, ob Du mitkommst *zwinker* Allerdings empfiehlt es sich bei diesen Temperaturen noch warm anzuziehen. Aber damit hast gerade Du ja kein Probblem 😁

Wenn Du also Lust hast...?

LG wetwool
*******acke Mann
4 Beiträge
Hallo,

ja das würde ich sehr gerne. Würde dich gerne in Wolle kennenlernen. Das Baden ist allerdings nicht mein Fetisch aber würde gerne zusehen. Hast du auch dicke Strickjacken?
****ool Mann
4 Beiträge
Hallo Strickjacke,

ich vereinbare mit Cardiff gerade ein Treffen diesen Fr./Sa. am Chiemsee. Willst Du mittmachen? Eine Trachtenstrickjacke hätte ich auch. Die würd' ich Dir zuliebe sogar drunter anziehen. Oben drüber hab' ich dann aber wahrscheinlich einen 5 kg schweren neuen Mohairpullover an. Mit dem würd' ich das erste Mal schwimmen gehen :-)) Frag' lieber nicht, was der dann nass wiegt?!?!

Du musst natürlich nicht nass werden - nur filmen *g* Wir brauchen ja einen Kameramann!

Überleg's Dir,
wetwool
*******acke Mann
4 Beiträge
ja das wäre sehr geil, kann aber noch nicht sagen, ob es geht.
Hast du Bilder von dir mit Trachtenstrickjacke oder auch anderen Strickjacken. Du stehst aber nur auf Frauen oder?
*****ena Frau
3.760 Beiträge
Könnt ihr das vielleicht außerhalb vom Vorstellungsthread klären, am besten privat.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.