Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisemobilstellplätze PLZ 2

*********efan Mann
194 Beiträge
Grömitz
Der Stellplatz liegt sehr zentral, in 5 Minuten ist man am Strand. Leider aber nur eine Toilette, keine Dusche etc.. Parken 15€ zzgl. Kurtaxe.

Der Platz ist Teil des Großparkplatzes. Also echter Parkplatzcharakter, aber dafür gute Lage. Eigentlich soll man nur eine Nacht dort stehen, wird aber nicht eng kontrolliert.

Schlecht: Man darf Liegestühle, Tische etc. nur auf die rare Grünfläche stellen, also nicht mal in Ruhe sitzen vorm WoMo (offiziell jedenfalls).
*********2000 Paar
244 Beiträge
Stühle
Es ist sowieso eine Unart, sich mit Stühlen und Tischen auf 'Stellplätzen', erst Recht auf Parkplätzen, breit zu machen. Das macht alle Womofahrer unbeliebt. Dafür sind Campingplätze da.
*******1460 Paar
503 Beiträge
Hamburg im Juni
Sind um den 20 Juni in Hamburg zum Musical Tina Turner wer kann uns einen Stellplatz empfehlen dort
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich 26409 Harlesiel. ..
Noch bin ich hier in einem Hotelzimmer, aber nächste Woche mit dem Wohnmobil hier auf diesem tollen Platz direkt an der Nordsee.
https://www.carolinensiel.de … -der-nordsee/preisliste.html
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durch eine Strukturänderung die als Umfrage unter Wohnmobile: Mitgliederbefragung schließen wir dieses Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.