Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 8

****ob Paar
851 Beiträge
wir
waren am 8/9.12 da,ist sehr sehenswert parken auf den Platz mit Strom für 2 Personen 27,50€ man muss bei Zeiten da sein,sonst kann der Platz auch mit Busse voll sein
Treffen in Bad Zwischenahn !
Moin, wer Lust auf ein Treffen in Bad Zwischenahn, oder in der nähe ??? von Heute bis Monntag .
Gruß
Tanzen und Party im Haslinger hof
Date steht zwar schon unter der allgemeinen Rubrik aber hier nochmal speziell für *bayern*

Hab im näheren Bekanntenkreis im Joy mal gefragt wer Lust hat auf Haslingerhof und wir sind schon zu dritt.
Sollten sich noch Mädels,Pärchen oder Herren anschliessen wollen einfach melden.
Der Termin Ende März 30.3.ist auch noch nicht fest aber eine Richtline.
*******7071 Paar
177 Beiträge
Therme Erding
Hallo,
sind am 15.02.18 in der Therme Erding noch jemand zufällig da oder hat Lust dorthin zu kommen? Man könnte tagsüber schön in die Therme gehen und Abends nach der Therme, vielleicht noch gemütlich was trinken und bei Sympathie ..........
*******7071 Paar
177 Beiträge
Therme Erding
Therme Erding

Hallo,
sind am 15.02.18 in der Therme Erding noch jemand zufällig da oder hat Lust dorthin zu kommen? Man könnte tagsüber schön in die Therme gehen und Abends nach der Therme, vielleicht noch gemütlich was trinken und bei Sympathie ..........
******968 Paar
51 Beiträge
fischbachau
stehen bis morgen in fischbachau
***up Paar
228 Beiträge
Altmühltal
Wir sind ab morgen 15.2. mit dem Womo im Altmühltal unterwegs. Vielleicht sind wir ja nicht alleine dort unterwegs. Wenn sich ein nettes Paar melden würde freut uns das sehr. Bitte PN.
******968 Paar
51 Beiträge
München
Wir sind heute mit dem womo München wer Lust hat auf ein treffen
Bitte melden
******HUN Paar
107 Beiträge
sind am Wochenende mit dem WoMo in der Region unterwegs.
Hat jemand eine Idee?
***up Paar
228 Beiträge
Bad Füssing ab 22.2
Wir sind das kommende Wochenende mit dem Wohnmobil in BF. unterwegs, vielecht ist ja noch ein Womo Paar da. Samstag Abend ist Club in Obernberg angesagt. Bitte PN
Vital-Camping Bayerbach *****
Hallo zusammen, sind mit unserer Freundin sarasub vom 23.03.2019 bis einschl. 30.03.2019 auf dem Platz. Ist dort sehr angenehm mit Sauna, Schwimmbad etc. Wer Lust hat schreibt uns einfach kurz hier oder mit PN an. LG vom Pit mit Michi
Free heute Abend
Sollte noch jemand da sein und lust auf ein ungezwungenes Getränk haben einfach melden
****61 Paar
332 Beiträge
Bad Wörishofen am 24.3.2019
Wir sind den ganzen Tag in der Therme.

LG Gora61
Gora61 -- euer Thermenbesuch
Servus ihr Zwei, wir sind dort auch hin und wieder an den Samstagen beim Plantschen ab 19:00 Uhr. Der Vorteil an den Samstagen ist hier, dass du dich überall nackt bewegen kannst und keine Kiddys am Start sind. Checkt doch euren Kalender, vielleicht klappts ja mit dem Datum *zwinker* - wir denken es rentiert sich . . . Grüße vom Pit mit Mädels
Norddeich
du bist im Forum Postleitzahl 8 ........das ist tiefstes *bayern* *lol*


Der falsch geroutete Beitrag, auf den du dich beziehst, wurde verschoben.

black_vanilla / 14.03.19

****000 Paar
467 Beiträge
Womo Stellplatzanlage Absberg (Brombachsee)
Wir werden dieses Wochenende unser Womo aufwecken und Freitag bis Samstag in Absberg das schöne Wetter genießen...

Zufällig noch jemand da?

LG
sigi & nici
********aule Paar
148 Beiträge
noch jemand da?
Wir sind in der Zeit vom 26.04. bis 04.05. auf dem Campingplatz "Gut Horn" in
83329 Waging am See. Ist noch jemand in der Zeit dort?
***as Paar
597 Beiträge
Forggensee 23.06. bis 29.06.
****y34 Mann
32 Beiträge
Im Oberland unterwegs
*******in93 Mann
108 Beiträge
Herrsching am Ammersee, Freitag 19.7. Abend ab ca. 20:30 Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Treffen? Detals per CM
*******kola Paar
251 Beiträge
Vom 01.09. bis 03.09.2019 in Hopfen am See
Unser Er ist in diesem Zeitraum in Hopfen am See bzw. Raum Füssen.

Unsere Sie ist nur zeitweise beim Ihm, Sie hat dort einen Klinikaufenthalt.

Wer ist auch vor Ort und hätte Interesse auf einen Treffen, zum Kaffee trinken oder wer weis was sich ergibt.
Garmisch-Partenkirchen und Umgebung - 28.9. bis 12.10.19
Vielleicht ist jemand in der Gegend und hat Lust auf ein Treffen?
Liebe Grüße
*******tsex Paar
14 Beiträge
Wir sind vom 29.09 - 05.10 im Schwarzwald unterwegs. Ab dem 01.10 auf dem Campingplatz Sandbank am Titisee.
Vielleicht ist ja ein nettes Paar in der Nähe.Oder man trifft sich irgendwo.
LG Roswitha und Axel
>> Seestadtsex : Es hilft euch bei der Suche bestimmt wenn ihr hier die richtige PLZ wählt. In eurem Fall wäre das der Bereich "7" - *bayern* ist etwas südlicher *zwinker* Liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart vom Pit mit Michi
********2014 Paar
386 Beiträge
Interboot Friedrichshafen ...
Sind am 21.09.19 zur Interboot und werden unser Lager am Messestellplatz aufschlagen!
Sind wir am Abend vielleicht nicht die einzigen Joyler da? *anmach*

Wir haben den Roller dabei, sind also in Grenzen auch mobil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.