Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!Neu!!! Gruppenchat für die Gruppe"Wohnmobile"!!!

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
!!Neu!!! Gruppenchat für die Gruppe"Wohnmobile"!!!
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ab heute steht den Mitgliedern der Gruppe "Wohnmobile" die Möglichkeit des Gruppenchat zur Verfügung. *tipp*

Den Eingang zum Gruppenchat findet ihr auf der Startseite unserer Gruppe am rechten Rand. *nixweiss* siehe Bild

Also wenn IHR mögt, dann könnt ihr jederzeit den Gruppenchat nutzen.
Jeder kann den Chatraum eröffnen und smaltalk betreiben.
Könnte ja ab und zu mal echt hilfreich sein, z.B. vor einer Gruppenveranstaltung oder um sich einfach mal kurz abzusprechen. Natürlich könnt ihr den Chat auch öffnen für den ganz normal Smaltalk.
Wir möchten EUCH nur bitten die ganz normalen Chatregeln zu befolgen.

So, wir sagen einmal Danke ans Joyteam, dass ihr uns die Möglichkeit eröffnet habt und wünschen ALLEN Mitgliedern von "Wohnmobile" viel Spaß bei der neuen Option!!!

*modda*
womopaar_nrw
*kuss2*
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
19.11. 12:30
mal den Chat aufgemacht hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.