Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portugal wir kommen

*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Themenersteller 
Portugal wir kommen
Hallo zusammen ,
Da wir relativ neu sind als Camper und wir noch nie auf großer Tour waren, soll es nun entlich los gehen.
Den Juli über sind wir in Portugal der Heimat von unserer Sie unterwegs.
Die schönen und geheimen Ecken und die versteckten Zugänge zukleinen Buchten wollen entdeckt werden.
Tipps zu tollen Lokalen sind immer willkommen.
*********6971 Mann
162 Beiträge
Geniale Idee mit Portugal!
Ich war im Winter unten und immer wieder gerne ...
Du hast ja jetzt die richtige Reisebegleiterin dabei!
Viel Spaß Euch ✌️
boas férias no nosso país
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Themenersteller 
Obrigado 🥂
**vu Paar
1.000 Beiträge
...wir sind ab Oktober bis Dezember in Portugal von Nord nach Süd mit dem WoMo unterwegs. Noch ein Paar in der Zeit dort??
*****g57 Mann
17 Beiträge
Hallo Pevu,
wir fahren auch für 4 Monate mit dem WOMO nach Portugal
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Blicke auf einen schönen Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.