Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbsttreffen der Wohnmobil Gruppe - Meißenheim (02.10.2019)

*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbsttreffen der Wohnmobil Gruppe - Meißenheim (02.10.2019)
Gruppentreffen
[h4]Gruppentreffen der WoMo-Gruppe[/h4]
Ab Mittwoch, 02.10.2019 bis Sonntag, 06.10.2019
Herbsttreffen am Tag der deutschen Einheit


Nur für Mitglieder der WoMo Gruppe. Anmeldungen von außerhalb sind nicht möglich!

Wohnmobilstellplatz Ortenau in Meißenheim, Nähe Offenburg

[h4]Wichtige Informationen zum Platz[/h4]
Es handelt sich um einen reinen Stellplatz und nicht um einen Campingplatz. Daher verfügt dieser über keine Toiletten oder Sanitären Anlagen.

Daher ist der extrem günstige Preis umsetzbar. Die Schönheit des Platzes und das Angebot für unsere Gruppe lässt diesen kleinen Mangel hoffentlich vergessen. Selbst bei schlechtem Wetter ist ein schönes Treffen im Gemeinschaftszelt möglich.

Ausstattung
•Stromanschluss (gegen Aufpreis von 3,50€/Tag pauschal)
•Wohnmobile über 8 Meter und auch in der LKW Klasse möglich (Bitte entsprechende Info bei der Anmeldung)
•Ver- & Entsorgungsmöglichkeiten (Grauwasser & Toiletten)
•Frischwasser (10L für 0,10€ wählbar in den Schritten 10, 20 und 50 Liter)

Für unser Treffen
Eigenes Areal
Ein eigenes Festzelt (bei Bedarf auch beheizt)
Indianer Tipi und Unterstellmöglichkeit
Eigene Feuerstelle für ein Lagerfeuer
Großer Gemeinschaftsgrill (2,50 Meter Durchmesser)

[h4]Programm:[/h4]
Grundsätzlich gilt: Die Teilnehmer gestalten ihren Aufenthalt, sie machen die Party. Dennoch möchten wir ein kleines Programm anbieten:

02.10 Sektempfang
An unserer Tipi-Bar begrüßen wir die Teilnehmer mit einem herzlichen Sektempfang. Hier feiern wir unser wiedersehen, unser kennenlernen und stimmen uns für ein langes Wohnmobil Wochenende ein.

03.10 Tag der deutschen Einheit
Am Abend feiern wir die deutsche Einheit, dass Leben und die Freiheit tun und lassen zu können was wir möchten. Vive la vie würde der Franzose es nennen, wir nennen es: Wohnmobilisten feiern einfach besser.

Gemäß dem Grundsatz, "Die wahre Natur des Wohnmobilist ist die Improvisation" werden wir im Sinne einer Bottle Party einen Grillabend veranstalten, bei dem jeder sein Fleisch, seine Getränke und seinen Salat mitbringt. Gemeinsam wird am großen Grill das Essen zubereitet. Die Salate werden am Büffet angerichtet und jeder nimmt sich worauf er Lust hat.

Übrigens: Der große Grill steht für die ganze Veranstaltung zur Verfügung und lädt zu weiteren Grillabenden ein.

04.10 Wohnmobil Flohmarkt
Wir alle haben doch das ein oder andere nicht mehr benötigte Schätzchen im Keller, dass dort sein trostloses Dasein fristet. Für den einen ist es ein Staubfänger, zu schade um weggeworfen zu werden aber für den anderen ein lang gesuchtes Detail.

Von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Hauptzelt am Tipi

Als kleines Leckerli:
Wie an Ostern auch wird bei diesem Treffen Paul Riedstädter mit einer kleinen Einlage für Kurzweil sorgen, die wie immer in seiner Art humorvoll und erotisch zugleich ist. Dies erfolgt spontan, je nach Lust und Laune.

[h4]Anmeldungen und Freie Plätze[/h4]
Das Platzkontingent ist beschränkt, daher dürfen nur bestätigte Gäste an diesem Treffen teilnehmen.

• Alle Interessenten die eine Bestätigung erhalten, bekommen eine Zahlungsaufforderung.
• Wir bitten diese innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.
• Nach dem Zahlungseingang ist die Teilnahme gesichert.

[h4]Stornierungen und Gebühren[/h4]
• 08.07.19 bis 31.07.19 erheben wir eine Stornogebühr von 10%
• 01.08.19 - 31.08.19 erheben wir eine Stornogebühr von 25%
• 01.09.19 - 14.09.19 erheben wir eine Stornogebühr von 50%
• ab 15.09.2019 erfolgt eine Rückerstattung nur noch, wenn der Platz anderweitig vergeben werden kann

Falls die Anmeldungen die Kapazitäten überschreiten, wird eine Warteliste eingerichtet.
Mit dem Betreiber ist eine Erweiterung der Stellflächen nach Absprache möglich

[h4]Info für Hundebesitzer[/h4]
Hunde sind herzlich willkommen und kosten keine Gebühr. Wir bitten aber die Besitzer darauf zu achten, dass der Platz sauber gehalten wird.

[h4]Im Sinne der Gruppe[/h4]
Wir sind uns bewusst, dass wir es nicht extra erwähnen müssen, tun dies aber der Vollständigkeit trotzdem. Wir sind als Gruppe dort angemeldet und werden im Auge der Betreiber auch als solche wahrgenommen. Uns liegt viel daran, dass wir einen sehr guten Eindruck hinterlassen, damit wir jederzeit wieder gern gesehen Gäste dort sein dürfen.


Herbsttreffen der Wohnmobil Gruppe
Gruppentreffen

Meißenheim, Baden-Württemberg
02.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbsttreffen der Wohnmobil Gruppe



*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Leider nicht frei 😢
******063 Paar
191 Beiträge
Hört sich gut an 👍
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Programm wurde nun verfeinert!
Programm:

Grundsätzlich gilt: Die Teilnehmer gestalten ihren Aufenthalt, sie machen die Party. Dennoch möchten wir ein kleines Programm anbieten:

02.10 Sektempfang
An unserer Tipi-Bar begrüßen wir die Teilnehmer mit einem herzlichen Sektempfang. Hier feiern wir unser wiedersehen, unser kennenlernen und stimmen uns für ein langes Wohnmobil Wochenende ein.

03.10 Tag der deutschen Einheit
Am Abend feiern wir die deutsche Einheit, dass Leben und die Freiheit tun und lassen zu können was wir möchten. Vive la vie würde der Franzose es nennen, wir nennen es: Wohnmobilisten feiern einfach besser.

Gemäß dem Grundsatz, "Die wahre Natur des Wohnmobilist ist die Improvisation" werden wir im Sinne einer Bottle Party einen Grillabend veranstalten, bei dem jeder sein Fleisch, seine Getränke und seinen Salat mitbringt. Gemeinsam wird am großen Grill das Essen zubereitet. Die Salate werden am Büffet angerichtet und jeder nimmt sich worauf er Lust hat.

Übrigens: Der große Grill steht für die ganze Veranstaltung zur Verfügung und lädt zu weiteren Grillabenden ein.

04.10 Wohnmobil Flohmarkt
Wir alle haben doch das ein oder andere nicht mehr benötigte Schätzchen im Keller, dass dort sein trostloses Dasein fristet. Für den einen ist es ein Staubfänger, zu schade um weggeworfen zu werden aber für den anderen ein lang gesuchtes Detail.

Von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Hauptzelt am Tipi

Als kleines Leckerli:
Wie an Ostern auch wird bei diesem Treffen Paul Riedstädter mit einer kleinen Einlage für Kurzweil sorgen, die wie immer in seiner Art humorvoll und erotisch zugleich ist. Dies erfolgt spontan, je nach Lust und Laune.
Schade, Agnes arbeitet in Luxemburg, leider ist dort kein Feiertag sonst wären wir dabei. *heul*
*****961 Paar
62 Beiträge
Schade dieses Mal klappt es nicht. LG Petra und Michael
*****ila Mann
191 Beiträge
Ich werd eventuell mal vorbei schauen da ich noch weis wie ich arbeiten muss.. bei entsprechender Wetter mit Motorrad *g*
****670 Paar
123 Beiträge
Das ist doch ein Wohnmobil-Treffen und kein Motorrad -Treffen. .... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* ...... *sorry*Y an Paul aber der musste sein...Kleiner Insider *haumichwech*
*****ila Mann
191 Beiträge
Zitat von ****670:
Das ist doch ein Wohnmobil-Treffen und kein Motorrad -Treffen. .... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* ...... *sorry*Y an Paul aber der musste sein...Kleiner Insider *haumichwech*
Schon klar. Aber ich bin ausm Nachbarort... hab aber anständigerweise das herzel auch aufm Motorrad *baeh*
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* der kleine Insider galt uns. Wissen ja wo dein Schwein pfeifft *haumichwech*
Alte Feuerwehr
Freue mich auf das Treffen in gut 11 Wochen.
Wollte kurz mitteilen, daß ich mit gut 8m und 7.5to anreisen werde.
Der ist stabil genug, daß es nicht wackelt *zwinker*

Vorfreude ! Martin
*******tika Frau
149 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen mit Womo, Hänger und Motorrad. Auch wenn das Wetter ein klein wenig zu wünschen übrig läßt, noch jemand mit zwei Rädern und einem unten liegenden Verbrennungsmotor auf dem Treffen? Könnten ja gemeinsam eine Runde drehen. *biker*
*****e85 Paar
556 Beiträge
Moped....
würde ich mitnehmen wen ich Hänger und Anhängerkupplung hätte.
*******tika Frau
149 Beiträge
Dann mal los, feuer frei
*****473 Paar
101 Beiträge
Könnte man machen das Bike mitbringen
*********ichi Paar
520 Beiträge
Ja Moped mitbringen...… wird gemacht … *liebguck*

@ Salome 85 Da brachste doch kein Hänger ( in der Hose) Da fährste einfach deiner Frau hinteher *biker* ,
Ach so du hast ja ne Harley....ob die das schafft ????
****co Mann
1.260 Beiträge
Das ist ne gute Idee 💡 die werfe ich einfach mal hinten drauf . Sieht ja auch einfach geil aus
*******tika Frau
149 Beiträge
Das könnte ja mit einer Runde klappen, *freu* uns..... und die *sonne* kommt sicher auch *zwinker*
*****e85 Paar
556 Beiträge
Keine Harley ich habe. Schon immer Kawasaki Fahrer. (Bis auf eine Ausnahme)
Hase fährt das Womo nicht.
*****e85 Paar
556 Beiträge
VN 900 Custom
Das ist der Eisenhaufen *spitze*
VN 900 Custom
****co Mann
1.260 Beiträge
Rüttelplatte
Oh je das wird ja mit meiner Möhre ein Traum so eine Ausfahrt 😂😂😂😂
Dreckfräse
*********ichi Paar
520 Beiträge
@ Salome Dann muß Hase noch mal in die Fahrschule..... Doris Fährt das ding....
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Nachtrag:
Zelt wird Morgen noch aufgebaut. Wetter dürfte durchwachsen aber laut Vorhersage überwiegend Gut sein.

Bitte denkt daran, dass ihr direkt auf den Platz auffahren könnt.
An den parzellierten Flächen vorbei auf dem Ausweichplatz
Direkt linker Hand seht ihr ein Indianer Tipi, dort beginnt unser Areal
Wir werden euch dann in Empfang nehmen, euch einweisen und zu einem Willkommenssekt einladen

Für den Notfall habt ihr unsere Kontaktdaten per Newsletter erhalten. Gerne könnt ihr uns ab Morgen per WhatsApp auch anschreiben, vergesst aber nicht uns zu verraten wer ihr seid (Falls wir noch nicht mit euch geschrieben haben)

Wir freuen uns sehr auf dieses Treffen und genießen heute Abend die Ruhe vor dem (hoffentlich) herannahenden Wohnmobilisten Sturm *top*
****ca Paar
675 Beiträge
Zitat von *********illa:

Wir freuen uns sehr auf dieses Treffen und genießen heute Abend die Ruhe vor dem (hoffentlich) herannahenden Wohnmobilisten Sturm *top*

Auf jeden Fall habt Ihr Euch sicherlich schon mal den besten Platz gesichert. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.