Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ducato, Jumper.. Motorschutz

Ducato, Jumper.. Motorschutz
Ich habe heute den Motorschutz an unserem Jumper montiert,
schaut euch das Aoto von Vorn Unten an, wir haben Knapp 20000Km wenig Winterfahrten und trotzdem sieht das Getriebe und andere Anbauteile leicht gammelig aus
der Motorschutz ist also eine sehr gute Anschaffung
Ich glaube bei uns war der schon drunter! Kann das sein! Schwarze Wanne ähnlich!
Bei uns nicht, oder besser gesagt nur der rechte Teil, Mitte und Links hat gefehlt
*******ntes Paar
2.849 Beiträge
Hast du mal ein paar Bilder oder einen Link?
cars-dsp bei I-Bäh
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Ich habe eine Wanne unten drauf geklebt, jetzt kann ich ihn auch als Hausboot anmelden🤣
Du bist einfach Genial
Unser ist zu!
Unser Jumper Baujahr 2017 war offen...leider...
Ok. Das ja doof! Das gehört sich immer zu! Schade! Ich guck heute nochmal!
Dann gebt mal Info..
Jup!
*****Tom Paar
4 Beiträge
Danke für den Hinweis. Bei uns ist auch nur rechts eine Wanne. Haben dann auch einen Satz bestellt! Liebe Grüße Silke und Thomas 👍😊
*********il_ks Paar
115 Beiträge
Kann man die dann einfach drunter schrauben , oder müssen da nich irgendwelche Halterungen angebracht werden?😋
Ist nahezu selbsterklärend, Montagematerial war dabei.
Auto etwas aufbocken und den Bauch einziehen...oder besser Auffahrrampe nutzen...wenn der Bauch austrainiert ist
Was für ein Bauch?...🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️😜😜 Bei uns ist tatsächlich alles zu unten! Puhh,,,,,
*****Tom Paar
4 Beiträge
Der Bauch wäre bei unserem Ihm nicht das Problem 🙈😂
👍🙈🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️
**jo Paar
603 Beiträge
Unser WoMo hatte auch nur auf der rechten Seite einen Schutz. Deshalb habe ich den Schutz auch kurz nach dem Kauf angebaut.
Aber viele wissen wohl gar nicht das ihr Motor keinen Schutz hat.
*********illa Paar
4.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wissen wir auch nicht *nixweiss*
Werd mich mal drunterlegen *g*
****a1 Paar
61 Beiträge
Das mit dem Komplettunterfahrschutz ist eine tolle Idee!
Gibt es den Schutz für den Dukato 250 3,0L auch?
Leider sind das Sparmaßnahmen und nach 3-4 Jahren hat man eine rostige Ölwanne und alles was aus Eisen ist,damit der TÜV was zu meckern hat.
Gibt es Fotos von dem Teil?
Nicht vom Bauch,sondern vom Schurtz*rotfl*
****a1 Paar
61 Beiträge
...ach ja Bj.2006-2010
**jo Paar
603 Beiträge
Der Motorschutz sollte auch unter den 3,0 l Motor passen. Da er ja an der Karosserie verbaut wird, und nicht am Motor.
****a1 Paar
61 Beiträge
Danke sehr lieb
****e52 Paar
1.176 Beiträge
Unser ist Bj. 2015 und hab heute auch mal nachgeschaut wie das da unten so aussieht,
bin erschrocken, wie die Ölwanne verrostet war. Hab sie sofort blank geschrubbt und neu lackiert.
Das Getriebegehäuse ist auch sehr stark oxydiert. Eine Motorverkleidung ist die nächste investition.
Habt ihr sie bei Fiat besorgt oder gibt es sie auch im Zubehörhandel ???
Danke für Tips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.