Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecke

*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Färbt sich eine Blondine die Haare braun und geht zu einem Schäfer.

Sie sagt: "Du, wenn ich die Anzahl deiner Schafe richtig zähle, krieg ich dann eins?"

Der Schäfer sagt: "Ok."

3 Stunden später sagt die Blondine: "453 Schafe!"

Der Schäfer: "Na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus."

Kurz danach kommt sie wieder.

Der Schäfer: "Du, wenn ich deine richtige Haarfarbe errate, krieg ich dann meinen Schäferhund wieder zurück?"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
"Gestern habe ich meine Freundin mit Oralsex geweckt!"

-"Und? Was hat sie gesagt?"

"Laff daff!" 😖
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das Motto eine Domina?

Was ihn nicht umbringt, macht ihn nur noch härter.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Morgen wird es wieder sonnig-

Nach einem *sonne*igem Vormittag zieht nun eine *regen* front durch bei schlappen 19 Grad.

Ab Morgen verspricht der Wettergott wieder *sonne* und wärmere Temperaturen.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt das eine Bein zum anderen wenn eine Blondine die Beine überschlägt?

"Oh Endlich treffen wir uns mal."
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Unterschied zwischen Angst und Panik?

Angst bekommt man, wenn man zum ersten Mal feststellt, dass es beim zweiten Mal nicht mehr klappt.

Panik ergreift einen, wenn man zum zweiten Mal merkt, dass es beim erstenMal nicht mehr geht.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Richter zum Angeklagten:

"Was haben Sie vor 4 Jahren am 12.5. um 13 Uhr gemacht?"

-"Mit einem Auge blickte ich auf die Uhr, mit dem anderen auf den Kalender!"
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Augen auf beim Spritklau! *haumichwech*
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Bundeswehr:
-
Gefreiter Müller beim Fallschirm-Absprung.
-
Hauptfeldwebel: "Wenn Sie unten angekommen sind, holt Sie der Lkw ab."
-
Müller spring, zieht die Leine, nichts, zweite Leine, wieder nichts.
-
"Scheiß Bund, nichts geht, der Lkw wird auch nicht da sein."
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag immer:,, Lieber Gegenverkehr als gar keinen... !!!!"




Ein anderes Wort für Herrenschlüpfer?

Rüsselsheim.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Mutter: "Fritzchen, DU FERKEL, du bist ja ganz dreckig!!!"
-
[Fritzchen schaut ganz ahnungslos.]
-
Mutter: "Weißt du überhaupt was ein Ferkel ist?"
-
Fritzchen: "Ja, das Kind von der SAU!"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Blondinen haben eine Autopanne , sagt die Eine:

"Shit der Reifen ist platt!"

"Fragt die Andere:

"Ganz platt?"

-"Nee, nur unten."
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Neues aus Klötenbüddel

In der neuesten Ausgabe des Gemeindeanzeigers steht unter der Rubrik „Wussten Sie schon?“ in großen Lettern zu lesen:

„In einer guten Beziehung hat niemand die Hosen an, weil die schließlich nur stören.“
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Seitdem ich den Mover am
Wohnmobil angebaut habe,
spare ich richtig Sprit auf der Autobahn...😁😇
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Ein Opa fährt mit seinem Auto an eine Polizeikontrolle heran. Es stehen duzende Polizisten herum. Der Opa fragt verwirrt: „Was ist denn hier los?“
-
Sagt der Polizist: “Wir sind auf der Suche nach einem Vergewaltiger!“
-
Nach einer kleinen Gedankenpause sagt der Opa: „OK, ich mach’s!“
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann hat seit kurzer Zeit eine neue Freundin. Der Sex mit ihr ist wunderbar. Sie streichelt ihm nach dem Sex immer seine Hoden.

Er fragt sie eines Tages: "Warum machst du das?"

Sie lächelt versonnen und antwortet: "Ich vermisse meine!"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Enkel: "Opa, warum hast du so große Hände?"

Opa: "Weil ich viel gearbeitet habe in meinem Leben."

Enkel: "Und warum hast du so große Füße?"

Opa: "Weil ich viel gelaufen bin in meinem Leben!"

Enkel: "Aber viel Sex hattest du nicht in deinem Leben!"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Letztens erzählte mir ein Freund, dass er sich im Bus einen runter geholt hat🤔.... Mal abgesehen vom Kopfkino 🙄, bekam die Aussage "ich bin mit dem Bus gekommen " eine völlig neue Bedeutung für mich 😁
*******ght Mann
68 Beiträge
...und die Beifahrerin hat's kommen sehen *lol*
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem der letzte Partygast gegangen ist, seufzte die Ehefrau erleichtert:

"Herbert, jetzt können wir die Uhren wieder zwei Stunden zurückstellen!"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Sie: “Hey Süßer, ich bin die neue Nachbarin.”

Er: “Hey!”

Sie: “Ich will bissl trinken und vögeln, hast du Zeit?”

Er: “Ja klar…”

Sie: “Gut! Kannst du dann heute Abend auf meinen Hund aufpassen?”
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Frau und Mann haben beide ihren 60. Geburtstag. Erscheint eine Fee und sagt:

„Ihr habt einen Wunsch frei.“

Sagt der Mann: „Ok, ich wünsche mir eine 30 Jahre jüngere Frau.“

Sagt die Fee: „Kein Problem.“ Schwupps ist der Mann 90.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm.



Können Schweizer eigentlich Dirty Talk?

Soooo du Schlampli, hier kommt der Bestraferli.
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Meine Nachbarin hat entweder gerade wilden hemmungslosen Sex, oder versucht ein Marmeladenglas zu öffnen.
*********rmone Mann
389 Beiträge
Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik. Er fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich ein Eurofighter mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben dem Airbus her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: „Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!“
Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben den A380 zurück und fragt: „Na, wie war das?“

Der Pilot des Airbus antwortet: „Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!“

Der Jetpilot beobachtet die Passagiermaschine, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der A380-Pilot per Funk: „Na, was sagst Du jetzt!?“

Der Jetpilot fragt irritiert: „Was hast du denn gemacht?“ Der andere lacht und sagt: „Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet – in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird.“

Die Moral der Geschichte ist:

Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.

Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.

Gewidmet allen meinen Freunden, die sich wie ich dem S.O.S. nähern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.