Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Zitate und Weisheiheiten / Gedichte / Cooles

*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Es kann nichts Gutes ohne Böses geben. (altes russisches Sprichwort)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet.

(James Anthony Froude)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet. (James Anthony Froude)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Ich wähle meine Freunde wegen ihres guten Aussehens, meine Bekannten wegen ihres guten Charakters, meine Feinde wegen ihres starken Intellekt.

(Oscar Wilde)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Lass dein Herz das Elend und Leid aller spüren.

(George Washington)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können. (G.K. Chesterton)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Liebe alle. Vertraue wenigen. Tue keinem Unrecht. (William Shakespeare)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Es ist egal wer mein Vater war, es ist wichtiger, als wen ich ihn in Erinnerung behalte. (Anne Sexton)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. (Dr. Gregory House)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. (Benjamin Franklin)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Vater werden ...
(von Wilhelm Busch)

Vater werden ist nicht schwer,
Vater sein dagegen sehr.
Ersteres wird gern geübt,
weil es allgemein beliebt.
Selbst der Lasterhafte zeigt,
dass er gar nicht abgeneigt;
nur, er will mit seinen Sünden
keinen guten Zweck verbinden,
sondern, wenn die Kosten kommen,
fühlt er sich angstbeklommen.
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Wir überqueren Brücken und verbrennen sie hinter uns, und haben nichts vorzuweisen, außer der Ahnung, der Erinnerung an den beißenden Rauch und der Ahnung, dass unsere Augen voller Tränen standen.

(Tom Stoppard)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir alle vom anderen die Geheimnisse wüssten, wie befreiend wäre das dann für uns? (John Churton Collins)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Niemand ist glücklich ohne irgenteine Art von Wahnvorstellung. Selbsttäuschung sind für unser Glück genauso wichtig wie die Realität. (Christian Nestell Bovee)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Wer Verzückungen und Gesichter hat, wer Träume für Wirklichkeit nimmt und seine Einbildungen für Prophezeiungen, der ist Enthuiast. Wer aber seinen Wahn mit Mord verficht, der ist ein Fanatiker.
(Voltaire)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Denk nie der Krieg sei kein Verbrechen, auch dann nicht, wenn der Krieg berechtigt ist. (Ernest Hemingway)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Allein im Glauben zu folgen, heißt blind zu folgen. (Benjamin Franklin)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Vernunft ist nichts automatisches. Jene, die sie leugnen, können nicht durch sie erobert werden.
(Ian Rand)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Reichtum sitzt still, der Hunger ist ein Wanderer.
(Südafrikanisches Sprichwort)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Im Osten wird die Sonne groß, im Westen bricht die Welle am Strand,, doch wo ich auch bin in diesem Land, die Wanderlust lässt mich nicht los.
(Gerald Gould)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Das wahrhaft Natürliche sind Träume, kein Zerfall kann sie zerstören.
(Bob Dylan)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt keine Flucht vor Erinnerungen auf dieser Welt. Die Geister unserer dummen Taten verfolgen uns. Mit oder ohne Reue. (Gilbert Parker)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
In dem Moment in dem Menschen sich verlieben, werden sie zu Lügnern.

(Harlan Ellison)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein. (William Shakespeare)
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen.

(H. L. Mencken)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.