Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1154 Mitglieder
zur Gruppe
Singles NRW
361 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würfelsammler - Welche habt und wollt ihr?

******oir Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Würfelsammler - Welche habt und wollt ihr?
Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar erst seit kurzem beim Rollenspiel dabei, aber habe vorher schon einige Würfel in mein Sammelsurium aufgenommen und es steckt wirklich an. Es werden immer mehr und mehr. Zum Verstauen habe ich einen Lederbeutel selbst genäht. Ich weiß gar nicht mehr, welcher mein erster Würfel überhaupt war. Vielleicht wisst ihr es ja noch?
Zeigt gerne einmal, was eure Lieblingswürfel sind und auch von welcher Firma.
Welche Würfel hättet ihr gerne noch in eurem Besitz?
Bei mir sind es definitiv Würfel aus verschieden Edelsteinen, die ein eigenes Display bekommen sollen. *herz2*
Von Q-Workshop gibt es auch wunderschöne. Die bringen demnächst wohl The Witcher Würfel heraus auf Kickstarter.

Ich hänge noch ein Bild an. Darauf seht ihr ein paar Beispiele von den Elder Dice, die aufgrund ihrer Farbe und des Cthulhu Universums in den Bann ziehen. Die Verpackung ist einfach auch ein toller Einfall.

Viele Grüße,
Melanie
*******art Mann
466 Beiträge
Das auf dem Bild ist nicht meins, aber es passte so schön.

Eigentlich habe ich nur D6er. Aber dann habe ich Plyt gekauft, bei dem D12er dabei sind. Aber wer kann schon mit 12 multiplizieren?
Deswegen hab ich mir tatsächlich mal einen gemischten Satz, bei dem auch D10er dabei sind besorgt.
*********Paar Paar
29 Beiträge
Wo du bei Cthulhu bist:
******ter Mann
1.393 Beiträge
Hier ist der Kern meiner Würfelsammlung.
Als DSA-Spieler hat jeder ausgearbeitete Charakter jetzt seine eigenen Würfel, auch wenn die Charaktere noch nicht gespielt wurden.

Meine Favoriten sind in der Gruppe ganz links - bei den durchsichtigen hat einer schöne arkane Symbole und einer einen Opal-Effekt.
********0815 Mann
38 Beiträge
Das Schmuckstück meiner sammlung dahinter noch n handlicher W100
****id Frau
6.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
2022-04-26 entsperrt
*********taer Mann
119 Beiträge
Das Problem ist, dass man immer neue Würfel braucht, wenn die alten schlechte Zahlen würfeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.