Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black&White Summernight Bayern - Rosenheim (12.07.2014)

Ja bald ist es so weit
Hallo Gerhard,
bin zwar keine nette Dame *zwinker* -- lach
aber ich freu mich darauf dich wieder zu treffen mal bei einer anderen Veranstaltung

ganz lieben Gruß aus Bayern

Hans
Zum ersten mal
Hallo Leute ich freue mich sehr, Am Samstag dabei zu sein.

In so einer Veranstaltung ist es mein erstes mal. *wua*
Und ich bin gennau so aufgeregt, wie mein erstes mal *panik* .
Aber bin sehr selbst bewusst.

Ich weis gar nicht wie sowas abläuft. *fluester*

Es wäre echt eine Erleichterung, wenn mich jemand begleitet oder ich davor jemanden Kennenlernen. Damit ich nicht allein reingehe. Daher bitte ich das jemand den Mut hat und mir hier eine Clubmail schreibt der mich nicht alleine lässt. Würde mich total freuen.

LG Ardian87
*********Treat Paar
8 Beiträge
Wir haben uns schon sehr auf die Veranstaltung gefreut, jedoch dass neuerdings keine Kondome zur Verfügung gestellt werden, finden wir etwas unpassend, denn welcher Besucher, denkt nach ein paar Drinks schon daran. Das war ja teilweise schon auf den vorherigen Veranstaltungen schwierig, denn dort erinnere ich mich an ein paar Szenarien, wo manche Herren nicht darauf geachtet haben.
Jetzt ohne Gummis wird da noch weniger drauf geachtet, und ich finde sowas sollte man nicht unterstützen....
Trick_or_Treat
@ Trick_or_Treat Ich bin zwar auch ein Mann aber Kondome ist ein muss.

Wenns nicht anderes geht muss ich mir einpaar kaufen.

Aber ich stimme dir zu man kann Kondome zur Verfügimg stellen.
*********Treat Paar
8 Beiträge
Ja, aber wir kennen es eben von den vergangenen Veranstaltungen , da konnten wir es das eine oder andere mal beobachten, wie nicht zu nem Kondom gegriffen wurde.
Für uns ist es einfach unschlüssig, diesesmal keine anzubieten und somit sowas noch indirekt zu unterstützen.
Auf der andere seite, sind wir alle Erwachsen und jeder muss für sich wissen und aupassen.
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kondome
natürlich werden wir im hinteren Bereich Kondome auflegen........ machen wir bei jeder Veranstaltung

Aber da ja überall etwas passieren darf.......... wärs eben besser wenn man selber noch eines eingesteckt hat.

Lg Bine
Danke Bine. du bist klasse *freu2*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Eigenverantwortung
Unabhängig davon, ob seitens des Veranstalter Kondome ausgelegt werden oder nicht... ob bei dieser Party oder einer anderen Party...
Wir sind alle erwachsene Menschen und dass Kondome schützen muss hier auch nicht mehr erklärt werden...
Erfahrene und verantwortungsbewusste Swinger sorgen sich selbst um Ihren Schutz! Logisch bietet ein Swingerclub Kondome an! Aber das hier ist eine Erotische Party, wo das frivole miteinander Feiern im Vordergrund steht! Also liebe Leut... machts doch nicht so kompliziert und steckt Euch doch selber ein paar Kondome ein, ok?
Und wenn es doch zu akuten "Notfällen" während des Abends kommen sollte...
Ich werde vom JC Promotionartikel mit an meinem Stand haben und darunter befinden sich auch einige Kondome...
Und nochmal...Kondome schützen!

LG
ero_chains
ero_chains


Das hast du gut gesagt.
Trick_or_Treat
Trick_or_Treat könnt ihr mir bitte kurz ein Clubmail schreiben ?
*********ass2 Frau
574 Beiträge
noch vier Tage bis zur Party freu freu
Mensch Ardian87, bleib mal locker. Erzwingen kannst Du nichts so wie es kommt, kommt es.
*********be93 Paar
98 Beiträge
Samstag
Wir sind das erste mal dabei. Wir freuen uns auf den Abend und hoffentlich viele nette Menschen .
Profilbild
*****nda
1.794 Beiträge
Wie versprochen...
... und zur Einstimmung noch ein Bild frisch aus dem Studio:

Rock oder Kleid Aliya in cremeweiß

sehr transparent... *zwinker*


.
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorkasse
Bitte beachten *alarm*

Der letzte Tag zum überweisen der Vorkasse ist morgen Mittwoch der 9.7.
sonst geht sich der Zahlungseingang am Konto leider nicht mehr aus.

Die letzten Infos mit Adresse usw wurden heute per Newsletter an alle bestätigten Teilnehmer geschickt
Sollte es jemanden geben, der diese Info nicht bekommen hat, meldet euch bitte bei uns

Wir freuen uns auf ein supertolles Event mit euch

*kuss*
*******r_sb Paar
139 Beiträge
Ja so Denken wir auch uber die gummis
ja wo sollen wir und den die Gummis anhängen ,wenn wehr geil wird und schnell was haben möchte die gummi sollen schon da sein ohne wir sie sich nicht Ficken lassen wie so viel Frauen ?
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerungsfotos
Gemeinsam mit Bine und Walter haben wir ein weiteres Zuckerl für euch.

Damit ihr euer ganz persönliche Andenken an eine tolle und heiße Sommerparty habt schießen wir von jedem der will ein oder mehr Erinnerungsfoto(s).

Dabei sind euren Ideen fast keine Grenzen gesetzt und wir werden eure Schokoladenseite ins rechte Licht rücken und dabei steht jeder einzelne von euch im Mittelpunkt.

Ihr bekommt eure Fotos auf eine von euch genannte E Mail Adresse gesandt bzw. ihr packt einen USB-Stick mit ein (bitte bedenkt, dass die einzelnen Bilder zwischen 5 und 8 MB haben und nicht jeder Free-Mailer das verkraftet). Die Fotos werden danach umgehend gelöscht!

Wir würden uns natürlich freuen wenn sich wir einige der Bilder im Rahmen der Gruppe Wildswing Fastnackt Event verwenden dürften. Die Entscheidung überlassen wir aber euch.

Für uns ist das Fotografieren eine große Leidenschaft und diese wollen wir an diesen Abend mit euch teilen und euch so eine einmaliges Andenken an eine einzigartige Party schaffen.

Wir freuen uns auf euch und sind schön gespannt was für tolle Fotos an diesen Abend mit euch zusammen entstehen.

Bussal

Anna & Mark
*******etra Frau
54 Beiträge
Super Idee
...das mit den Fotos. Danke schon mal vorab, liebe Anna und Mark. Wir sehn uns am Freitag, i gfrei mi scho. LG, Petra
xxx_paar_sb
Ich, weiblich, lasse mich ohne Gummi auch nicht ficken. Ich frage immer, hast Du einen Gummi dabei, wenn ja, darf er, wenn nein, dann eben nicht.
Bisher hatten die Männer immer einen Gummi in der Hose dabei!
Hallo Blumen-Petra
Leider komme ich nicht mehr rein, Mist aber auch. Kann ich dich trotzdem irgendwie kennenlernen?
Freundlich Gruß vom BissigerWolf
Ich freue mich total.
Nur noch 3 Tage. Kann kaum abwarten *freu2*

Wer mich vorher kennenlernen möchte. Kann mir eine Nette Nachricht auf Clubmail hinterlassen.

Was läuft eigentlich für Musik ? *smile*
Profilbild
*****nda
1.794 Beiträge
Jetzt wird es an der Zeit...
...langsam anzufangen, unser "Zeug" für den Abend herzurichten *g*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Shop führen, und für die Black & White werden wir uns auch auf die schwarzen und weißen Modelle in unseren Kollektionen konzentrieren:

Aber wir wollen Euch folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.

Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so daß Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei uns vorbei...

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Ardian
..... ned nervös werden, du wirst dich wundern wie viele liebe Leute du am Samstag abend kennen lernen wirst

Wir sehn uns beim Vierkanter....kommst eh ned vorbei an mir *lach* *cheers*

Bussi Bine *kuss*
Hallo Liebe Bine,

Dast stimmt, dann möchte ich von dir wenigstens eine Umarmung *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.