Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega-Krampusparty - Österreich (09.12.2023)

**********a1983 Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Leute.

Kann mir jemand bitte sagen wo werden die Profi Fotos von Krampus Party?

Wird es auch hier in Joy Album oder per email geschickt?

Danke in vorraus
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

von einigen von euch haben wir ja gestern Bilder mit dem Kramperl gemacht. Von vielen die wir ablichten konnten, haben wir natürlich keine e-mail.

Wenn Mark euch mit einem Krampus fotografiert hat schickt uns bitte eure e-mail und ein Gesichtsbild (wenn keines im Profil ersichtlich ist) damit wir euch zuordnen können.

Sollten Personen im Hintergund sein werden diese natürlich verpixelt.

Die im "Studio" entstandenen Bilder werden nach der Bearbeitung an die jweiligen Personen per e-mail geschikct. Soweit eine Freigabe erteilt wurden können Sie auch im Partyalbum erscheinen.


LG

Anna & Mark
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen DANKE...
Die diesjährige Krampusparty war ein riesiger Erfolg *ja*

...und das haben wir EUCH zu verdanken *danke*

Herzlichen Dank für die megageile Stimmung - Ihr wart supertolle Gäste *knicks*

Würden uns sehr freuen, Euch am 26.01.24 in Freilassing zum legendären
"Fastnacktball" begrüßen zu dürfen..Fastnacktball 2.0

In diesem Sinne wünschen wir Euch mit Euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen supertollen Jahreswechsel....*feuerwerk*

LG Bine u. Chris *kuss*
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry
Mich hat leider eine Erkältung erwischt und mir fallen heute die Augen schon zu. Ich werde morgen Abend mit dem Bilderversand weitermachen wenn ich etwas fitter bin.

LG Mark
****aar Paar
176 Beiträge
Zitat von **********ar200:
Sorry
Mich hat leider eine Erkältung erwischt und mir fallen heute die Augen schon zu. Ich werde morgen Abend mit dem Bilderversand weitermachen wenn ich etwas fitter bin.

LG Mark

Werde schnell wieder fit, und wenn es noch Zeit braucht mit dem versenden, das kann warten!
Nimm dir deine Zeit zum Gesund werden. *ja*
*******7272 Paar
41 Beiträge
Zitat von **********ar200:
Sorry
Mich hat leider eine Erkältung erwischt und mir fallen heute die Augen schon zu. Ich werde morgen Abend mit dem Bilderversand weitermachen wenn ich etwas fitter bin.

LG Mark
Gute Besserung und schau dass du dich richtig gut auskurierst. Bilder können warten, laufen ja eh nicht davon *zwinker*
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
So alle Bilder sind verschickt

Kontrolliert bitte auch eure SPAM-Ordner, da manche Server meine e-mails nicht mögen *grins*
*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Sollte dort auch nichts sein kann es sein das ich eure E-mail nicht lesen konnte in diesem Fall bitte mich kurz anschreiben bzw. haben wir euch deswegen schon angeschrieben.

Sobald wir eure *alarm* LESEBESTÄTIGUNG *alarm* erhalten haben werden die Bilder endgültig gelöscht.

...und natürlich gibt es in den nächsten Tagen ein Album mit den von euch freigegebenen Bildern, dafür sagen wir nochmals *danke*

Bussal

Anna & Mark


PS: Sollten wir bis zum 15.01.2024 keine Rückmeldung erhalten löschen wir die Bilder ohne Rückfrage
*******r_68 Frau
25 Beiträge
Hallo Bilder sind gekommen danke wieder tolle bilder 👍☺️
**bx Paar
3 Beiträge
Wie ist das mit den allgemeinen Bildern?LG
**********essin Frau
3 Beiträge
Danke für die Bilder. LG
*******7272 Paar
41 Beiträge
Zitat von **********ar200:
So alle Bilder sind verschickt

Kontrolliert bitte auch eure SPAM-Ordner, da manche Server meine e-mails nicht mögen *grins*
*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Sollte dort auch nichts sein kann es sein das ich eure E-mail nicht lesen konnte in diesem Fall bitte mich kurz anschreiben bzw. haben wir euch deswegen schon angeschrieben.

Sobald wir eure *alarm* LESEBESTÄTIGUNG *alarm* erhalten haben werden die Bilder endgültig gelöscht.

...und natürlich gibt es in den nächsten Tagen ein Album mit den von euch freigegebenen Bildern, dafür sagen wir nochmals *danke*

Bussal

Anna & Mark


PS: Sollten wir bis zum 15.01.2024 keine Rückmeldung erhalten löschen wir die Bilder ohne Rückfrage
Vielen Dank für die schönen Bilder!

Ganz liebe Grüße!
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**DX die kommen noch
****aar Paar
176 Beiträge
Danke an den Fotografen
Wie immer total bemüht und bestens vorbereitet.
Danke!
Danke an den Fotografen
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********t_23:
Straßenschuhe oder Schuhe mitbringen !?

Liebe Kitty,
ich freue mich von Dir zu lesen!
Monsieur Voland
********anzi Paar
13 Beiträge
Hallöchen. Habe eine Frage. Habt ihr schon einen neuen Termin für die Krampusparty wo wir uns schon anmelden können? Danke für die Info. Liebe Grüße Sissi 🙂
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Sissi_Franzi.... der Termin für die heurige Krampusparty ist der 30.11. den könnt ihr euch bereits fix vormerken... Die Veranstaltung ist allerdings noch nicht online
*****806 Paar
2 Beiträge
Zitat von ********anzi:
Hallöchen. Habe eine Frage. Habt ihr schon einen neuen Termin für die Krampusparty wo wir uns schon anmelden können? Danke für die Info. Liebe Grüße Sissi 🙂

Es ist ja erst Februar *schiefguck*
*****eBi Paar
106 Beiträge
Zitat von *****806:
Zitat von ********anzi:
Hallöchen. Habe eine Frage. Habt ihr schon einen neuen Termin für die Krampusparty wo wir uns schon anmelden können? Danke für die Info. Liebe Grüße Sissi 🙂

Es ist ja erst Februar *schiefguck*

Der frühe Vogel fängt den Wurm usw. 😂😂😂😂
********anzi Paar
13 Beiträge
Zitat von *****eBi:
Zitat von *****806:
Zitat von ********anzi:
Hallöchen. Habe eine Frage. Habt ihr schon einen neuen Termin für die Krampusparty wo wir uns schon anmelden können? Danke für die Info. Liebe Grüße Sissi 🙂

Es ist ja erst Februar *schiefguck*

Der frühe Vogel fängt den Wurm usw. 😂😂😂😂
Genau. Damit wir es nicht verpassen 😁😁😂🤣
********anzi Paar
13 Beiträge
Zitat von *****806:
Zitat von ********anzi:
Hallöchen. Habe eine Frage. Habt ihr schon einen neuen Termin für die Krampusparty wo wir uns schon anmelden können? Danke für die Info. Liebe Grüße Sissi 🙂

Es ist ja erst Februar *schiefguck*
macht ja nichts. Hauptsache wir erfahren es rechtzeitig 😊🙂
********anzi Paar
13 Beiträge
Zitat von ********ackt:
@ Sissi_Franzi.... der Termin für die heurige Krampusparty ist der 30.11. den könnt ihr euch bereits fix vormerken... Die Veranstaltung ist allerdings noch nicht online
Vielen lieben Dank für die Info. Dann freuen wir uns jetzt schon drauf. Liebe Grüße Sissi und Franzi 🙂
*****806 Paar
2 Beiträge
Zitat von *****eBi:
Zitat von *****806:
Zitat von ********anzi:
Hallöchen. Habe eine Frage. Habt ihr schon einen neuen Termin für die Krampusparty wo wir uns schon anmelden können? Danke für die Info. Liebe Grüße Sissi 🙂

Es ist ja erst Februar *schiefguck*

Der frühe Vogel fängt den Wurm usw. 😂😂😂😂

Es ist aber dennoch erst Februar 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.