Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNGE LEUTE PARTY: The YOUNG SELECTION - Augsburg-Mühlhausen

*******chen Frau
1.464 Beiträge
Jungs, seid mutig! ;-)
Und traut euch, das pinke Bändchen zu tragen! Ich will demnächst mal mit einem befreundeten schwulen Pärchen kommen, die durch meine Erzählungen sehr neugierig geworden sind, und für die muss ich ja auch "sorgen" ;-), damit sie sich wohl fühlen und wissen, wen sie bei sexuellem Interesse ansprechen "dürfen". *zwinker*

An dieser Stelle ein kleiner Aufruf: wer Lust auf "MMM" oder auch nur "MM" hat, darf sich gerne auch schon vorab melden (bei mir, die beiden haben hier kein Profil). Und wenn ihr als (Hetero-)Paar kommt, kein Problem, um die "F" kümmere gerne ich mich währenddessen. ;-)))
(Ich weiß, das ist die Suche nach der Micro-Nadel im Monster-Heuhaufen, aber wenn du/ihr dich/euch angesprochen fühl(s)t, gerne mich anschreiben.)

Vulvittchen
Junge Leute Shuttle
Hallo!
Marc und Ozzy haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18.30 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorankündigung. Youngster JUNGE Leute Special Prices
Am Samstag, den 17.05.2014 ist es endlich sicher soweit! (Gründes Licht vom Betreiber) Das A1 Atrium wird feierlich eröffnet!!!


Für JUNGE LEUTE WIRD ES Rabatte geben!!!




*beep* 500qm Erotik Disco mit neuster Licht und Soundtechnologie

*beep* LED Beleuchteter Dancefloor

*beep* 20Meter Theke und Kuschel-Lounges

*beep* Neue Go Go und Party Dance Area

*beep* Atrium Playrooms


*wiegeil*


*alarm*

Die Anmeldung ist in Kürze verfügbar!

Die Anmeldung ist in Kürze verfügbar!

Die Anmeldung ist in Kürze verfügbar!

Die Anmeldung ist in Kürze verfügbar!



*alarm*


Das Programm:


*beep* PAARE EVENT - A1 Atrium & Beach-Club St.Tropez

*beep* 3 Wilder Süden DJ`s: DJ Ozzy, DJ Sexy Santa (Traumpaar2007) & DJ Red-K

*beep* Beate Uhse Augsburg Geschenke für die Paare und Premium Sektempfang

*beep* Joyclub Geschenke für Alle

*beep* Opening Show: Frenshkissing

*beep* Hot & Wild Go Go Shows an den neuen Pole Dance Areas

*beep* Erotik Bar ab Mitternacht mit Ozzy

*beep* GRAND OPENING einer fantastischen neuen Location

*beep* Dresscode: Stylisch & Sexy - Alle Farben



*hand* ÜBERTRAGUNG DES DFB Pokalfinales für alle Fussball-Fans auf Grossleinwand im Indoor Beach ab 19.30h!





Anmeldung in Kürze verfügbar.

Early Bird Anmeldungen sind günstiger!!!!!! STAY TUNED.


Freischaltung vorr. Heute ABEND! Euer Wilder Süden
*****o87 Mann
2 Beiträge
Hat es noch Platz?
Kann ich mich noch irgendwie anmelden? Oder ist für Männer ausgebucht?:(
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Derzeit wieder
Für Single Herren AUSGEBUCHT! Wir achten auf eine homogene Mischung *wink*
*******_MUC Paar
2 Beiträge
Suchen Paare zum kennen lernen
Wir sind ein recht unerfahrenes Paar und würden uns freuen andere Paare kennen
Zu lernen. Erst mal nur zum Unterhalten und nebeneinander spielen. Freuen uns über
Jedes Paar das uns anspricht.
LG
D und A
*******Sexy Paar
212 Beiträge
@ A_D_aus_MUC
Hallo Ihr zwei,

das sollte kein Problem werden, im St. Tropez knüpft ihr schnell Kontakte, wir zeigen euch auch gerne die Lokation und führen euch ein wenig rum wenn ihr mögt.
Zum späteren Abend wäre Ozzys Erotikbar auch eine sehr gute Anlaufstelle um Kontakte zu knüpfen und um Euer Kopfkino auf hochtouren zu bringen *zwinker*

Liebe Grüße und bis heute Abend

Lovely_Sexy
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Indoor Beach Joyclub Meeting Point!
Im Indoor Beach ist ein Meeting Point mit Joyclub Artikeln wie


*beep* Kugelschreiber
*beep* Kontakt-Karten
*beep* Bänder

aufgebaut.


Es ist immer besser, wenn man Leute kennenlernen will, sich vorher kurz anzuschreiben und vielleicht dort zu verabreden.

Da ist ausreichend Platz und nicht so eng wie an der Hauptbar.


Wir weisen auch noch auf die AMPEL KONTAKTBÖRSE hin, manchmal lernt man sich ja auch erst NACH dem Spielen richtig kennen, dann weiss Paar auch, daß es passt
*zwinker*


NEU: AMPEL-SYSTEM und KONTAKBÖRSE für Paare und Singles



Die "AMPEL - Kontaktbörse":
Die Damen der Paare und Single Damen können und sollten Knicklichter tragen


GRÜN: Freie Fahrt (Alle Single-Herren, Damen/Paare):

Sprecht uns an! Wir gehen schon länger in Swingerclub und auf Swingerpartys. #
Wir sind offen für alles und lernen gerne neue Leute kennen.
Dann schauen wir weiter! Wir sind aber deshalb noch lange kein "Freiwild" *wink* *popp*

Ebenfalls sind die Single Herren am Grünen Band erkennbar.


GELB: Interesse, aber selber aussuchen (Damen der Paare)

Wir sprechen gerne Euch an und haben schon Interesse,
aber sind noch nicht so erfahren! Also bitte langsam angehen.

ROT: STOP - Unerfahren/Kein Interesse (Damen der Paare)

Wir sind Unerfahren und schauen uns das erstmal in Ruhe an!
Don`t Touch & Tease Me! Hauptsächlich geniessen wir die frivole Atmosphäre und wollen Sex unter uns. Reden kann mit uns aber auch!

PINKES LEUCHTAND:

Ich habe BI Interesse und bin auch an Kontakten zu Damen Interessiert



*wink*



Euer Wilder Süden
********9340 Paar
13 Beiträge
Wir nehmen GRÜN :-)
Hallo Alle,

wir freuen uns auf eine tolle Party und werden wohl das grüne Band nehmen.

Wir möchten sehr gerne andere Paare kennen lernen.

Mit manchen Paaren wird es vielleicht nicht so passen, dass man mehr miteinander macht, aber kennen lernen ist immer etwas schönes!

Mit denen es passt, würden wir sehr gerne schöne erotische Momente erleben und uns gut unterhalten.

Für uns ist die positive Kommunikation mindestens genauso wichtig, wie der Rest, es muß eben passen.

Wer vor der Party gerne schon etwas mehr von uns sehen oder über uns wissen will, kann uns selbstverständlich gerne ansprechen.

GlG
Anna u Tilmann
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Traut euch JA! Grün heisst ja nicht FREIWILD!
zur Besseren Erklärung

Grün heisst ja......wir wollen andere Leute kennenlernen und wenn mal 1,2 Jungs zuschauen oder gar auf UNSEREN WUNSCH mitmachen, gerne.

Das heisst nicht.......Anfassen ohne Kennenlernen oder gar OHNE Blickkontakt erlaubt!


GELB ist so....wir wollen ja schon, aber sind unentschlossen.....ein klares Signal für andere Paare, erstmal GAAAAAAAAANZ LANGSAM

Vielleicht erstmal in die eigenen Paare-Playrooms gehen und dort mutig sein oder mit Blickkontakt andere Paare oder gar einen Single an der Bar anlächeln


Rot: SEHEN UND ZEIGEN. Bei ganz viel Mut kommen wir schon auf euch zu *g*


PINK: Ladies Game oder wenn sich gar ein Herr traut, Bi Kontakte zu suchen *zwinker*





Zu den GENTLEMENS: Wir haben tolle Jungs in Augsburg und sind sehr stolz auf unsere Singles auf den Events!
Liebe Jungs: Ein nettes Hallo an der Bar oder ein Blickkontakt bringt viel mehr und macht euch weitaus sympatischer.


Und natürlich das OUTFIT....Anzug oder Lange Hose und Schuhe kommen immer gut an.

Später kann man sich gerne auch mal luftiger Anziehen, aber es muss schon noch ansehbar sein.

Unsere Club Engel und Ozzy achten am Abend darauf *wink*
Junge Leute Shuttle - Last Call
Hallo alle zusammen,

ich habe noch Kapazitäten frei heute Abend. Würde mich freuen, wenn Ihr mich auch zur Hinfahrt zum Club bestellen würdet. Das geht ganz einfach, indem Ihr mir Eurte gewünschte Abholzeit und -adresse, sowie die Anzahl der Personen und eine Handynummer mitteilt. (Per Mail oder Telefon; Nummer steht in meinem Profil. Bitte keine SMS Bestellungen)
Ich stehe bis zum Partyende regional im Umkreis von 25 Km um den Club durchgehend zu Verfügung.
Ansonsten habe ich für die eine Anfahrt aus dem Großraum München noch Plätze frei, wie auch für die ganz späte Rückfahrt.

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...schnell noch ein Shuttle beim Tom bestellen...
****tz2 Paar
93 Beiträge
wir freuen uns auch schon auf heut abend..

leider sind wir nicht so sicher was wir für ein band nehmen sollen *g*
der vorschlag mit dem blau hätt auch zu uns gepasst *ggg*

also lady´s und auch paare sind bei uns willkommen ...

wir sind schon gespannt was uns heut so erwartet ...
wer ist auch bereits in augsburg?
hallo zusammen, unser gruss aus dem quality hotel, augsburg zuvor :-), wer hat lust uns die langeweile bis zur party bei einem drink zu versuessen?
liebe grusse aus augsburg,
die schweizer aus bern,
babs und stefan
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GELB.....oder Grün
passt auch perfekt für Paare Paare suche. So wissen die Herren,
*nein* da bitte nicht ansprechen. VORSICHT! *wink*


Aber Grün ist für die Leute, die auch mal PT-GV nicht ausschliessen und neue Leute aktiv kennenlernen wollen


Und Grün wissen die Leute auch. Ein Mann mit Grün ist Single *g*
*****Fun Paar
87 Beiträge
Vorfreude!!!!
@****tz2 nehmt einfach GELB und geht dann selbst AKTIV auf Paare und Frauen zu *zwinker*
Nicht das jetzt jeder mit Band rumläuft heute Abend und jeder nur darauf wartet, dass andere auf sie zukommen - und im endeffekt keiner Kontakte knüpft *lol*

WIR freuen uns schon auf die Party nachher und die vielen alten Bekannten wie auch neuen Gesichter *prost*
****tz2 Paar
93 Beiträge
na mal sehen.. *g*

wir hoffen auf heisse damen und nette paare...
bitte ansprechen *ggg*
*******irty Paar
13 Beiträge
;-)
Sind nun auch schon im Hotel (ibis) angekommen und freuen uns auf heute Abend.
Logo
**********vents
3.440 Beiträge
Soeben gelandet...
... und auf dem Weg *freu*
**********pkins Paar
33 Beiträge
Yuhuu und wieder auf dem weg in den wilden süden *ggg* werden wohl mit der mischung gelb/pink fahren. Paste dürfen uns aber trotzdem ansprechen!!!:-D bis gleich;-)
Oh mist, Anmeldung nicht mehr möglich. Wir hoffen es geht noch abendkasse.
Wie geil war das denn ;)
Ouf, gerade Zurück von der Party. War leider viel zu schnell vorbei *snief* Nächstes Mal sind wir bestimmt wieder dabei *ggg* Danke an alle die da waren.
jetzt habts ihrs endlich geschafft ....
unsere schüchterne süsse freundin aus münchen die noch nie in einem club war, ist nun "versaut" worden ... *top* geile party !
******985 Mann
117 Beiträge
Fotos versendet
So liebe Leut,

danke für den schönen Abend und die zahlreichen Besucher bei mir am Foto Stand.

Habe gerade an alle die gestern bei mir waren die Bilder versendet. Also macht mal den Oster Email Kasten auf *zwinker*

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ein wunderbares Osterfest.

LG euer Michl
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Geile Party
Das war wieder mal eine sehr geile Party mit noch geileren Gästen.

Es ging richtig heiß her und für ausreichend Kopfkino wurde gesorgt.

Danke Euch

Das Ampelsystem hat sehr gut funktioniert und wir würden dieses auch weiterhin nutzen wollen.

Selbst als Guides sind wir gestern voll auf unsere Kosten gekommen und hatten einen tollen Abend, so dass wir diesen heute Abend gleich mal auf der

OSTERN 2014: BIG BUNNY Youngtimer PARTY

Revue passieren lassen. Es wäre schön wieder einige von gestern auch heute anzutreffen um ein 100 % geiles Osterfest mit Euch zu feiern. Party


Bis Nachher


Eure

Lovely_Sexy
*******aar Paar
23 Beiträge
Geile Party
Danke liebes Wilder Süden Team für die super geile Party gestern. Hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Freuen uns auf die nächste Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.