Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CASTLEDREAMS FAZIT: Lieber Ozzy.....

*******nger Paar
19 Beiträge
CASTLEDREAMS FAZIT: Lieber Ozzy.....
du hast uns bei unserem Check out heute gebeten wir sollten dir was nettes schreiben wenn es uns gefallen hat!!!
Du siehst wir schreiben, schon mal ein gutes Omen oder???? Ja wir haben sogar ein Forum für´s Ressume eröffnet!!!
Wir denken, dass sagt doch schon fast alles oder???? *zwinker*

Neeee, wir wollen natürlich auch schreiben was wir dieses Wochenende gemeinsam mit dir und all den anderen netten Leuten erleben durften!
Also nach gezwungener längerer Abstinenz von dir Ozzy und dem Wilden Süden, bleibt uns einfach nur mal wieder festzustellen wir fühlten uns einfach mal wieder Supernett und Superlieb aufgenommen!!!
Genau das macht deine Events lieber Ozzy für uns zu dem was Sie sind, einfach nur Hot very Hot and lovley dirty!!!
Ok ein paar klitze kleine Kleinigkeiten gabs natürlich auch wie z.B. dass das Buffet am Abend ein klein wenig lauwarm war! Aber geschmeckts hat es trotz allem lecker und das ist es ja schließlich was zählt oder!?
Ausserdem, waren wir ja nicht zum Essen da sondern zum Party machen und hier können wir einfach nur sagen unsere Daumen gehen alle vier für dich nach oben!!!!

Mach weiter so lieber Ozzy *wink*
S&S
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Tja...
Tja...Schade,
das ich wieder einmal nicht dabei war, weil es wieder einmal an einer Begleitung gescheitert ist!!! *traurig*
*******_ooe Mann
56 Beiträge
Danke, für die geile Party!!!!!!
Danke nochmal für ein lustiges, geiles Wochenende,

wir hatten viel Spaß und sicher nächstes mal auch dabei *freu2* , nur ein kleiner grauer Fleck bleibt, Ossy bitte rede mit dem Frühstückspersonal, da die Pause zeiten von Chantal und Svetlana zu häufig waren, vielleich bezahlt man ihnen beim nächsten mal ein bißchen mehr???? *zwinker*

Macht weiter so!!!!!!!!
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Noch nie gab es eine solch verruchte Polonaise *fiesgrins* *smile*

Lieber Ozzy, wie bereits beim Abschied erwähnt...der Beste Event für uns in unserem bisherigen Swingerleben und Kompliment an die sexy und sportliche Dame die den Mittelpunkt der Polonaise bildete *sabber* *sabber*

Der morbide Charme vom Schloß, die nicht richtig schliessenden Fenster, die Risse in den Wänden, der brökelnde Putz... es passte einfach genial zu dem Thema...Das verruchte Schloss.

Auch ein großes Lob noch an das freundliche Schlosspersonal. Hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen und stets auf Zack mit den Getränken *top2* *bravo*

Wir freuen uns schon auf das nächste Castledreams Happening im verruchten Schloss.

Einzige Beschwerde : Gäste auszunutzen, in dem man beim Song "We will rock you" den erhöhten Alkoholspiegel derer zu Hilfe nimmt und damit den Boden für lau geputzt und blank poliert bekommt ist schon eine dreiste Frechheit und verstösst auch sicherlich gegen die Genfer Konvention *haumichwech*

Erholt euch and be proud *wink*

Rnate&Frank
**********01818 Paar
156 Beiträge
We will rock you...
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Mir bleibt nur eins zu sagen:

D A N K E an Euch alle die mit mir am Samstag das Schloss sooooo geil gerockt haben.
Das schönste Kompliment für einen DJ ist eine volle Tanzfläche, und die hatten wir ja wirklich *zwinker*

Die spontane Burlesque Einlage von unserer Katy (gut das Ozzy gerade beim Pieseln war) fand ich gleich nach Eurem vollem Körpereinsatz bei "We will rock you" den Oberhammer *zwinker*

Wir waren nun auch schon das 4. Mal in diesem Schloss dabei und sind der Meinung, es hat rundum alles gepasst.
So ein gesunder Mix an Leuten die miteinander nicht "nur" gefeiert haben *zwinker* ist doch immer wieder schön!

Auch unser gemeinsames Prosecco-Frühstück fanden wir supergeil *g*
REKORD GEBROCHEN !!!

Und dass das Schloss kein NEUBAU mehr ist, war gar nicht weiter schlimm *zwinker*
Die Zimmer waren superwarm und das Wasser heiss wie die Stimmung... *zwinker*

Ein lebendes Buffet auf Svetlanas Körper wollte ich mir dann doch lieber nicht vorstellen... *zwinker*

Wir können ja zu Weihnachten zusammensteuern, damit Ozzy endlich einen eigenen Schokobrunnen bekommt, dann funktioniert das mit dem lebenden Buffet auch noch *zwinker*

Also, nochmal vielen Dank für Eure gigantische Stimmung und Ausdauer auf der Tanzfläche zu DJ Sexy Santas SoundMix!!!

Ich würde mich sehr freun, Euch auf der SEXY SANTA am 07.12.13 im Beachclub wieder dabei zu haben - dann ist Paaaarrrtttyyyy garantiert!

Euer Woiferl mit Gisela

PS: Am 21.12.2013 lege ich im "M54-Club" in der Müllerstrasse beim Christoph auf!
PROSECCO-REKORD GEBROCHEN!!!!
**********01818 Paar
156 Beiträge
Svetlana... :-)
Wer am Samstag beim Frühstück nicht dabei war, hat echt was verpasst... *zwinker*




Danke lieber Ozzy für diese geile Show!!!!!! Das krieg ich so schnell nicht mehr aus meinem Kopf... *zwinker*

Busserl
Gisela

P.S. Eine kleine Anregung noch von mir: Das nächste Mal das warme Buffet in den Tanzbereich aufbauen lassen, dann bleibts länger warm! Aber wir waren ja nicht wegen dem Essen auf dem Schloss... *zwinker*
Wilder Süden Logo
********eden
11.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das "verruchte" SCHLOSSFEST- FAZIT - November 2013


CASTLEDREAMS 9: Das "verruchte" Fazit



Liebe Castledreamer,

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, dem Schlosspersonal und Managment für ein (wieder einmal) unvergessliches Wochenende am Traumschloss-Hotel bedanken.

*danke* *danke* *danke*


Wir sind der Überzeugung, daß so eine Wochenendparty in so einer Traumlocation zu diesem Preis mit DIESER STIMMUNG einzigartig ist und bleibt.



Viel, viel Licht und wenig Schatten haben wir gesehen und erlebt!


Das Licht!!!

*beep* 1 Wochenende in einer EXKLUSIV gemieteten Traumlocation
*beep* 2 heisse Nächte und viel *pimper*
*beep* BOMBASTISCHE PARTYSTIMMUNG inbesondere am Samstag Abend
*beep* SEX, EROTIK und TOLLE ATMOSPHÄRE
*beep* EINE GENIALE TRUPPE an Teilnehmern, besser kann man es sich als
Veranstalter kaum wünschen


Das war eine sehr homogene Mischung an Paaren, Swingern, Hedonisten und Partypeople!!! *anbet*


*diegroessten* *wiegeil*



und vor allem und wir LIEBEN ES:


Das Schloss-Hotel aus dem 14Jhd. mit seinen tollen Zimmern und liebevollen Personal, die immer versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.

*herz* *herz* *herz2* *herz2*


Dazu ein paar Kommentare von Teilnehmern:


"Ich bin noch nie in der Nacht aufgewacht, wenn über uns gepoppt wird und der Putz von der Decke rieselt"

"Toll, daß die Zimmertür immer noch knarzt und knackt"

"Ich wollte den Kleider-Schrank öffnen und mir kam die Tür entgegen"

"Unser Bett ist zusammengebrochen, aber sie haben es schnell wieder repariert"




Im Vorfeld:


"Brauchen wir einen Heizlüfter Ozzy? Ozzy: "Nein wir haben Saunatemperaturen in den Zimmern, alles easy"

"Ozzy: "Welches Zimmer magst du Tom?" "Tom:
Ein Bett soll es haben, warm soll es sein und ein Klo"


*alarm*

Das sind aber die Ausnahmen! Die meisten Zimmer haben dort keine wirklichen Macken....viele sind TRAUMHAFT im wahrsten Sinne des Wortes....
Die Hochzeits-Suite ist auf Jahre ausgebucht....Dannenberg und die vielen schönen Zimmer im Nebenhaus "Mühle" mit Badewanne, tollen Duschen usw.



DAS WICHTIGSTE: Es war überall MEGA WARM mit heissem Wasser und dem ganz eigenen Tchechischen SCHLOSS-CHARME"


*alarm*




Auch die tolle Stimmung zur Party am Samstag Abend, dank DJ "Sexy Santa" und Partytiger Ozzy war einfach genial!
Auch das Photoshooting im Keller avancierte zum richtigen Knaller!


SVETLANA und CHANTAL bedanken sich auch für die rege Teilnahme am aussergewöhnlichen Sektfrühstück *zwinker* *party
*


*alarm* *alarm*

Der Sektflaschen Rekord wurde gebrochen....mindestens 15...NEIN wir glauben es waren 18 Flaschen Prosecco auf 3 Std. ist eine gute Quote Leute und Rekord!

*alarm* *alarm*


DAS MEGA FEUERWERK - MADE IN TCHECHIEN - Wie immer genial!


Bischen Schatten:

*beep* Das Schwimmbadwasser war gefühlt zwischen 24 und 28 Grad und keine 32 Grad wie beim letzten Mal, sie hatten halt ne Kontrolle und Mega Strafe. Schade, wir schauen 2014 das es wieder wärmer ist (zur Not Vertraglich)

ABER: Als Gegenleistung habe ich zum Schloss gesagt, daß sie sich nicht aufregen sollen über die vielen leeren Prosecco, Vodka usw. Flaschen auf den Zimmern....
haben sie auch sofort akzeptiert.

*beep* Das Lebende Buffet mit Svetlana haben wir dann doch aufgrund der geilen Stimmung nicht gemacht

*beep* KEIN SCHOKOBRUNNEN! Ozzy ZICKIG! *zwinker*

*beep* Essen machen wir nächstes Mal im Partyraum und nicht mehr draussen. Super Idee!




Wir sagen DANKE



*ja*

Das Tchechische Personal, das nicht immer perfekt, aber liebevoll und voller Leidenschaft versucht, die Wünsche von uns "Verrückten Gästen" zu erfüllen.

Wir sind mittlerweile sehr sehr gute Freunde.
Danke an EVA, LADA, Mr. Perfekt English MIKA an der Rezeption und die vielen tollen Mitarbeiter des SCHLOSSES.


Sie fragen immer wieder wann Ozzy das Schloss nun kauft....NUNJA....1,2 Mio. sind doch zuviel für den Wilden Süden....ich wär sofort dabei...
...


*ja*
"Meine" Team: Allen voran mein Soulmate Patsy alias CHANTAL und LADY WEGA
Oli, Dominik, Tom, Steffi, Franzi und alle die geholfen haben. Ihr seit klasse!

*ja*
Der Neuling im Wilden Süden: Kati
(die es sicher nicht leicht hat mit einem total Verrückten Ozzy als Freund)

und wie hat sie such durchlämpfen müssen, mit Blasen-Entzündung, aber Samstag Abend wie immer VOLLGAS!

*ja*

DJ Sexy Santa und DJane Patsy für den geilen Sound und alle die noch mit mir am Samstag von Mitternacht bis 03.00h gefeiert haben *top*

Den Teilnehmern von Castledreams 2013 - Ihr wart einsame Spitze.

*diegroessten*



WIR SIND DER WILDE SÜDEN IN TCHECHIEN - Unvergleichlich!


TO BE CONTINUED ---------------- 2014 JUNI/JULI
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Fazit Samstag Abend
Auch hier von uns beiden verruchtes Schloss Neulingen einen kleinen Beitrag.

Wir sind mit großer Spannung, Erwartung, Vorfreude und Erregung in dieses Wochenende gefahren...(Ach so...wir waren das , die mit dem Zug kamen und wieder verließen *zwinker* Fantasien dazu brauchen wir , glaube ich nicht liefern :-* )

Vorab...wir sind nicht enttäuscht worden. Ein Schloss wie dieses, in dieser atemberaubenden Ausstattung, würde Europaweit als Museum hergerichtet werden!!! Und wir durften ausgelassen, zwanglos, frei und noch dazu erotisch darin feiern. Welch eine Gunst.
Danke Ozzy und Deinem Team für dieses Fest.
Danke für die reibungslose Organisation, sauberen Zimmern, Mega - Buffet & Breakfast!!!

Die Kostüme, Kleidung der Teilnehmer ließen keine Wünsche offen...elegant, vornehm sexy , verrucht... bitchy, geil...hocherotisch...es war Alles vertreten und ich glaube, dass sich Niemand unwohl gefühlt hat.

Ich weiss ja nicht, wie es Euch (ihr seid Alle gemeint *zwinker* ) geht..aber wenn wir im Beisein unseres Partners mit Fremden oder auch schon Bekannten flirten, knutschen, fummeln etc. ...ist dies für uns ein unbeschreibliches Erlebnis...allein das Kopfkino , welches in diesem Moment startet und dann immer wieder aufflammt , ist Grund genug , wieder Eure Parties zu besuchen und die Leidenschaft des offenen , zwanglosen Umgang mit mehreren Hotties weiter zu frönen.

Danke für dieses hocherotische Erlebnis und danke für die Gelegenheit, neue interessante und hoffentliche langandauernde Kontakte machen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal.

Frivole und heiße Grüße & Küsse

Sven&Gesa

P.S. Ein besonders neugieriges und freches Lächeln geht an eine bestimmte Person frechgrins *ggg*
*********uple1 Paar
74 Beiträge
bezüglich Svetlana
Nächstes jahr mache ich auf jeden Fall mit...Was haltet ihr von Oxana??

Ich freue mich darauf, Svetlana zur Hand zu gehen.Zumindest, wenn es gewünscht ist *zwinker*

Grüße
Sven&(Gesa)
****702 Paar
95 Beiträge
Premiere
Für uns war´s das erste Mal (im Schloss) *zwinker* ; wir waren das "Frischfleisch" am Samstag. Hat uns echt gut gefallen, das nennt man Ambiente *top* ! Wir kommen wieder! *spitze* Das nächste Mal kommen wir schon am Freitag (Samstag waren einige ja schon ziemlich am Semmerl, wie man bei uns in Österreich sagt *snief* )
Liebe und geile Grüße an alle, die uns kennen gelernt haben und natürlich auch an alle, die uns noch kennen lernen wollen! *knuddel* *wink*
****M_M Paar
17 Beiträge
Soooo nun auch ein paar Worte uns ;)
Da wir von vielen sehr viel über das Event gehört haben und im Sommer Ozzy und Kathi viel erzäht haben, dachten wir das es an der Zeit ist uns selbst ein Bild darüber zu machen.

Wir haben im Vorfeld uns einiges ausgemalt wie es wohl sein wird, aber es war 1000 mal besser...

Wir hatten ein tolles Zimmer, das Essen war lecker, die Getränkepreise top, das Personal schnell und mehr als Freundlich und der Samstag einfach nicht zu toppen ob Svetlana oder ein genialer DJ der alles spielt egal ob Walzer oder We will Rock you, ein besonderes WOW geht an Kathi für die tolle Einlage.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg an alle bedanken die dafür gesorgt haben das wir einen Muskelakter vor lauter lachen haben. Es war so schön mit euch.

Und jedem können wir nur raten das er sich das Event mal anschauen soll.

Danke an Ozzy und sein Team

Liebe Grüße an alle die dabei waren Knuddel *Kuss*
Mirko & Moni
*******fe08 Paar
19 Beiträge
Aller guten Dinge sind drei...
Für uns war es das dritte und definitiv nicht das letzte Mal. Und es war wieder absolut spitze!

*top2*

Danke an das Team, an Ozzy und an das Personal. Jedes Mal klasse wenn die Mädels hinter der Theke auftauen und auf den Tischen tanzen!

*twist*

Schade dass die Schwimmbadpartys nach Musikende diesmal ausgefallen sind, lag aber wohl eher an den etwas „kühleren Fluten“. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächste Mal! *freu2*

Wir hoffen dass der Termin 2014 nicht in die Pfingstferien fällt, dann können wir nicht mit. *traurig*

Ozzy es war der Hammer!!!

Danke an alle die diesen Event zu dem gemacht haben was er war – einfach geil!

Dora & Ralf
Kitty, Ozzy und Svetlana bedanken sich :)
Liebe Castledreamer!

Wir bedanken für uns für eine grandiose Samstag Abend Party und viele liebe Menschen für ein ganzes Wochenende.

Kittys Auftritt hat Ozzy nicht gesehen...grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich geh nie mehr aufs KLO wenn DJ Sexy Santa auflegt!


Ansonsten waren unsere persönlichen Highlights:



*beep* Liebe, sexy und entspannte Leute zusammen in einer Traumschloss-Location

*beep* Das geniale Sektfrühstück mit Chantal und Svetlana

*beep* Die Samstag Abend Party

*beep* Die vollen Spielräume und die knisterende Erotik in der Luft


*alarm* Ein großes Dankeschön an all meine megalieben Pfleger (von Kitty)
Die Blasenentzündung kam NICHT vom Sex *pimper*



Wir freuen uns auf 2014 JUNI, wenn es wieder heisst: Castledreams Sommer!



Kitty und Ozzy aja und Svetlana...



Anbei noch Svetlanas neuer Song *zwinker*



Fotos und Fazit
Obwohl ich bisher an fast allen Schloss-Events dabei war, ist es dennoch immer wieder aufregend.

Ich schliesse mich nun einfach mal meinen Vorrednern an und sage:

WOW, war das wieder ein super Wochenende am Schloss! *top2*

Eure Fotos habe ich heute rausgeschickt. Wer seine noch nicht erhalten hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich schon jetzt, wenn es im Sommer 2014 wieder heisst:

HERZLICH WILLKOMMEN BEI CASTLEDREAMS


Liebe Grüße *knuddel*

Eure Patsy alias Chantal
*****s_X Mann
1 Beitrag
Wahnsinns Fest
Mein erstes Schloß-Event war absolute Spitze. Hat mir ausgezeichnet gut gefallen. So viele liebe nette Leute an einem so authentisch schönen Fleck vereint. Umso mehr hat es mir Spaß gemacht am Samstag Fotos von Euch zu machen. *knuddel*

Danke an alle die das ermöglicht und so heiß mitgefeiert haben. Das verruchte Schloß ist bei mir zu einem absoluten MUSS geworden. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Event und hoffe sehr dass es im Sommer 2014 wieder klappt.

Liebe Grüße vom Dominik *wink*
******Gin Paar
107 Beiträge
Mega-geiles Event
Es war unser erster Besuch dieser Art und hat alle unsere Erwartungen übertroffen.

Großen DANK an die Veranstalter und alle die hier mitgewirkt haben für dieses wunderschönes WE.

PS: danke Ozzy, wir sehen uns wieder am 07. und wie versprochen 3X mit Zusatz *sabber* *top2*

Gingingin
Wilder Süden Logo
********eden
11.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termine 2014 - VORMERKEN!
Hallo Leute!


Jetzt die Termine vormerken für 2014.


IN PLANUNG:



DONNERSTAG - SONNTAG:



SOMMER SCHLOSS:

03.07.2014 - 06.07.2014



und ein Wunschtraum vom Ozzy:


17.10. - 19.10.2014



Wir machen wieder Pre Party und Anreise ab Donnerstag für euch möglich!




grüsse

Ozzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.