Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BROT UND SPIELE - Happy Birthday Party - Augsburg-Mühlhausen

So angekommen im Hotel Via Claudia ,, so die erste Party kann kommen heute !!!
*****erz Mann
18 Beiträge
Rom ich ( KOMME ) ;o)
Hy alle zusammen freu riesig auf heute Abend !! *freu2*
Wir sind auch im Via Claudia... Da lohnt es sich ja schon über die Party nach der Party nachzudenken.... hihi
Mitfahrgelegenheit
Kann mich jemand aus der Augsburger Innenstadt mit hin und evtl. wieder mit zurück nehmen?
Im Anflug zur Via Claudia
So, wir werden in ca. 45 Minuten aufbrechen und ca. 2 Stunden später in der Via Claudia eintreffen.
Sekt ist genügend dabei!!!
Wer Interesse hat ein oder zwei oder mehr Gläschen vor der Mega Party bei und mit uns einzunehmen, einfach eine Nachricht senden, wir geben dann gerne unsere Zimmernummer bekannt.
Natürlich würden wir auch Sekt in ein anderes Zimmer mitbringen...

Bis dann auf einen tollen Abend!!!
Na, in einer Stunde werden wir auch schon auf der Piste sein - vom Frankenland ist es ja ein Eckchen weiter *fahr*

Allerdings werden wir nicht über Claudia fahren *floet*


Gute Anfahrt Euch allen! *wink*
******ack Paar
198 Beiträge
via Claudia
I breake together *lol* das Wlan vom Hotel blockt joy

Alla wir machen uns frisch dann folgt Zimmernummer oder ist woanderst auch was los? *twist*
LG
Dany und Andi
******ack Paar
198 Beiträge
..
sodele zimmer 208 also wer lust auf nen "warmen" Sekt hat...
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
2 Zimmer im Ludwigshof sind frei!!!
Wer noch ein warmes Plätzchen sucht!!!!

Hotel Ludwigshof am See
Augsburger Straße 36
86444 Mühlhausen


Telefon: + 49 8207 96380-0
Telefax: + 49 8207 96380-50

EZ 49,00 EUR - inkl. Frühstück
DZ 69,00 EUR - inkl. Frühstück

Nur ca. 10 Gehminuten vom Club entfernt.

Skandinavisches Frühstück bis 12 Uhr
Langschläferauscheck bis 14 Uhr

Angekommen im Via Claudia
Zimmernummer 205, sekt ist noch kalt und wird ab ca. 19:00 serviert...
Hi Hi... wir liegen nebenan und ruhen noch ein bisschen...
Kostümberatung auf 212 gewünscht...
******985 Mann
117 Beiträge
Bilder des Abends
So liebe Leut,

die Bilder vom heutigen Abend sind bereits online! Falls ich jemanden fotografiert haben sollte aber bei der Verteilung des Links zu den Bildern vergessen habe, bitte bei mir melden.

LG euer Michl

PS: Sau geile Party mit Dresscode!!!!
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
WIR SIND ROM! Erste Eindrücke!!!
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW


Was war das für eine Nacht in Rom! Ich muss diese Nacht erst sitzen lassen, bevor ich einen Bericht schreiben kann!

Ihr wart ALLE soooooooooooo GENIAL! So tolle Outfits habe ich NOCH NIE gesehen.


Augsburg ist ROM. IHR seit ROM. WIR sind ROM.



Ein ausführlicher Bericht folgt......erstmal sprechen erste Bilder mehr als 1000 Worte!!!


*danke* erstmal..........ich kann es noch nicht in Worte fassen, was gestern nacht passiert ist.....es war einfach wunderbar

Euer Ozzy
Hach - war das schön, diesem bunten Treiben gestern beigewohnt haben zu dürfen!
Es wurde aber auch Zeit, viele gute Freunde wiedergesehen zu haben und auch (leider nur kurze) Kontakte zu neuen Gesichtern geknüpft zu haben *ja*

Vielleicht sehen wir uns ja zu Halloween wieder?

Galante Grüße derweil von Euren beiden römischen Statuen

Bea und Jamie *wink*
*****erz Mann
18 Beiträge
Rom Rom Rom !
Ja Ja die alten Römer , wussten schon immer wie (M)ann Feiert .

Was für ein Abend echt klasse , soviel tolle schöne Leute da freut man sich aufs nächste mal ..,!

Danke für den wunderschönen Abend *top*
*********ur_76 Mann
73 Beiträge
Römische Nacht
Lieber Ozzy.
Das war mal eine hammer geile römische Nacht.
Die Kostüme, die fantastischen Leute, tolle Musik usw.....
Hat mich sehr gefreut, teil dieses Abends zu sein.

Vielen dank, geht auch an das ganze Team drumrum, die diesen Abend mit ermöglicht haben.

Freue mich auf die nächsten Events mit dir und dem wilden Süden.

LG Chris
Brot und Spiele RELOADED
...was für ein genialer Abend, was für tolle Leute..., welch prickelnde Atmosphäre...WAHNSINN!
Danke, dass ich das alles mit Euch erleben durfte!

Und nachdem die Meisten von uns sich ja nun extra diese klasse Outfits für diesen Tag/ diese Nacht zugelegt haben, wäre es doch ein prickelnder Gedanke, dieses Motto für eine der nächsten Partys noch einmal aufzugreifen, oder?
In diesem Sinne: Ozzy...., lass das "alte Rom" Bitte noch mal aufleben!

Kuss *kuss* an Euch,
Nicki
Super Abend
Danke an den Gastgeber, du weißt wie man Geburtstage feiert!
Für mich als Neuling war das mit der Motto-Party genial, da kann ich mich nur anschließen und sagen nochmal bitte.
Danke an Liebes_Schmerz und Miss_Nitro für den netten Abend und der Eingewöhnung bei meinem ersten Besuch!

Gruß Chrischi81


PS: Ozzy genieß das Tauchen in Thailand!
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
3 Nächte Wach.....und....
*ja* Ich lebe noch....sogar mit 40 *lol*


Ausführlicher Bericht zur Party und eine Photogalerie kommt morgen, ich brauch noch etwas Schlaf *zwinker*



DANKE aber an dieser Stelle an ALLE, die fleissig für mein Geburtstagsgeschenk gespendet haben.....


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Es wird WAHR!



*diegroessten*
*diegroessten*
*diegroessten*




M/V Andaman
6 Tage / 6 Nächte
(Kombination von
3 Tage/3 Nächte SÜDEN &
3 Tage /3 Nächte NORDEN)



**ho Paar
687 Beiträge
valde prosperitas celebratione
WOW
Vielen Dank an das TEAM
WAR SUUUUUUUPER
Gäste waren toll
Tolle Geburtstagsparty *top2* *spitze*
Impressionen, Eindrücke oder doch...
sagenhaftes Kopfkino!

So jetzt musste ich/ wir das Ganze erst einmal sacken lassen *g*

Habe lange überlegt, wie ich diese Party, in all dem ihr gebührenden Ausmaß beschreiben kann!

Fazit!

Erstmal ein Danke an das gesamte Team des St. Tropez was Ihr auf die Beine gestellt habt einfach nur schön!

Es gibt keinen Ausdruck der diese Party beschreibt!

Einfach nur sagenhaft, wow und einfach unglaublich! Rom wurde wiederbelebt und hat nie schöner gestrahlt als an diesem Abend!

*top*

Die Leute haben sich (mehr als wir erwartet hatten) tatsächlich standesgemäß gekleidet, welch ein Fest für die Augen!

Die Gladiatorenkämpfe, einfach der Wahnsinn, auch wenn wir zwei, du und ich Ozzy unbedingt nochmal über den Preis meiner a) verletzten Sklaven und b) dann auch noch abhandengekommenen Sklaven sprechen müssen. Es kann ja wohl net sein, dass ich den halben Abend sklavenlos war tzzzzzzzzzz

Es war uns eine Freude die entsprechende Show zu liefern um unserem Ozzy das gebührende Fest zu bescheren!

Es war sagenhaft unbeschreiblich und in unseren Augen die Party des Jahrhunderts! Ein Dankeschön geht auch an unsere beiden Spielgefährten in unserem Käfig in der Erotik-Bar!

In diesem Sinne, wir müssen Rom unbedingt noch einmal auferstehen lassen!

Eure NitroGlycerin

Ps.: @*******ie81 ich kann dich grad überhaupt net zusortieren *snief*
*******geil Paar
40 Beiträge
Ave Ozzy!
Man kann sich nur anschließen:

Gigantisches Fest - sowie es sich für das "alte Rom" gehört! Kompliment an alle, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, um sich entsprechend dem Motto zu präsentieren! Durch diese bunte Vielfalt an Kostümen und das dadurch geschaffene Szenario haben wir auf jeden Fall viel "Stoff" zum zehren mitnehmen können - bis es mal wieder heißt: Ave Ozzy!

Tja, Peter Pan scheint nun Vergangenheit zu sein - schade, jedoch nicht so schlimm wie erwartet, denn es sieht ganz so aus als hätte das "neue Rom" einen neuen und dem Thema durchaus gewachsenen Herrscher bekommen zu haben: Ozzy, der große Kaiser des Kopfkinos! *zwinker*

Vielen Dank liebes St.Tropez-Team, Ihr seid wie immer unschlagbar gewesen - man kann einfach nicht anders als sich bei Euch wohl zu fühlen. Was eigentlich heißt: WIR KOMMEN IMMER WIEDER!! *zwinker*

Aber der größte Dank gilt natürlich unserem jungen "Ältergewordenen"! Ozzy, Du bist einfach einmalig - was eigentlich auch gut so ist , denn zwei von der Sorte .... *lol* und man kann einfach nicht anders, als Dich auf die eine oder andere Art und Weise zu lieben - wobei uns durchaus bewusst ist, auf welche Art und Weise Du geliebt werden möchtest *anmach*. Vielen Dank, dass wir an Deinem großen Tag dabei sein durften - es war uns wirklich eine Ehre, großer Herrscher! *kuss*

WIR FREUEN UNS TIERISCH AUF EINE WIEDERHOLUNG - natürlich ohne, dass Ozzy gleich Geburtstag feiern muss!! *zwinker* Auf all die tollen, hübschen Leute mit viel guter Laune und toller Ausstrahlung - denn ohne Euch, liebe Bürger Roms, wäre dieser Abend nicht möglich gewesen - IHR WART SUPER! *top*

Eure
Kuschelgeil
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
2013 - Die NEUE GEBURTSTAGSPARTY!!!!
Nach altmexikanischem Glauben kommen die Toten einmal im Jahr zum Ende der Erntezeit zu Besuch aus dem Jenseits und feiern gemeinsam mit den Lebenden ein fröhliches Wiedersehen mit Musik, Tanz und gutem Essen. Der Día und Noche de los Muertos ist keine Trauerveranstaltung, sondern ein farbenprächtiges Volksfest zu Ehren der Toten und IN UNSEREM FALL DER TOTGESAGTEN!



Anno 2012 - Christine und Ozzy feiern zusammen die vielleicht legendärste Römer-Swinger-Geburtstagsparty des Jahres...
Anno 2013 - Wir wollen mit Euch wieder feiern.....etwas Neues.....Spannendes......Kopfkinolastiges.....
Was ihr vielleicht nie vergessen werdet.............die NOCHE DE LOS MUERTOS



*beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

SAMSTAG, 19.Oktober 2013 - Ab 19.30h

Wohnzimmer St.Tropez und Indoor Beach
Schlafzimmer Erotik Bar und Atrium Playrooms

200 Personen in der Voranmeldung - Striker Dresscode - Fairste Preise


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmeldung ist ONLINE!
Ich hoffe ihr seit alle wieder dabei! Es wäre mir eine grosse Freude:



LINK:


NOCHE DE LOS MUERTOS - Geburtstagsparty


NOCHE DE LOS MUERTOS - Geburtstagsparty


NOCHE DE LOS MUERTOS - Geburtstagsparty





Euer Ozzy - 41.......verrückt........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.