Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Süden-MASKENNACHT - Augsburg-Mühlhausen - 24.03.2012

*******_by Mann
79 Beiträge
Die gibt's....
lieber mal real bei der nächsten Party
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
das kann aber dauern bis es wieder ne maskennacht gibt.

vieleicht können wir ja mal ne maskenyoungster machen :-))
*******_by Mann
79 Beiträge
das wäre....
doch eine mega Idee! Gibt bestimmt mehrere hier die gerne wieder kommen
Duke, schickst Du uns bitte die beiden Bilder per CM, die Du von uns gemacht hast?
ohhh
die will ich aaaaauch
******orm Paar
68 Beiträge
Die Anfänger...> @Ozzy
Hey Mann Ozzy,

ein RIESEN DANKESCHÖN für die gelungene Party und die tolle Atmosphäre!

Wir sind als Anfänger gekommen und als Fan's dürfen wir jetzt auf den nächsten Event hoffen!

Ozzy du hast mit dem ganzen Team eine Super Leistung hin gelegt!

Wir haben gaaaanz liebe Menschen kennen lernen dürfen bei denen wir uns auch von Herzen für den schönen Abend bedanken möchten! Es war einfach Magic *zwinker*

Super toll war es in Ossy's Erotik Baar! Dorthin hat uns der Zeremonienmeister mit viel Charm "verschleppt"...und sein Wort gehalten indem er die kleine Runde und die hoch erotische Stimmung in der Baar mit seinem Ruf und seinem Leben verteidigt hat!!!

Danke Ozzy für deinen Einsatz und dein Feingehühl, das hat uns die schönsten Erlebnisse der Nacht beschert!!! *g* *g* *g*

Wir kommen gerne wieder ! ! !

Das hast du jetzt davon *zwinker*
****ude Paar
43 Beiträge
Bilder von der Maskennacht 24.03.12
Hallo Duke,
kannst du uns die Bilder von meinem süßen Luder schicken, Wir waren die zwei mit der Golden Maske und die Fotos von dir und Knut am DJ.Pult gemacht haben. Wenn ja folgt e-mailadresse von uns.
Lieben Gruß Prelude
******uke Paar
439 Beiträge
BILDER
so, die meisten müssten ihre bilder jetzt erhalten haben. wenn noch etwas fehlt, dann bitte eine nachricht hier auf unser profil..

danke und liebe grüße


Duke & Playgirl
****ude Paar
43 Beiträge
Bilder
Hi Duke Hi Liebesschmerz,

da wir nur freie Mitglieder sind, können wir euch hier nicht ne Clubmail schreiben, schreibt doch uns einfach an, dann geht es wir haben die Bilder noch nicht
Ganz ganz liebe Grüße Prelude
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
erledigt :-))))
*******010 Paar
5 Beiträge
(Fast) alles toll!
Wir kommen immer wieder gerne in`s St. Tropez und auch den Maskenabend haben wir sehr genossen. Das Team von Ozzy leistet wirklich tolle Arbeit und die Atmosphäre ist wieder einmal sehr gelungen gewesen.
Das einzige, was uns diesmal gestört hat, waren manche Single-Männer (natürlich waren es keineswegs alle, eben nur manche), die sich unaufgefordert in das Paare-Zimmer gedrängt haben und sich - manchmal - nur schwer abwiegeln ließen. Vor allem der Herr in Schwarz, der den ganzen Abend in Socken durch den Club lief...
Diesbezüglich haben wir dann Ozzy Bescheid gegeben und er hat sich gleich darum gekümmert! Dann wurde es auch besser!
Wie gesagt, wir haben den Abend dennoch sehr genossen! Und wir werden auch bald wieder dabei sein!!!
Liebe Grüße an alle, Margit und Horst
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Wunderbar,
frivoler als erwartet, durften wir das Erste Mal Ozzy,s beruehmt beruechtigte Maskennacht beiwohnen.
Ein sehr schoenes, sauberes und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Liebesnest habt ihr da im wilden Sueden! *top*

Wir sind nun wieder in Berlin angekommen und werden mit Freude ueber eine zauberhafte Nacht mit interessanten und sehr erotischen Menschen im St. Tropez berichten.

Ein besonderes Lob moechte ich dem Team machen und ein hoch auf den Ozzy, der trotz gesundheitlich angeschlagenem Zustand so lebendig und animierend dem Treiben beiwohnte.

Ich freue mich, wenn ich eines Tages den einen oder anderen wieder begegne!

Liebsten Gruss Amuna
und ein Danke auch vom Masseur Jons und unserem Fahrer Andreas
*g*
frivoler als erwartet

Dieser Teil macht mich ein bisschen stutzig *gg*
• würde mich ja schonmal interessieren, welche Erwartungen die Hauptstädter vom Besuch in der "Provinz" vorher so hatten... *zwinker*

Schön, dass ihr da wart. Ich habe die Massage sehr genossen. *smile*

Liebe Grüsse

Glyxi
*********ings Mann
235 Beiträge
Den Satz kann ich sehr gut nachvollziehen....
leider meinen die meisten Leute ...
wenn sie in den Swingerclub gehen...dann sind wir frivol *lol*
Aber leider ist das in meinen Augen nicht ganz sooo. *gg*
Denn *pimper* alleine hat nix mit frivol sein zu tun..
Das fängt schon mit dem Outfit an...Soo wie die Person drauf ist..
Kopfkino etc....

Wäre schön...wenn viiiiiiiiiiiiiiiele so wären... *ggg*

LG

CrazyFeelings(w)
*******_by Mann
79 Beiträge
Das einzige, was uns diesmal gestört hat, waren manche Single-Männer (natürlich waren es keineswegs alle, eben nur manche), die sich unaufgefordert in das Paare-Zimmer gedrängt haben und sich - manchmal - nur schwer abwiegeln ließen. Vor allem der Herr in Schwarz, der den ganzen Abend in Socken durch den Club lief...
Diesbezüglich haben wir dann Ozzy Bescheid gegeben und er hat sich gleich darum gekümmert! Dann wurde es auch besser!

Also auch wir können nur zustimmen, der Kerl ging GAR nicht. Es waren 2 Herren die doch derartig über die Stränge geschlagen haben. Aber unser Ozzy hat sich wie geschrieben gut der Sache angenommen.

Tipp: Wie wäre es mit einer "schwarzen Liste", weiß jeder vorher und wer derartig auffällt fliegt raus und hat zukünftig im St. Tropez nix mehr verloren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.