Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER DREAMS-The Beach - Augsburg-Mühlhausen - 14.08.2011

******zzy Mann
1.366 Beiträge
Yes
ich glaub ich verlos mal einen auf der nächsten Party! Gute Idee!


*knuddel*
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
Summer Dreams. Wir bedanken uns für einen tollen Abend :)
Liebe Gäste,


herzlichen Dank an die vielen lieben Menschen die gekommen und mit uns einen sehr chilligen, erotischen Club-Besuch erlebt haben.



Unser besonderer Dank geht an:

• Das WETTER, das unsere neue TROPICAL BEACH Aussenbar geltend
gemacht hat.

• Michael H. Fabulöser Saxophonist aus München *top*

• Tantra Studio Venudia Augsburg für die tollen Seminare

• Partytiger Ozzy für die Vorbereitung und Durchführung des Abends


Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit euch Allein *danke*


Euer Beach-Club St.Tropez
*******s_69 Paar
79 Beiträge
Danke ....
Lieber Ozzy und Team,
danke, es war einfach ein toller Abend, super Party.
Wir freuen uns auf das nächste mal....
Stimme dem zu!
Eine supergeile party mit ganz netten Menschen! Eine tolle Stimmung, die Musik hat meinen persönlichen Geschmack sehr getroffen (ich war plötzlich wieder 15 Jahre...) und irgendwie waren die Stunden viel zu schnell vorbei!

Mehr mehr mehr davon! *sabber*
Das....
....war mal wieder ein ein Gelungener Abend danke an das gesamte Team ihr wart wieder mal spitze...tolle stimmung hammer Menschen, perfektes Wetter und tolle Musik.

Immer wieder ein Erlebniss mit euch...

Freuen uns auf das nächste mal!!!
Wir haben gestern unseren ersten Clubbesuch erleben dürfen.
Das war wirklich eine tolle Erfahrung und wir werden wohl öfters kommen.
*****n4u Paar
79 Beiträge
Tantra Vorstellung
Liebe Leute,

Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken und dennoch wagen wir es. Gestern war für uns ein unvergesslicher Tag. Danke an Ozzy und das St. Tropez für die Gelegenheit uns und Tantra ein wenig vorzustellen. Danke an alle Gäste und die vielen tollen, offenen und ehrlichen Gespräche die wir gehabt hatten, Lust genossen und neue Menschen kennen gelernt. Was für uns ein Geschenk ist.
Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach, weil es sie gibt.

Wir sind geehrt, Danke.

Christine & George
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.