Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEW * Summer B U R S T House Erotic Party: SA-16.07.11 *NEW

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEW * Summer B U R S T House Erotic Party: SA-16.07.11 *NEW
Hallo erotische Partypeople und Wilder Süden Freunde!


Am SAMSTAG, den 16.07.2011

wird es eine Fortsetzung der Sexy Süden Partyreihe geben:


WILDER SÜDEN: SUMMER B U R S T

*************THE SPACE NIGHT ********************

* The House Erotic Party *



DIE LOCATION:

Eine erotische Party in neuem Umfeld, das alles verspricht, was man von einer heissen Wilder Süden Eventlocation kennt...

THE KEY CLUB:

SEHEN - STAUNEN - GENIESSEN

Grösse: Wie unsere Partylocation Tricks X 2 würden wir sagen...

Im Herzen von Dachau...THE KEY CLUB...


3 Stockwerke unter der Erde...

Farbwechselndes Lichtspiel....moderne PA.....Empore...

Gemütliche Atmosphäre....mit Sofas und Love Lounges...

Garderobe, Bars, Moderne WCs u.v.m.

Alles war eine Location braucht für eine heisse Party



SUMMER BURST: Die Wilder Süden Party.....

• Geschlossene Gesellschaft -
(Muggels...die unsere Welt nicht verstehen, haben keinen Zutritt)


Wir planen mit diversen Szene-DJ`s, Go Go`s, Catwalks, Contests und Showeinlagen, die euch wieder in die erotische Party-Stimmung bringen werden, die ihr euch wünscht!

Dresscode: STYLE & SEXY Please

SEXY, SEXY, SEXY Lack, Leder, Party-Fashion, Hot Pants, Bikini, Body-painted, Abgefahrenes, Uniforms, Latex.


Die besten Outfits werden prämiert!

Natürlich wieder mit feinstem Fingerfood und einem fairen Preis.



Nun lassen wir Bilder sprechen....Anmeldung in Kürze.

EARLY BIRD: Ersten 100 Personen Special Price....


Anmeldung in diesen Tagen möglich....




STAY TUNED!
Eingang Key Club
Party Area
Lounge
Love Lounge
Wow...!!!
Das sieht aber mal wirklich vielversprechend aus.....
********male Mann
595 Beiträge
OMG
wenn ich mir die vielen, sich lasziv bewegenden Körper, in dieser Location vorstelle....
Ich brauche dringend eine Frau, die mich dorthin begleitet! Jemand da? Ich bin auch lieb, versprochen! *blumenschenk*

Bitte bei mir määäälden!
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LINE UP: DJ Stephan Fischer meets DJ Ozzy - Wild Go-Go`s
Das Line Up steht nun für das OPENING am 16.07.2011 im KEY CLUB

Dachau bei München:


https://www.joyclub.de/my/event/1349190-60352.wilder_sueden_summer_burst_dachau.html





MAIN DJ: Stephan Fischer:

INFO:

Seine Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte er bereits auf der Amnesia-World-Tour 2007, dem Schlaflos, Elektroküche, TripleA, Teatro, Nightcontrol, KinkyBeats, Selection-Zürich, bis hin zur legendären Greenkomm im Kölner Nachtflug (04/09/12.08) und dem Melusina in Luxemburg. Die Decks teilte er sich in dieser kurzen Zeit bereits mit : Oliver Klein, Tube&Berger, Hardy Heller, Oliver Hess, Markus Wesen, Toni Vargas, Björn Mandry, Chriss Source uvm. Stilistisch bewegt sich Stephan in allen Spielarten der elektronischen Musik. Von Techno, über Minimal bis hin zu Progressive. Hauptsache treibend und melodisch, aber nicht zu verspielt. Aber ein Set von Stephan ist immer ein individueller Cocktail aus Verstand und Gefühl, immer im Blick, dem Publikum viel Spass zu bereiten

& DJ Ozzy (Wilder Süden)



Diverse Showeinlagen werden euch in eine heisse Stimmung versetzen...und wir feiern wieder zu sehr fairen Preisen!!!

Was wird geboten?

+ Faire Preise!!!
+ Fingerfood Made by Beach-Club St.Tropez
+ 10 Euro Getränkegutschein am gleichen Abend
+ Heisses Flirten und Kennenlernen Gleichgesinnter
+ Wilde Show-Einlagen
+ Go`Go`s und Top DJ`s
+ Cocktails und faire Preise
+ Geschlossene Gesellschaft




Info: Die Partys startet ab ca. 120 Personen in der Voranmeldung.


Es liegt an euch, ob ihr diesen heissen Event erleben wollt! Seit ihr dabei?


https://www.joyclub.de/my/event/1349190-60352.wilder_sueden_summer_burst_dachau.html
DJ Stephan Fischer
DJ Ozzy
Party-Area
DJ Stephan Fischer
*****oon Paar
549 Beiträge
Wahnsinn
STEPHAN FISCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einer der besten DJ´s live - der Wahnsinn...
freuen uns sehr !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.