Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
287 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY SÜDEN: Tricks - 01.06.2011 - Das Fazit

Wilder Süden Logo
********eden
11.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXY SÜDEN: Tricks - 01.06.2011 - Das Fazit
Hallo liebe Freunde des Wilden Südens und erotische Partypeople!

Ich Ozzy und der Wilde Süden sagt DANKE für eine
heisse Bar/Club-Disco Nacht!

Das Tricks ist ja schon Partyerprobt von uns und diese kleine geile Location hat seinen eigenen Reiz.

Beim lebenden Buffet waren viele noch schüchtern...aber das legte sich auch schnell!

Und soviel fürs Auge....wow, so viele geil gestylte Menschen jeden Alters.
Bei uns feiern Junge mit Junggebliebene...das erfüllt uns mit Stolz!
Und soviel Stamm-Leute und viele NEUE! *willkommen*

Grossen Dank auch an meine G-Club Jungs....Stevemuc, Marc, Neolive und meine Mädels.....Melody, Jenny, Kerstin, Kerstin 2 *G*....ihr seit *top*

Die Stimmung war echt super und Woiferl hat konsequent IBIZA gespielt!
Gut so! WHITE IBIZA...später dann viele bekannte Hits, schön wars mit euch zu feiern...

Einmal dachten wir, okay es wird ruhiger, aber wer GENAU hingeschaut hat, hat viele Hände und Zungen gesehen und unsere kleine Love Lounge...ja die war schon voll *zwinker*

Dann noch ein MEGA PUSH...der aufgrund nicht mehr auffindbare T-Shirts fast ausgfallen wäre


DIE WET-T-SHIRT EINLAGE......Wow.......das war echt ein Spass und Mädels wir hoffen der MOET ROSE hat gemundet.


Unser herzlicher Dank geht an:

Das Team Tricks....für die wie immer gute Laune und die tolle Zusammenarbeit

Dem St.Tropez Augsburg für das leckere Fingerfood, mit Herz und Liebe gemacht

Die Engel am Eingang....nice und lecker das Amicelli und Co

Woiferl und Gisela für Photos, Partystimmung und DJ-Ing.

AMOR APOTEKE - DU BIST BUFFET! (und danke für die lieben persönlichen Worte...)

Lolita......
die süsseste Versuchung für Ozzy seit es den Wilden Süden gibt



und ALL die guten Partypeople, die es verstehen zu geniessen und zu feiern....40 Paare - 40 Euro..........es geht auch anders.


IHR SEIT DER WILDE SÜDEN *danke*


Tricks......Fortsetzung folgt!


PHOTOS FINDET IHR HIER:


http://wilder-sueden-events.joyclub.de/fotos/189888.tricks_sexy_sueden_white_01_06_2011.html


(Alle wurden gefragt, ob es OK ist, für Bilder...falls im Nachhinhein doch nicht, löschen wir sofort - Gallerie ist PRIVAT - NUR Gruppe Wilder Süden sieht die Photos)





Euer Ozzy


Wilder Süden

Events aus Leidenschaft zu fairen Preisen
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
sehr schöne Party
Hallo Ozzy und Wilde Süden!


Das war meine erste Party von wilden Süden, diese auch sehr gut gelungen ist - ob das lebende Buffet, *gg* sowohl DIE WET-T-SHIRT EINLAGE........diese mir auch sehr viel Spass gemacht hat und die Mädels die mitmachten bestimmt auch und wir haben uns den MOET ROSE sehr munden lassen.....


Auf dieser Party hatte nix gefehlt, das Essen war sehr reichlich _ die Getränke war zum fairen Preise.....ich hatte, seid langen noch nicht so eine Party mit Stil, Klasse und großen Niveau erlebt.....

Nach großer Aufklärung *fiesgrins* - werde ich bestimmt die nächsten Tage in St.Tropez Augsburg auftauchen...*smile*

und sowohl auf einer der nächsten Party auftauchen.....


Wilder Süden macht weiter so - es ist Toll Euchund das Team, und ganz viele nette Menschen kennen gelernt zu haben.....

Liebe grüße Luckyfrech - diese mit Begleitung gekommen ist....
Wilder Süden Logo
********eden
11.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tricks Fortsetzung :)
So wir planen schon fleissig an einer Fortsetzung in unserem Partyclub Tricks im September/Oktober.


White Ibiza ist einfach ein tolles Motto für den Laden.

Weisses Flair, Geile Stimmung, Top Ibiza Sound von Woiferl und eine heisse Mischung an Partypeople wird wieder für eine schöne Nacht sorgen.


*party* ON Euer Ozzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.