Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SYLVESTER: Castledreams - Tschechien - 31.12.2011

*******los Paar
88 Beiträge
Danke :-)
auch wir sagen danke , für ein schönes wochenende welches das jahr wunderschön hat ausklingen lassen ...
*****efs Paar
50 Beiträge
Genialer Event
Es hat uns wieder riesengroßen Spass gemacht. Danke Ozzy!

Und... der beste Abend war der Sonntag *zwinker*

Vielen Dank an alle, die noch einen Tag länger geblieben sind... ihr seid echt super! *kuss*
****wel Paar
10 Beiträge
WE war viel zu schnell vorbei...
Hi! *zwinker*

Wir waren das erste Mal dabei und sind schwer begeistert!
Ozzy hat die Gratwanderung zwischen Erotik, Spaß, Party und Relaxen perfekt gemeistert, zusätzlich wir haben uns immer herzlich betreut gefühlt...das soll mal einer nachmachen! *top2* *knuddel2*

Und das gilt für alle - ihr wart großartig!
Einen besonders dicken Kuss an Ozzy und sein Team, danke für den Einsatz! *kuss*

Kiss, Bejewel
Ozzy .....
So mal unser Fazit ....

Vorab : Ozzy mit Dir machen wir gerne wieder mal durch *zwinker*

Haben uns gefreut viele alte Partypeople wieder zu sehen . Endlich normale Leute *g*

Das ganze WE war sehr lässig und es wurde viel gelacht , getanzt , getrunken und ab und zu soll es sogar zum Sex gekommen sein *zwinker*

Ozzy , vielleicht das nächste mal ein anderes Zeichen zum Feuerwerksstart ausmachen *haumichwech*

Wir möchten uns ausdrücklich bei unserer persönlichen Eventmanagerin Helga bedanken die für uns die Dates verwaltet hat *lol*

Kompliment an das Schloss Team ,immer nett und lässig drauf .....Nicht alles 100% perfekt im Schloss , aber wer braucht das schon . Eine Türklinke in der Hand ist uns lieber als ein Haufen Spießer im 5 Sterne Schuppen *rotfl*

Freuen uns auf ein Wiedersehen .

Line & Stefan
THE MAGIC CASTLE
Was für ein Wochenende…
so viele unvergessliche Momente...
MAGISCHE MOMENTE!!!

Nachdem es bei uns fast bis zur letzten Minute unsicher war, ob wir mitfahren können, bin ich nun sooo froh, dass es doch noch geklappt hat.

Schloss-Events sind doch immer wieder Events der besonderen Art, und besonders Silvester am Schloss war besonders für mich (Patsy) was sehr Besonderes
(so, das waren jetzt aber genug „besonders“ *lol*)

Gerade als Teil des Teams steht man unter großer Spannung, ob denn alles so klappt, wie es geplant ist.
Ein großer Dank an dieser Stelle ans Team des Schlosses, allen voran Tomáš an der Rezeption, den ich echt manchmal mit ständig neuen Dingen, die ich unbedingt und sofort noch benötige "nerven" musste. Doch er freute sich immer, mich zu sehen und hat mich stets bei allen Vorbereitungen super unterstützt!

Als dann mit dem Feuerwerk.....
=> ach ja, der Teil VOR 0:00 war SELBSTVERSTÄNDLICH so geplant...hi-hi *grins*
.....der letzte Show-Act gezündet war, fiel ein großer Stein von mir ab – und später dann noch etwas anderes, aber dazu gleich noch mehr....

Nach einem gemütlichen Start am Donnerstag Abend mit einer kleinen Handvoll Gäste hieß es am Freitag Abend „Let´s get it started“ *twist* *party*
Die Show-Einlage haben wir zwar irgendwie leider verpasst, hoffen jedoch hier auf viele schöne Fotos.

Wer schon einmal am Schloss dabei war, weiß, warum wir dann zu späterer Stunde finest black sound by "Mike the Tiger" spielten -> wir wollten „die Kleine“ tanzen sehen *anmach*
WOW, sag ich da nur *top*

Am Samstagnachmittag war dann erst Mal „Entspannung am Pool“ angesagt, bevor wir am Abend mit einem phantastischen Silvester-Buffet in den Abend starteten.

Silvester-Countdown, Feuerwerk, usw… alles prima! Da schließe ich mich nun der Einfachheit halber Ozzys Ausführungen an.

Doch dann kam völlig unerwartet mein ganz persönlicher MAGIC MOMENT…
Für den Neujahrswalzer wählte ich etwas aus, was in meinen Augen sehr gut zum Ambiente des Schlosses und zugleich dennoch zu einer Paare-Party gepasst hatte – den KUSSWALZER von Johann Strauss II.
Doch was dann kam, bereitete mir echt Gänsehaut und ich war den Tränen nah vor Rührung.
Ein Saal voller Paare, die einfach nur glücklich und zufrieden bei Kerzenschein ins neue Jahr tanzten. Diesen Anblick werde ich wohl nie wieder vergessen *spitze*

Etwas später dann wurde ich an ein Versprechen erinnert, das ich vor einiger Zeit mal gegeben hatte… Einmal die Hüllen fallen lassen und zur „Topless DJane des wilden Südens“ werden. Nunja, Versprechen eingelöst! *hotupshirt*

Am Sonntag hieß es dann wieder packen und nach Hause fahren, und wenn ich da den Beitrag von couplefs lese, ärgere ich mich fast ein wenig, dass wir nicht auch noch nen Tag drangehängt haben – scheint ja noch recht interessant gewesen zu sein.... *nixweiss*

Ich hoffe, Ihr alle hattet genauso viel Spaß an dem Wochenende wie wir und noch mal auch von unserer Seite ein DANKESCHÖN an Euch – Ihr wart tolle Gäste
*danke* *diegroessten*

*kuss2*

Patsy & Mike
*****_76 Mann
156 Beiträge
sooooooooo........
dann auch mal von mir ein paar fingerabdrücke.......

nun,da ich wieder klar denken kann und die echt genialen eindrücke der nächte etwas vergehen muss ich sagen.............weltüberragend.

geile location.....super musik(danke ozzy,patsie und mike,ihr habt das ding gut gerockt) super essen.

alles genial.


wir kamen uns auch nie fremd vor. tolle menschen!!!!!!!!!!!!


daumen hoch dafür,so möchte ich immer ins neue jahr gehen....


grüssle tobi
*****ark Paar
717 Beiträge
jetzt wir!
So, nun sind auch wir wieder daheim angekommen, nachdem wir noch einen kleinen Österreichtrip an Castledreams angehängt hatten.

Castledreams Silvester 2011 war einfach wieder ein schöner, geiler, freundschaftlicher, lustvoller, erotischer, unvergesslicher,... Event.

Wie schon beschrieben, wenn auch mal die Türklinken lose sind oder das Essen nicht ganz so heiß ist wie es sein könnte, es passt einfach zum Event, zum Ort und zum Drumrum. Auch gibts ja vieles was sehr, sehr heiß ist, das gleicht ja die Kleinigkeiten locker aus.

Uns hat es einfach wieder super gefallen. Wir haben bereits Bekannte mit Freude wieder gesehen und ganz besonders schön war es, ganz ungeplant "neue", ganz liebe und heiße Castledreamer kennenlernen und "mehr" zu dürfen. Einfach schön und gut so.

An die freizügigen Momente der sehr lustvollen DJ-Dame könnten wir uns auch sehr gewöhnen. Bleibt zu hoffen, dass es da noch viele solcher einzulösender Versprechen gibt -grins-!!!

Wir mögen nicht einzeln aufzählen wo wir uns dafür bedanken mögen, einfach bei allen die das ermöglichten, mitwirkten, etc.
Vom Personal, Mithelfern, über alle anderen Gäste, etc. bis zum Big-Party-Maker, einfach ein megadickes Dankeschön!

Einen mögen wir aber schon separat erwähnen; den Fädenzieher, Partymaker, Manager, Planer, Unterhalter, Ratgeber und und und am Ende einfach nur noch fast bewustlosem "Fastnichtschläfer" Ozzy:
1000 DANK und nimm uns wieder mit wenn Du feierst und wir
dabei sein können. Es ist einfach geil!

Wir freuen uns jetzt auf die Pflege der Kontakte, die kommenen Bilder vom Event und auf die nächsten heißen Events mit Euch Allen.

Euer

Sue und Mark
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.