Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE NIGHT 2 Paare Event - Augsburg-Mühlhausen - 03.09.2011

*******aar Paar
6 Beiträge
vorglühen
Hi Hi
Freuen uns schon auf Sa ,
Welches nettes Paar ist auch im Hotel Ludwigshof ?
Und hat Lust uns vorher zu auf einen Stadtbummel zu treffen
Lg Michi und Tom
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
wow wow wow
Augsburg wir kommen ..................lauter White Night Paare im Städtle.....das gibt tolle Gespräche!.....und viel *sonne* *ventilator*

Augsburg gehört am Samstag Mittag den White Night *friends*


GLG HP_PP
@suchenpaar
warum nicht? könnten eventuell was ausmachen?
lg
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liste aktuell
Hallo!


Wir haben die Liste aktualisiert und die euch rausgenommen. Bitte solche Sachen nicht in ein Forum schreiben mit Absage, sondern einfach selbst stornieren. (da, wo man sich auch anmeldet)


Wir freuen uns auf die grösste WHITE EROTIC Paare-Party und auch PETRUS hat ein Einsehen! Das heisst, wir haben 1400qm Beach Area (inkl. Indoor Beach) extra zur Verfügung Samstags!


Haben da alle Platz? ABER JA!!!

Es ist eine EROTIK PARTY! Kein normaler Club Abend. Wir wollen Feiern *g*

Dafür haben wir:

600qm Club und Party Area, 400qm Überdachter Indoor Beach Area, 1000qm Aussenbereich, 4 Zusatz WC`s und einen neuen Wintergarten Bistro Bereich neben Indoor Beach Terasse und normales Bistro für den kulinarischen Genuss.


Wir freuen uns auf Euch! PARTY ON!
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Wir rocken den Wilden Süden
Hallo Erotic Party People!

Ich freue mich total auf die WHITE NIGHT am Samstag *g*

*wiegeil*


Besonders freue ich mich auf die Special Guests:

Empfang by the White Angels:

Gisela, Laura, Andrea, Cindy

Showacts aus Berlin

Wet-T-Shirt Contests

Ibiza und Party-Music by DJ Woiferl & DJ Redlight


Die Partygäste aus HAMBURG UND BERLIN!!!! *top*


und die heissesten Partypeople des Wilden Südens!!!
Das seit ihr JAWOHL!

Ab 19.00h empfangen wir euch mit Drinks und guter Laune!
Wir feiern bis 03.45h. Geöffnet ist bis 4.00h!


IHR SEIT DER WILDE SÜDEN! ROCK ON!




*diegroessten*
********kiki Paar
102 Beiträge
White Night
Welches Paar ist im Quality Hotel Apero vor der White Night?
Lg KIki und Kelloxs *freu2* *kuss2*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Bitte keine Stornierungen Posten...
Hier unter der Anmeldeliste Bitte ausschließlich Fragen zum Event , Mitfahrangebote/gesuche , Hotel und Übernachtungsfragen damit es übersichtlich bleibt *danke*

Solltet Ihr leider nicht erscheinen können und ihr seit angemeldet bitte Storniert euch damit das St.Tropez Team planen kann *danke*


Bitte keine Stornierungen Posten diese Bitte per Mail an WilderSueden und Bitte selber Stornieren das funktioniert genauso wie Anmelden *danke* .
Damit helft ihr Aktiv mit das man keine wichtigen Infos hier überliest!*danke*
(Diese Beiträge werden automatisch verschoben in den Offtopic-Papierkorb)

Auf einen schönen Abend ( wir freuen uns schon sehr *freu2*)mit *wow* hammer Leuten.
Schade das es bei einigen nun doch nicht klappt aber so sehen wir uns sicher auf einer der nächsten Partys ( Sin´s City 3 , Halloween, Nimmerland uvm.)
*modda* Lunation
Huhu,

freuen uns schon riesig auf unsere erste Party überhaupt am Samstag *g*.

Wir suchen ein nettes Pärchen in unserem Alter (+- *g* ), das Lust hat, den Nachmittag bis zur Party mit uns in der Stadt zu verbringen.

Wohnen übrigens im Quality Hotel.

Bis Samstag *wink*

LG
Allgemeiner Treffpunkt
hy partypeople

wie wäre es, wenn man (ja, du ozzy) einen treffpunkt hier ins forums stellt.
so wie an der sexy santa.
dann könnte alle die früher kommen oder schon da sind sich daran orientieren.
wir werden morgen noch der arbeit auch gleich gleich los-tigern, und wenn alles klar geht auch überpünktlich vor ort..

na wie dem auch sei.....wir hoffen auf eine wenig restsommer und das man den beach mal richtig geniesen kann, ohne zu bibbern..

ciao

uwe und manu
***ia Paar
130 Beiträge
Na das
wäre eine lustige Stadtführung, mit all diesen Leuten, die schon früh in der Stadt sind. Meet the Fuggers - würde ja zu Augsburg passen.

LG

Punxsie
*******end Paar
98 Beiträge
Shuttle zu White Nights 2
Hallo Ihr alle,

Leider war ich wegen Urlaub die letzten Tage etwas schweigsam, aber den Shuttle-Service werde ich wieder anbieten, wie bei der Jubiläumsparty. Also meldet Euch am besten per Mail wieviel Personen von wo genau ich abholen soll Ganz wichtig auch die Uhrzeit zu besseren Tourplanung. Max. 25 Km Entfernung, mehr auf Anfrage evtl. möglich.
Natürlich fahre ich Euch auch auf Wunsch wieder zurück. Das machen wir dann kurzfristig vor Ort aus.
Shuttle Telefon: 0172/8337372

Freue mich. Bis bald

Tom
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Meeting POINT: TROPICAL BEACH BAR & vorm Eingang!
HI Leute,

Idealer Ort sich zu treffen, wiederzusehen und "beschnuppern" ist die
neue TROPICAL BEACH BAR

*pfeil*

Ganz hinten am Beach, geöffnet bis ca. 22.30h


oder

*pfeil*

bei den White Angels und Ozzy am Haupteingang bis 21.00h.

Wir haben auch leckere Drinks dort.

Ein Rein und Rausgehen ist möglich. Wir haben dort ja auch die Extra WC`s

CA. 21.00h ist dort auch dort auch die ERSTE SHOW unserer Gäste aus Berlin!


*sonne*
*sonne*
*sonne*

Das Bergwandern hat geholfen! Wir haben geiles Wetter und geile Partypeople. Ich freue mich auf Euch und eine heisse Nacht.

*party*

RESTPLÄTZE NOCH ZU AK PREISEN UNTER:

WHITE NIGHT 2 Paare Event




Euer Partytiger des Wilden Südens - Ozzy
******zzy Mann
1.366 Beiträge
NEW....White 3: Black & White SENSATION: 12.11.2011
Nach dem Farbenrausch und der geilen Stimmung auf der WHITE 2 basteln wir gerade an der PAARE-Event-Fortsetzung.

Dieses Mal mit mehr Farbe....



Black & White SENSATION: SAMSTAG: 12.11.2011


1 Part des Paares Schwarz
1 Part des Paares Weiss


Bestätigt:

DJ Marc O (Vocal House, Resident Hot`n Dirty Events)
DJ Woiferl (Ibiza Sounds, Wilder Süden)
DJ Ozzy (Party Mix)


Akrobatik und Special Shows

White Angels und Erotik Bar.


Anmeldung in Kürze. Ersten 30 Joy Paare nur 69 Euro/Paar...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.